“Für den Preis kann man nicht meckern”
Bewertung zu Club Thapsus Hotel

Club Thapsus Hotel
Nr. 7 von 18 Hotels in Mahdia
“Für den Preis kann man nicht meckern”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die meisten hier haben einfach eine falsche Vorstellung von einem Tunesischen Hotel. Wir haben die Nacht 43 Euro gezahlt mit all inklusive. Zimmer waren eher altbacken und marode aber daran arbeitet das Hotel. (man schläft und duscht doch nur drin). Essen war okay es war für jeden etwas dabei. Animation und Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in einem ein wunderschöner Urlaub im Hotel Thapsus ! :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, Stefanie V!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 28. Dezember 2013

Liebe Urlauber,

das Hotel Thapsus ist nicht Emp fehlenswert.
Die Mitarbeiter sind überfordert und 100% unfreundlich. Wie von vielen bereits geschildert ist die Schlange an der Bar immer sehr lang und meistens von max. 2 Personen besetzt und die vermitteln schlechte Laune.
Das Essen ist immer gleich und unappetitlich!!!!
sowas wie Sauberkeit kennen die Leute nicht, zwar wurde das Zimmer täglich sauber gemacht jedoch nicht gründlich und die Toiletten am Pool oder im Hotel allgemein sind kaum betretbar,baaaa wenn ich nur dran denke kriege ich fusspilz!
Die verkäufer im Hotel versuchen permanent einem was anzudrehen.
Der Strandabschnitt ist sehr klein aber man kann sich sonnen :-).
die Altstadt von Mahdia ist sehr klein und kaum interessant! Postiv: man ist schnell mit der ,,shopping" tour fertig und ist die nervigen verkäufer los, die denken wir aus dem Westen wären Idioten und kaufen eine gefälschte D&G handtasche für 100 Euro.
Die Animation ist bemùht gute Laune zu verbreiten,jedoch nicht professionell genug und das Abendprogramm sehr oft langweilig! In der Sommerzeit wird das Hotel zu 80% von Urlaubern aus der sowjetunion und Umgebung belagert.(Russland,Slowenien,Tschien etc. aber nette leute sind immer unter sich)

also wenn Ihr euch einen Traum urlaub vorstellt dann seid ihr in Thapsus falsch!!

VG Marcel

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, marcel1909!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahdia.

Braunsbedra, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

das essen war allgemein unter aller kanone, das frühstück war eigentlich gut, leider ist hier an essen nur frühstück auszuwählen, also habe ich es auch mit mangelhaft angegeben, obwohl dies die einzige mahlzeit war die einigermaßen zufriedenstellend war. leider war der kaffee nicht nach meinem geschmack aber man konnte sich tee selber aufgießen. es kam auch schon mal vor das etwas verschimmelt war, aber dies war eher die ausnahme.
zu den anderen mahlzeiten teils vergammelte speisen, viel leber und nieren und fast immer irgendwie in form von goulasch oder gar buletten, suppen wirklich ungenießbar, entweder und total mehlig angedickt und teilweise schon sauer, dann hatten sie aber wenigstens einen geschmack, wenn auch wiederlich, am grill tauchte wöchentlich ein tunfisch auf der von woche zu woche kleiner wurde, also immer der gleiche, ich selber habe den vierten auftau erlebt (ich habe mit leuten gesprochen die schon 2 wochen da waren und in deren erster woche war der tun noch mit kopf, also ganz), alkohol total verdünnt, man konnte sich das hotel also nicht einmal schön saufen, im zimmer war es allgemein nicht gerade sauber, beispielsweise war der spiegel vom ersten bis zum letzten tag verschmutzt, ich hatte glücklicherweise kein zimmer mit meerblick, dann in dieser richtung gab es animation und diese war sehr laut, mein zimmer lag "um garten" wie sie es nannten, vor meinem balkon ein baum auf dem gefühlte tausend spatzen saßen und von sonnenauf- bis sonnenuntergang lärmten, ich habe bis dato nicht gewusst wieviel lärm spatzen machen können.
der strand war zwar schön aber verdreckt, händler nervten.
abends konnte man nur an einer bar, die mit zwei leuten total unterbesetzt war, etwas zu trinken bekommen und musste dementsprechend lange anstehen. pro nase gab es dafür aber nur zwei gläser. wer also zu mehr als zwei leuten da ist hat pech oder es müssen sich alle anstellen.
das das wetter schlecht war, dafür kann wohl keiner etwas.
alles in allem ein mieser urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 Danke, ulf s!
Brienz, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Mahdia, direkt in Nähe des Naturstrandes. Das türkisfarbene Wasser sowie der hoteleigene Strand sind sehr sauber, Bademeister und Security am Strand aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns am Strand sehr sicher gefühlt, gut ist auch, dass man von den Strandverkäufern nicht belästigt werden kann. Wenn man etwas nicht möchte, wird man nicht verfolgt wie das an anderen Stränden teilweise üblich ist. Das ganze Hotelpersonal, besonders die Rezeption, die Security, das Animationsteam (Herr Wajdi), das Restaurantpersonal (Frau Nezia) und das Reinigungspersonal sind sehr aufmerksam, hilfsbereit, durchgängig um die Gäste bemüht. Alle Fragen wurden ernst genommen und angehört. Alles ist geprägt von einer ganz besonderen Freundlichkeit, man merkt, dass wir Gäste und unsere Anliegen dem Hotel sehr wichtig sind. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenn man grossen Luxus erwartet sollte man sich nicht dieses Hotel nehmen, dies schliesst auch evtl. Erwartungen im Spa-Bereich ein. Es genügt jedoch vollkommen den nicht überzogenen Erwartungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich hatte das Gefühl, als Gast miteinbezogen, unaufdringlich animiert zu werden, z.B. bei der Wassergymnastik oder auch beim abendlichen Programm. Man darf und wird auch aufgefordert - man muss nichts. Wir Gäste durften viel mittanzen, blieben nicht nur auf den Stühlen sitzen. Das Essen empfand ich als gut und abwechslungsreich. Es gab auch immer wieder andere spezielle Kuchen, die ich gar nicht kannte. Es werden von den Reiseveranstaltern viele Ausflüge zu durchaus erschwinglichen Preisen angeboten. Der Strand ist in meinen Augen schöner als so mancher Südsee-Strand, ich fand ihn schöner als auf Bora Bora. Unmittelbar in der Nähe des Hotels gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten, auch einen Bancomat. Vor dem Hotel warten immer Taxis die zu sehr günstigen Preisen fahren. Geld wechseln kann man direkt an der Rezeption, auch gibt es im Hotel einen kleinen Laden. Wenn man Wasser auf das Zimmer möchte genügt es, dies der Rezeption mitzuteilen. Dann bekommt man jeden Tag eine Flasche Wasser auf's Zimmer. Für mich durchweg ein empfehlenswertes Hotel mittleren Standards. Ich freue mich, wieder einmal dort hin zu reisen!

