“Meersicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Mahdia
Ersigen
“Meersicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Waren schöne Ferien,leider war vor dem Zimmer ein grosser Balkon und wenn ich die Meersicht geniessen wollte musste ich auf einen Stuhl stehen oder in die hinterste Ecke des Zimmers,aber sonst super..

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Marianne H!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Primasol El Mehdi lässt keine Wünsche offen. Alles sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiche Küche... dazu die perfekte Lage am wunderschönen hoteleigenen Strand - ich kann's empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, KathrinKateKa!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel, Essen und Getränke super, Personal spitze, sehr freundlich, Kinder-Club war einfach Klasse, die Animateure habe verschiedene Spiele und lauter "verückte" Sachen
mit den Kindern gemacht, und vor allem die Shows am Abend, Minidisco hat sehr viel Spaß gemacht. Einfach TOP-Animation.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Peter P!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher gepflegt ist und ausreichend Liegen zur Verfügung stellt. Das Essen war super lecker, 4 Kilo in 2 Wochen zugenommen, sagt alles. ;-) Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt (die Bettdekoration ist so toll). Samia (Chefanimateurin) und ihr Team sind so unglaublich herzliche und tolle Menschen, das man sich immer wohlgefühlt hat. Den ganzen Tag über gab es ein Animationsprogramm, von Bauchtanz über Dart, Zumba, Boccia, Arabischkur, Wasserball und vieles mehr. Für jeden was dabei mit absoluter Spaßgarantie. :-) Abends gab es wunderschöne Animationsshows, echt sehenswert und unterhaltsam! Sehr zu empfehlen! Rundum war es ein perfekter Urlaub und ich kann nur sagen, ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 Danke, Marleen10071985!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war in vielen Hotel der Welt so ein Hotel wie Prima Sol in Mehdi habe ich nie erlebt, für mich das Beste Hotel der Welt, es fehlt absolut nicht, Top reichhaltiges Essen, Sehr Freundliche Personal, Super Animatore, sehr Sauber alles Perfekt, ohne Zweifel zu Empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Ma-heroj!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nach dem ich letztes Jahr mit meinem Freund in der Türkei Urlaub machte, wollten wir dieses Mal einmal ein anderes Land bereisen. Wir haben uns für Tunesien entschieden, da wir schon von Freunden mehrmals gehört haben, dass es dort auch sehr schön sein soll.

Mit dem Club waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir waren im Apirl dort - also war es auch nicht so voll wie im Hochsommer. Die Anlage ist sehr großzügig gebaut und liegt direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und der Service auch wirklich gut. Vom Essen waren wir auch sehr begeistert - große Auswahl, abwechslungsreich und schmeckte lecker. Unser Zimmer war auch groß und alles schön sauber. Da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick.

Alles in allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Claudia R!
Adel H, Directeur général von PrimaSol El Mehdi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Primasol ElMehdi genossen haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste uns zum Ende des Aufenthaltes mit einem Lächeln verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken.
Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Primasol Elmehdi

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hotel,Essen,Land und Leute kann ich nur Empfehlen.Sehr nettes Personal.Zwei Wochen pure Erholung.Ideal für Familien mit Kindern
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Animateure bis zum Hotelmanager war beeindruckend.sehr persönliche und herzliche Begrüßung des Hotel director vom dem ersten Minute.
da kann man nur wiederkommen und empfelen

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, lidosCypres!
MARGHLI N, Directeur général von PrimaSol El Mehdi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Gast

Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Urlaub bei uns auf Primasol Elmehdi

Mit freundlichen Grüßen,
El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia
Nr. 15 von 21 in Mahdia
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 3 der Luxushotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia