“Nie wieder ein solches Hotel” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mahdia Palace Thalasso

Mahdia Palace Thalasso
Nr. 5 von 20 Hotels in Mahdia
Hannover
“Nie wieder ein solches Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Gebucht hatten wir ein 5* Hotel.
Die Küche war einfallslos, Das schlimmste waren aber gehäuft auftretende Durchfallerkrankungen bei ca der Hälfte aller Mitreisenden.
Das Personal in den Restaurants war zum Teil unfreundlich und patzig.
Die Flure waren mit Teppichboden ausgelegt. Diese glitzerten weil Glassplitter nicht abgesaugt waren. Ich konnte beobachten wie das Reinigungspersonal mit einem Besen versuchte den Teppich abzukehren. Glücklicherweise sind die Zimmerfußböden gefliest.
Einzig die Animation war sehr gut.
Ich werde aufgrund dieser Erfahrung nie wieder ein Iberostar-Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, reisie!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Eigentlich fehlen uns die Worte. Dieses angebliche 5* Hotel ist maximal 3* wert. Ich werde gern meine Aussage mit Beispielen erklären.
- das gebuchte Zimmer: getrocknetes Blut an der vergilbten Wand, Rostflecken an der Klimaanlage (das wurde zwar gleich überstrichen doch dann mussten wir 2Tage den Farbgeruch ertragen) Telefon und TV waren nicht richtig angeschlossen und die 3 Sender hatten so starke empfangsprobleme dass man nicht mal 15min am Stück die Nachrichten schauen konnte.
- Sauberkeit: nach Aufforderung wurde dann das zimmer erst richtig gesäubert, die Kellner waren nur mit schlecht sitzender unsauberer Uniform ohne ein freundlichen Lächeln und mit unlust im Gesicht zu sehen.
- die Strandliegen sind seit über 15 Jahren nicht ausgetauscht worden und in dem entsprechenden Zustand

Es gibt noch vieles mehr doch ich möchte mich nicht schon wieder aufregen. Fazit ist: nie wieder! Eine Schande dieses Hotel in einer 5* Kategorie zu stecken!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jenny G!
Radevormwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren schon über 10mal in diesem Hotel: Zum Sommersonnenstrandurlaub wirklich gut geeignet. Besonders schön sind die großzügigen Zimmer (am ruhigsten zum Golfplatz hin), das Personal ist freundlich. Das Hotel hat zahlreiche deutsche Stammgäste, wenngleich die Zahl der osteuropäischen und lybischen Urlauber insgesamt stark zugenommen hat, so dass durchaus gewöhnungsbedürftige Tischmanieren zu beobachten waren. Nun denn: das Personal bemüht sich, Schwächen auszugleichen. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, wenngleich die Präsentation durchdachter sein könnte, um einerseits unnötiges Gedrängel zu vermeiden und andererseits die Gäste zu animieren, mit den z..B. recht leckeren Speisen beim Nachtischbuffet sorgfältiger umzugehen.
Schwach ist allerdings die Animation, was uns nicht weiter störte.

Zimmertipp: Zum Golfplatz mit Meerblick sind die Zimmer richtig ruhig, da die Animation am Pool abends schon mal ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, KWillborn!
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Super sauberes Hotel.Sehr freundliches Personal.Gutes Essen.Absolut zum entspannen geeignet. Rundherum zum Wohlfühlen:Strand ist Perfekt.Nette Abendunterhaltung nicht zu Aufdringlich.Wenn man Entspannt und sehr guten Urlaub machen möchte ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Anne B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

alles tip top in diesem hotel. das mahdia palace ist ein hotel wo man einen rundum schönen urlaub verbringen kann. die zimmer sind geräumig und sauber,
das personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und das preis-leistungsverhältnis spitze, es sind immer genug liegen am strand und am pool vorhanden. es liegt an einem traumhaften strandabschnitt. das wasser klasklar weisser sand und man kann lange ungestörte strandspaziergange geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, Lorielle72!
Radevormwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren schon über 10mal in diesem Hotel: Zum Sommersonnenstrandurlaub wirklich gut geeignet. Besonders schön sind die großzügigen Zimmer (am ruhigsten zum Golfplatz hin), das Personal ist freundlich. Das Hotel hat zahlreiche deutsche Stammgäste, wenngleich die Zahl der osteuropäischen und lybischen Urlauber insgesamt stark zugenommen hat, so dass durchaus gewöhnungsbedürftige Tischmanieren zu beobachten waren. Nun denn: das Personal bemüht sich bestens, Schwächen auszugleichen. Schwach ist allerdings die Animation, was uns nicht weiter störte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, KWillborn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum 5 mal in mahdia Palace, und das war wie immer toll, egal ob kellner oder zimmer Mädchen bis der Gärtner sind alle Super nett und freundlich , wir kommen wieder bis dahin werden wir euch vermissen.

• Aufenthalt Juni 2013
Topkapi Beach Mahdia
Topkapi Beach Mahdia
Nr. 7 von 20 in Mahdia
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Sie waren bereits im Mahdia Palace Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahdia Palace Thalasso

Unternehmen: Mahdia Palace Thalasso
Anschrift: BP 134, Zone Touristique, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 4 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 4 der Luxushotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mahdia Palace Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahdia Palace Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Palace Thalasso Hotel Mahdia
Hotel Mahdia Palace Thalasso