PrimaSol El Mehdi
53 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Mahdia Palace Thalasso(Mahdia)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
80 $*
87 $*
Expedia.com
  • Restaurant
El Borj Hotel(Mahdia)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2013

Der hotel und service im Hotel Primigi El Medhi war wunderbar. Wir mussten aber fast 5 stunden zwishen flughafen (tunis) und hotel fahren, obwohl mir nur 2 stunden verschprochen war.... der ruckflug war am 7h also dass hiess das wir um 1h morgen los fahren mussten!

Danke, Nadia M!
Bewertet 17. Oktober 2013

Das Hotel PrimaSol El Mehdi ist besonders mit Kindern sehr empfehlenswert. Die Familienzimmer sind sehr grosszügig - diejenigen Richtung Theater von Veraclub extrem laut bis nach 23h. Hier unbedingt Gartenseite buchen!! Das Essen war abwechslungsreich und hat und uns sehr geschmeckt. Der hoteleigene Strand ist wohl der schönste in dieser Gegend und ist sehr sauber, mit Aufsicht und vor allem mit genügend Liegen.
Bei der Buchung wurden wir vom Hotelplan-Angestellten in keiner Weise darauf hingewiesen, dass der Transfer vom Flughafen in Tunis zum Hotel über 3,5 Stunden dauert. Dies ist absolut unzumutbar! Es gibt ja auch Flughäfen in der Nähe des Hotels!!! Sollten diese bereits ausgebucht sein, ist es unabdingbar, die Kunden auf diese Transferzeit aufmerksam zu machen!!!
Ebenfalls die Tatsache, dass das Hotel überbucht war, und wir 2 Nächte in einem anderen Hotel verbringen mussten, war nicht gerade ein Aufsteller. Hier muss man aber erwähnen, dass die ganze Abwicklung von Hotel zu Hotel sowie die Entschädigung in Form ein Ganztagesausfluges sehr gut war.

Danke, Karin K!
Bewertet 16. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Strand. Leider wussten wir nicht, dass wir vom Tunis-Airport drei Autostunden fahren mussten, das war der Schock schlechthin. Der Flughafen Monastir ist nur ca. 1 Autostunde entfernt. Der Hotelstrand ist sauber, auch wird immer wieder Abfall weggeräumt. Für die Kinder ideal, Pool auch sehr grosszügig. Das Familienzimmer war geräumig, ideal gelegen im Parterre direkt zum Garten raus. Das Badezimmer jedoch viel zu klein und von Sauberkeit kann keine Rede sein. Die Armaturen wurden nie geputzt, das WC schnell schnell und der Boden grob gewischt. Die Angestellten sind sehr nett, ausser an der Réception, da könnte man sich noch mehr für die Gäste einsetzen. Die Buffets waren grosszügig, jedoch mehr oder weniger immer das Gleiche. Leider wird mit sehr viel Fett gekocht. Die Brot- und Patissieriequalität aber war ausgezeichnet!

Danke, Ursula H!
Bewertet 1. Oktober 2013

Waren schöne Ferien,leider war vor dem Zimmer ein grosser Balkon und wenn ich die Meersicht geniessen wollte musste ich auf einen Stuhl stehen oder in die hinterste Ecke des Zimmers,aber sonst super..

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne H!
Bewertet 14. Juni 2013

Das Hotel Primasol El Mehdi lässt keine Wünsche offen. Alles sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiche Küche... dazu die perfekte Lage am wunderschönen hoteleigenen Strand - ich kann's empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
5  Danke, KathrinKateKa!