Zimmertipp: Wegen des abendlichen Animationsprogramms empfehle ich ein Zimmer nach hinten zum Meer hinaus. Dort ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Susanne J!
Bewertet am 27. September 2013

Das Thapsus ist ein kleineres, überschaubares Hotel, das eine Erneuerung dringend benötigen würde. Leider überwiegen die negativen Argumente:

- Die Bettlaken sind dreckig gewesen.
- wiederverwendbare Becher
- Es gibt pro Tag und pro Zimmer nur 1,5l Wasser. Danach müsste man sich jedes Mal an der Bar einen Becher bestellen. (Tipp: Nur 400m vom Club entfernt ist ein kleiner Shop. --> Dort Wasser kaufen!!)
- keine Auflagen für die Liegen am Strand - sehr ungemütlich
- dreckige Tischbezüge (bei Gelegenheit werden sie vom Personal umgedreht...)
- das Essen war wirklich nicht gut und nicht abwechslungsreich
- Man muss überall extra bezahlen, beispielsweise wenn man einen Kühlschrank auf das Zimmer haben möchte.
- Die Angestellten versuchen einen ständig zu hintergehen (--> lasst euch den Wasserpfeifenpreis auf einer Karte zeigen!!)

+ der schöne Strand und das Meer

Zimmertipp: Wir haben gleich zu Beginn unser Zimmer gewechselt, da das Erste total dreckig war (v.a. das Badezim ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Baerbel_St!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Erstens war es viel zu teuer für das was man geboten bekommen hat. Die Zimmer waren absolut dreckig. Im Badezimmer waren die Fugen voll mit Schimmel. Das Bettlaken war voll mit Flecken.

Die Angestellten (an der Rezeption) waren absolut unfreundlich,

Das einzige positive war, dass die Animateure sehr freundlich waren und einen mit ihrer guten Laune sofort angesteckt haben und man dann nicht mehr ganz so arg an das Katastrophenhotel geacht hat.
Und zu guter letzt war es trotz all den Umständen ein wunderschöner SAUBERER Strand.
Nie wieder!!!!
Gibt durchaus bessere Hotels in Mahdia. Bitte unbedingt vermeiden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia
Nr. 15 von 18 in Mahdia
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Sie waren bereits im Club Thapsus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Thapsus Hotel

Unternehmen: Club Thapsus Hotel
Anschrift: Zone touristique Mahdia | BP42, Mahdia 5111, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Thapsus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Thapsus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thapsus Mahdia
Thapsus Club