“Ganz okay, muss aber nicht nochmal sein”
Bewertung zu lti Mahdia Beach Hotel

lti Mahdia Beach Hotel
Nr. 10 von 18 Hotels in Mahdia
Augsburg, Deutschland
“Ganz okay, muss aber nicht nochmal sein”
Bewertet am 24. September 2013

Positive Eindrücke:
Das Hotel ist an sich recht hübsch, wenn auch in die Jahre gekommen; es ist direkt am schönen Sandstrand gelegen. Dort werden auch die Verkäufer von der Security ferngehalten. Der Strand mit seinem feinen Sand ist toll, das Meer sehr klar und angenehm zum baden. Man bekommt täglich frische Handtücher am Strand und am Pool.
Es gibt rund um die Uhr immer irgendwo etwas zu essen und zu trinken. Die Auswahl an Essen ist recht groß und schmeckt meistens. Bier, Wein und Softdrinks sind okay. Man darf in der Hotellobby rauchen.
Die Reiseleitung hat sehr schöne Ausflüge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis angeboten, haben dies mehrmals genutzt und waren sehr zufrieden!

Negative Eindrücke:
Der Pool ist sehr renovierungsbedürftig. Viele Urlauber reservieren sich schon morgens um 6 Liegen am Strand oder Pool, und sind abends nicht in der Lage, ihre Sachen und ihren Müll wegzuräumen.
Auch am Buffet benehmen sich viele all-inclusive-Gäste wie die Schweine. Oft stehen auch Essensreste vor den Hotelzimmern rum, die vom Zimmerservice nur selten weggeräumt werden.
Der Zimmerservice an sich ist seeeehr langsam und arbeitet nicht immer gründlich. Handtücher und Bettwäsche werden zwar grundsätzlich gewechselt, aber erst sehr spät wieder aufs Zimmer gebracht. Die Betten werden schlampig gemacht.
Das Essen wiederholt sich sehr oft; manchmal schmeckt es fad und man muss oft nachsalzen. Fleisch ist nahezu ungenießbar, achtlos geschnittene Stücke mit Knochen und Sehnen dran. Die Cocktails sind furchtbar, ebenso die Säfte (alles sehr künstlich aus dem Automaten).
Im Hotel laufen verschiedene Anbieter rum (z.B. Taxifahrer, Anbieter für Ausflüge, Fotos, Tattoos etc), die sehr aufdringlich sind und einem das Geld aus der Tasche ziehen.Hiervon bitte die Finger lassen; Ausflüge nur über die Reiseleitung buchen!
Die Lage des Hotels ist eher schlecht: der Bustransfer vom Flughafen Enfidha dauert zwei Stunden. Die direkte Umgebung ist sehr vermüllt; die Stadt Mahdia an sich auch nicht besonders interessant. Überall versuchen einen die nervigen Verkäufer über's Ohr zu hauen, es wird nur billiger Ramsch zu horrenden Preisen angeboten. Außerhalb des Hotels wegzugehen ist quasi nicht möglich, vor allem nicht für Frauen. Die sog. Cafes und Bars sind schmutzig und ohnehin nur von einheimischen arbeitslosen Männern besucht.

Gesamteindruck:
Es war in Ordnung für eine Woche Badeurlaub. Länger muss nicht sein, weil es sonst zum Einen zu anstrengend und zum Anderen zu langweilig wird. Ein zweites Mal hinfahren würde ich nicht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Mieze2013!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halle, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Pool und Strand waren toll. Das Essen war das typische all inclusive Essen. Die Aimateure haben am ganzen Tag verschiedenste Angebote gehabt. Ob Kinderdisco, Wasserball, oder die super Pool/Schaumparty hatten wir immer viel Spaß. Leider war unser Urlaub nach einer Woche wieder vorbei.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Kroesi!
ZURICH
Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Hotelanlage und tolle Pool. Etwas in die Jahre gekommen aber schöne grosse Zimmer und tolle Buffets durch den Tag.
Mein grösster Kritikpunkt ist, das viele Leute zum Abendessen in kurzen Hosen und Flipflops kamen. Einige Frauen trugen Hotpants wie auf dem Strassenstrich. Da sollte das Management besser drauf achten!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, SVEN K!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 23. März 2013

tolles hotel. sehr nette leute . essen und zimmer passt.komme jedes jahr wieder..tolle ausflüge..man kann auch einheimische kennenlernen und allein sich die gegend anschaun. schade finde ich das man dem personal kein trinkgeld geben darf..weil sich ein paar deutsche idioten aufgeregt haben

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, schnidi69!
Rauenberg
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren aufgrund von positiven Bewertungen in diesem Hotel. Am Tag der Ankunft mussten wir erst mal ca. 3-4 Stunden auf unser Zimmer warten. (Meerblick gebucht) Im Zimmer angekommen erwartete uns ein heftiger Gestank nach Schimmel, der auch überall im Bad zu sehen war. Desweiteren war kein Meer zu sehen. Nach Reklamation bekamen wir ein scheinbar neues Zimmer ohne jegliche Gerüche. Diesmal war auch das Meer zu sehen. Danach konnten wir unseren Urlaub auch geniessen

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, passagier57!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Einrichtung des Hotels war toll. Personal super freundlich, fleissig und zuvorkommend. Das Buffet zwar meist das Gleiche jeden Tag, jedoch sehr grosse Auswahl und lecker und für jeden was dabei. Nervig waren die Reisebusse, die vor der Türe mit laufendem Motor bis zu 15min auf Gäste gewartet haben. Die Hoteldisco war bis ins Zimmer zu hören. Der Strand ist sehr sauber und wunderschön. Die Hotelanlage ebenfalls sehr schön und sauber. Der Innenpool war zu kalt. Die Fussreflexmassage ohne jede Kompetenz. Jeden Tag Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
Caribbean World Mahdia
Caribbean World Mahdia
Nr. 9 von 18 in Mahdia

Sie waren bereits im lti Mahdia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Mahdia Beach Hotel

Unternehmen: lti Mahdia Beach Hotel
Anschrift: Zone Touristique | BP 105, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 586€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Mahdia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Mahdia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Beach Hotel
Hotel Lti Mahdia Beach