“Nie mehr wieder Primasol el Mehdi” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu PrimaSol El Mehdi

PrimaSol El Mehdi
Nr. 6 von 20 Hotels in Mahdia
Düsseldorf, Deutschland
“Nie mehr wieder Primasol el Mehdi”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Alles war nicht in ordnung, wir wahren da fÜr 2 wochen aber alles null. rezeption niemand vertehst gut Deutsch, ein Mann immer morgens sagt nur ja und ich bin der Manager hier aber er kann nixt dafÜr und wenn du willst ein andera zimmer musst du erst geld geben oder nein.
Animation war supper und essen auch aber sonst alles nicht in ordnung und der richtig manager muss nue staff bekommen fÜr ein Hotel 4 sterne

Danke, ALBERTO Z!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Fazit vorweg: Wir waren zufrieden....!!! Sicher wird es auf der Welt noch bessere Hotels geben, aber alle die meckern sollten mal das Hotel verlassen, und schauen wie die einheimische Bevölkerung lebt. Unser Zimmer war mit Meerblick gebucht, welcher dann auch traumhaft war ( Zimmer 315 ). Zimmer an sich o.k was Größe und Sauberkeit betrifft. Essen war abwechslungsreich - allerdings dürfte die Küche etwas mehr Mut zum würzen zeigen - was wir oft selbst übernahmen. Die Anlage ist gepflegt - das beste ist der Strand, mega feiner Sand und das wasser für Ende Oktober immer noch ein Traum ( Temperatur und Sauberkeit ). 10 Euro Kaution für die Fernbediehnung ( es gibt deutsche Sender...!!! ) und 35 Euro für den Safe. WLAN im Rezeptionsbereich kostenlos. Unbedingt am Abend mal ne Shisha rauchen....
Die Shows der Animaton haben wir nicht besucht, unser Platz war eher an der Bar :):::: Wir hatten einen tollen Urlaub und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Andre7525!
Cherepovets, Russia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ideal für Familien mit Kindern
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Animateure bis zum Hotelmanager war beeindruckend. Das Hotel und die Anlage sind sauber und schön. Die Zimmerreinigung war immer top.
Die Qualität der Speisen war sehr gut, auch die Auswahl war groß.
Von Mittags spiel, Wassergymnastik, Aerobic, Tanzkurs, Beach Volleyball und die abwechslungsreiche tolle Abendshows.
Die abendliche Shows waren auf einem sehr hohen Niveau. Besonders zu loben sind: Lord of the Dance und natürlich die Michael Jackson Show! Vielen Danke noch einmal an: Wayen und Aladdin.
Ein sehr schoener erholsamer Urlaub; viele Animationsangebote fuer Gross und Klein.

Danke, Kseniia_Antonova!
Egg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Der hotel und service im Hotel Primigi El Medhi war wunderbar. Wir mussten aber fast 5 stunden zwishen flughafen (tunis) und hotel fahren, obwohl mir nur 2 stunden verschprochen war.... der ruckflug war am 7h also dass hiess das wir um 1h morgen los fahren mussten!

Danke, Nadia M!
Urtenen-schönbühl
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel PrimaSol El Mehdi ist besonders mit Kindern sehr empfehlenswert. Die Familienzimmer sind sehr grosszügig - diejenigen Richtung Theater von Veraclub extrem laut bis nach 23h. Hier unbedingt Gartenseite buchen!! Das Essen war abwechslungsreich und hat und uns sehr geschmeckt. Der hoteleigene Strand ist wohl der schönste in dieser Gegend und ist sehr sauber, mit Aufsicht und vor allem mit genügend Liegen.
Bei der Buchung wurden wir vom Hotelplan-Angestellten in keiner Weise darauf hingewiesen, dass der Transfer vom Flughafen in Tunis zum Hotel über 3,5 Stunden dauert. Dies ist absolut unzumutbar! Es gibt ja auch Flughäfen in der Nähe des Hotels!!! Sollten diese bereits ausgebucht sein, ist es unabdingbar, die Kunden auf diese Transferzeit aufmerksam zu machen!!!
Ebenfalls die Tatsache, dass das Hotel überbucht war, und wir 2 Nächte in einem anderen Hotel verbringen mussten, war nicht gerade ein Aufsteller. Hier muss man aber erwähnen, dass die ganze Abwicklung von Hotel zu Hotel sowie die Entschädigung in Form ein Ganztagesausfluges sehr gut war.

Danke, Karin K!
Heiden
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Strand. Leider wussten wir nicht, dass wir vom Tunis-Airport drei Autostunden fahren mussten, das war der Schock schlechthin. Der Flughafen Monastir ist nur ca. 1 Autostunde entfernt. Der Hotelstrand ist sauber, auch wird immer wieder Abfall weggeräumt. Für die Kinder ideal, Pool auch sehr grosszügig. Das Familienzimmer war geräumig, ideal gelegen im Parterre direkt zum Garten raus. Das Badezimmer jedoch viel zu klein und von Sauberkeit kann keine Rede sein. Die Armaturen wurden nie geputzt, das WC schnell schnell und der Boden grob gewischt. Die Angestellten sind sehr nett, ausser an der Réception, da könnte man sich noch mehr für die Gäste einsetzen. Die Buffets waren grosszügig, jedoch mehr oder weniger immer das Gleiche. Leider wird mit sehr viel Fett gekocht. Die Brot- und Patissieriequalität aber war ausgezeichnet!

Danke, Ursula H!
Topkapi Beach Mahdia
Topkapi Beach Mahdia
Nr. 7 von 20 in Mahdia
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Unternehmen: PrimaSol El Mehdi
Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Luxushotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia