“schönes Strandhotel”

Nuremberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“schönes Strandhotel”
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im November ein paar Tage in diesem Hotel. Das Personal wahr sehr freundlich und unaufdringlich. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Meerblick, weil das Hotel nicht voll ausgelastet war. Schön war besonders auch der Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Von hier aus konnte man gleich in paar Metern zur Beachbar und sich Snacks und Getränke holen. Mit dem Essen waren wir auch absolut zufrieden. Einzig beim Tennisplatz ist zu bemängeln, dass die Netze am Rand zu niedrig waren und wir aufpassen mussten, dass der Ball nicht auf die Straße fliegt. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden,

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Niko M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2012

Ich war im Oktober mit meinem 9 jährigen Sohn das dritte mal im El Mehdi und kann nur sagen, 2013 ich komme. :-) Es war wieder einmal ein fantastischer Uralub! Das Hotel und die Anlage sind sauber und schön. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und immer toll dekoriert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilsbereit, wenn irgendwo mal "ein Schuh" klemmt, sind sie sofort zur Stelle und finden eine Lösung. Tagsüber gibt es von dem Animationsteam viele Aktivitäten, vom Tischtennis zu Zumba zu Volleyball und und und. Für jeden was dabei! Abends war ein echtes Highlight die Shows! Absolut sehenswert und was Samia (Animationschefin) da auf die Beine stellt ist echt der Wahnsinn! Das Animationsteam ist echt klasse, super liebe Menschen, macht weiter so! Rundum ein perfekter Urlaub, mit viel Entspannung und Spaß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
10 Danke, Marleen10071985!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr wieder verbessert! Das Personal ist sehr freundlich (sollte der Tourist aber auch sein!) und spricht fast gänzlich gut bis sehr gut deutsch! Und sollte es mal nicht der Fall sein, kommt man mit Englisch auch weiter. Und sollte das auch mal nicht klappen, so ist immer jemand in der Nähe, der "dolmetschen" kann! Zur Not nimmt man eben die Hände! Das Essen ist sehr gut, aber immer daran denken, dass das Geschmackssache ist! Verhungert ist dort noch niemand! Die Kinderanimation ist sehr gut (Madi). Die Poolanlage ist in einem tollen Zustand! Die Pools, werden jeden Tag gesäubert, ebenso der super Strand! Die Zimmer sind OK. Sie haben TV (einige Deutsche Programme), Fernbedienung gegen Kaution (bekommt man bei Abreise wieder). Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden; muß aber selbst befüllt werden. Im ausreichend großen Bad ist sogar ein Fön vorhanden. Die Animation ist hervorragend! Die neue Chefin Samia, ihr Vize Seif, Wayen und die anderen sind Spitze! Tagsüber wird viel Animation geboten und die Abendshows sind sehr gut! Sollte man auf jeden Fall ansehen! alles ion allem, ist das Hotel auf jeden Fall eine Reise wert! Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder ins El Mehdi fliegen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
15 Danke, 37Jens!
Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 26. August 2012

Wir kommen schon seit 1997 ins El Mehdi und wir sind überrascht, wie sich das Hotel jedes Jahr im positiven Sinne weiter entwickelt. Wir kommen an uns sind Zuhause. Man spührt gleich die Familiere Atmosphäre. Kinder stehen in diesem Hotel an 1er Stelle. Dank Kinderanimateurin Madi!! Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz! Es ist ein Hotel für Spaß, Sport, Unterhaltung und neue Freunde kennen zu lernen. Großes Lob an die neue Animation dieses Jahr, die immer für Stimmung gesorgt haben und jeden Tag abwechslungsreiche Aktivitäten angeboten haben. Von Mittagsspiel, Wassergymnastik, Aerobic, Bocca, Tanzkurs, Beach Volleyball und die abwechslungsreiche tolle Abendshows. Man darf die tolle Disco im Hotel nicht vergessen, für die, die noch nicht früh schlafen gehen wollen. Auch ein großes Lob an das Personal und an die Direktion. Sie sind stets freundlich und für alle Fragen offen. Das Essen ist auch besser geworden. Es hat immer mehr Auswahl und satt wird man auch. Was wir ganz Klasse finden ist, dass man nun Mittags auch draußen essen kann mit schönem Blick aufs Meer. Wir können dieses Hotel nur empfehlen für Urlauber, die Spaß haben, aber auch gleichzeitig sich erholen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
11 Danke, FranziiS!
schwentinental
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2012

Diese Hotel kann man nur weiter empfehlen .
super animation und super liebe Kinder betreung , lieben gruss an Mahdi
auch liebe grüsse an ToTo .
War ein sehr netter Urlaub in diesem Hotel .
wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen und auch immer wieder weiter empfehlen .
super Urlaub

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
8 Danke, sven s!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Es waren zwei super Tollen und erholsamen Urlaub Wochen.
Falls es was zum „ jammern“ gibt, dann nur auf einem hohen Niveau
und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub dort.
Allgemein : SUPER FREUNDLICH und EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt August 2012, Familie
8 Danke, Sebastian S!
Bewertet am 16. August 2012

Ein super großes und sehr sauberes gepflegtes Hotel.Tolle Hotelanlage täglich gereinigte Pools.Sehr große Auswahl an Essen und Trinken und ein ganz nettes und freundliches Hotelpersonal.Toller Kinderspielplatz und ein super freundliches Animationsteam

• Aufenthalt August 2012
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
Vincci El Mansour
Vincci El Mansour
Nr. 3 von 18 in Mahdia

Sie waren bereits im PrimaSol El Mehdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol El Mehdi

Unternehmen: PrimaSol El Mehdi
Anschrift: Route de la corniche, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 5 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 5 der Luxushotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol El Mehdi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol El Mehdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol El Mehdi Mahdia
El Mehdi Mahdia