PrimaSol El Mehdi
164 $*
53 $*
  • Inklusive Frühstück
Mahdia Palace Thalasso(Mahdia)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
80 $*
118 $*
94 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
El Borj Hotel(Mahdia)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Topkapi Beach Mahdia(Mahdia)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2014

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Gartenanlage und Strand und Essen---toll.
Die Essgewohnheiten der einheimischen Gäste am Nachbartisch sind gewohnheitsbedürftig,
sodas selbst das Personal den Kopf schütteln mußte.
Die Hotelangestellte Frau Tetyana Pryma ist besonders zu nennen, sie war immer für jede
Frage die richtige Ansprechpartnerin und half immmer!!

Vielen Dank
H+N Rathmann

Zimmertipp: Zimmer 1.OG mit Blick auf Pool + Meer war gut.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Niels R!
Bewertet 29. November 2013

Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber trotzdem hat uns der Urlaub bis auf die ärztlich nachgewiesene Salmonelleninfektion gefallen.

Der Strand war toll und auch das Meer ein Traum. Die Angestellten waren alle sehr nett, das Hotel war sicher und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt, trotz den Salmonellen. Bauchkneippen, Durchfall waren die Begleiter des Urlaubes. Wie es sich im nachhinein rausstellt, waren mehrere Personen betroffen. Ich bin nur froh, dass ich für mein Baby alle benötigenten Mahlzeiten in Glässchenform aus Deutschland mitgebracht habe, sonst wäre das eine Katastrophe geworden.

Abgesehen von den Salmonellen kann ich das Hotel empfehlen, wenn man einen schmalen Geldbeutel hat.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, bekammen aber eine Suite und die war riesig und wirklich wunderbar.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia B!
Bewertet 11. November 2013

Alles war nicht in ordnung, wir wahren da fÜr 2 wochen aber alles null. rezeption niemand vertehst gut Deutsch, ein Mann immer morgens sagt nur ja und ich bin der Manager hier aber er kann nixt dafÜr und wenn du willst ein andera zimmer musst du erst geld geben oder nein.
Animation war supper und essen auch aber sonst alles nicht in ordnung und der richtig manager muss nue staff bekommen fÜr ein Hotel 4 sterne

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ALBERTO Z!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 10. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. November 2013

Fazit vorweg: Wir waren zufrieden....!!! Sicher wird es auf der Welt noch bessere Hotels geben, aber alle die meckern sollten mal das Hotel verlassen, und schauen wie die einheimische Bevölkerung lebt. Unser Zimmer war mit Meerblick gebucht, welcher dann auch traumhaft war ( Zimmer 315 ). Zimmer an sich o.k was Größe und Sauberkeit betrifft. Essen war abwechslungsreich - allerdings dürfte die Küche etwas mehr Mut zum würzen zeigen - was wir oft selbst übernahmen. Die Anlage ist gepflegt - das beste ist der Strand, mega feiner Sand und das wasser für Ende Oktober immer noch ein Traum ( Temperatur und Sauberkeit ). 10 Euro Kaution für die Fernbediehnung ( es gibt deutsche Sender...!!! ) und 35 Euro für den Safe. WLAN im Rezeptionsbereich kostenlos. Unbedingt am Abend mal ne Shisha rauchen....
Die Shows der Animaton haben wir nicht besucht, unser Platz war eher an der Bar :):::: Wir hatten einen tollen Urlaub und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre7525!