“Es war o.K.”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel befindet sich im Hotelviertiel nördlich der Altstadt Mahdias und liegt direkt am Strand. Eigene Liegen, Matten und Handtücher sowohl am Strand als auch um den Pool herum sind inklusive, für musikalische Unterhaltung ist zwar oft zu viel gesorgt (1 Woche lang lief die gleiche CD und zum Frühstück sogar immer das gleiche Lied) aber es passt zur Atmosphäre. Das Personal ist auch sehr freundlich, es gibt sogar eine Kindergrippe, wo man die Kinder für mehrere Stunden den top ausgebildeten Betreurinnen überlassen kann - soweit ich mich erinneren kann sogar kostenlos. Die Zimmer sind super komfortabel, die Zimmerdamen geben sich viel Mühe und dekorieren gerne auch hier und da die Zimmer. Man hat im Hotel alles was man braucht (Wechselstube, Restaurants und Souvenirshops). Die Altstadt erreicht man am besten per Taxi für 2-3 EUR oder zu Fuß (eine gute Stunde) am feinen Sandstrand entlang. Das Personal ist sehr freundlich und gerne bekommt man auch bei Verfügbarkeit andere Zimmer sollte einem die Zimmerlage nicht gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, aldsalt!
Bewertet am 21. Mai 2010

Ich würde dieses Hòtel höchstens mit 4 Sternen bewerten. Safe, Tür, Licht, und einiges noch dazu funktioniert nicht. Auf Notreparature können Sie lang warten, das Gefühl für sowas ist kein Geld da. Sonst einfach Klasse: das Essen ist super und sauber, das Personal sehr net, der Strand wunderschön, aber diese sch... Wolken, die immer wieder über Mahdia hängen! Wie verhext! Für das Geld, alles inkl., was wollen wir noch mehr. Nein, ist echt ok und in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jean2151!
Bewertet am 23. April 2010

Dieses Hotel ist eine Stein gewordenen Zumutung. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen und bin der Meinung, jeder müsse seine eigenen Erfahrungen machen - aber in diesem Fall möchte ich dem Tunesien-Reisenden meine ausdrückliche Warnung aussprechen. Das Essen ist ungenießbar, der Pool eiskalt, die Zimmer verdreckt und unhygienisch. Ich habe in Hotels aller Kategorien und Preisklassen gewohnt, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar

Nr. 12 von 18 in Mahdia
Vincci El Mansour
Vincci El Mansour
Nr. 4 von 18 in Mahdia

Sie waren bereits im El Mouradi Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Mahdia

Anschrift: Nouvelle Zone Touristique, Mahdia 5011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 9 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 10 der Luxushotels in Mahdia
Preisklasse: 62€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Mahdia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia Hotelbewertung