“seit 18 Jahren” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 20 Hotels in Mahdia
Nordhausen, Deutschland
“seit 18 Jahren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

besuchen wir dieses Hotel und stellen eine stete Verbesserung fest. Essen ist sehr verbessert worden und das Angebot an Obst hat sich vervielfacht. Man darf allerdings nicht vergessen, dass alle Verbesserungen auf steigende Anzahl von Italienern beruhen. Positiv ausserdem in diesem Jahr die dezente Musik der Animation. Schlecht ist allerdings die Bestuhlung der Terrasse vor der Bar. 60 Plätze für ca. 800 Gäste. Sicher zur Dämpfung des Getränke-Konsums gedacht, denn die Stühle und Tische vom Vorjahr stehen nun nutzlos im a la Carte Restaurante bei Fethi. Übrigens konnten wir keine Salmonellenvergiftungen feststellen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen. Die Zimmer 425-29;525-29 und 625-29 gegenüber der Abendanimation si ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, GERHARD W!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Euskirchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren vor 3 jahren dort, das Essen hat sich unter dem neuem Küchenchef verbessert.
Die Themenabende stehen nicht nur auf der Karte sondern sind wirklich Themenabende.
Das Personal ist in fast allen Bereichen noch das gleiche und sehr sehr freundlich.
Anzumerken ist noch die super Betreung der Kinder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, HAGEHA!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gartenanlage und Strand und Essen---toll.
Die Essgewohnheiten der einheimischen Gäste am Nachbartisch sind gewohnheitsbedürftig,
sodas selbst das Personal den Kopf schütteln mußte.
Die Hotelangestellte Frau Tetyana Pryma ist besonders zu nennen, sie war immer für jede
Frage die richtige Ansprechpartnerin und half immmer!!

Vielen Dank
H+N Rathmann

Zimmertipp: Zimmer 1.OG mit Blick auf Pool + Meer war gut.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Niels R!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber trotzdem hat uns der Urlaub bis auf die ärztlich nachgewiesene Salmonelleninfektion gefallen.

Der Strand war toll und auch das Meer ein Traum. Die Angestellten waren alle sehr nett, das Hotel war sicher und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, trotz den Salmonellen. Bauchkneippen, Durchfall waren die Begleiter des Urlaubes. Wie es sich im nachhinein rausstellt, waren mehrere Personen betroffen. Ich bin nur froh, dass ich für mein Baby alle benötigenten Mahlzeiten in Glässchenform aus Deutschland mitgebracht habe, sonst wäre das eine Katastrophe geworden.

Abgesehen von den Salmonellen kann ich das Hotel empfehlen, wenn man einen schmalen Geldbeutel hat.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, bekammen aber eine Suite und die war riesig und wirklich wu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Silvia B!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Alles war nicht in ordnung, wir wahren da fÜr 2 wochen aber alles null. rezeption niemand vertehst gut Deutsch, ein Mann immer morgens sagt nur ja und ich bin der Manager hier aber er kann nixt dafÜr und wenn du willst ein andera zimmer musst du erst geld geben oder nein.
Animation war supper und essen auch aber sonst alles nicht in ordnung und der richtig manager muss nue staff bekommen fÜr ein Hotel 4 sterne

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ALBERTO Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahdia.

Heidenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Fazit vorweg: Wir waren zufrieden....!!! Sicher wird es auf der Welt noch bessere Hotels geben, aber alle die meckern sollten mal das Hotel verlassen, und schauen wie die einheimische Bevölkerung lebt. Unser Zimmer war mit Meerblick gebucht, welcher dann auch traumhaft war ( Zimmer 315 ). Zimmer an sich o.k was Größe und Sauberkeit betrifft. Essen war abwechslungsreich - allerdings dürfte die Küche etwas mehr Mut zum würzen zeigen - was wir oft selbst übernahmen. Die Anlage ist gepflegt - das beste ist der Strand, mega feiner Sand und das wasser für Ende Oktober immer noch ein Traum ( Temperatur und Sauberkeit ). 10 Euro Kaution für die Fernbediehnung ( es gibt deutsche Sender...!!! ) und 35 Euro für den Safe. WLAN im Rezeptionsbereich kostenlos. Unbedingt am Abend mal ne Shisha rauchen....
Die Shows der Animaton haben wir nicht besucht, unser Platz war eher an der Bar :):::: Wir hatten einen tollen Urlaub und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Topkapi Beach Mahdia
Topkapi Beach Mahdia
Nr. 7 von 20 in Mahdia
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Unternehmen: PrimaSol El Mehdi
Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia