Bewertungen (2.486)
2.486 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 12 Personen und für uns ein traumhafter Urlaub ... der Service war unschlagbar gut ... wie waren nie ohne Getränke... das Essen war gut ... abwechselnde Küche, immer warm bzw. Heiß ... unsere Reinigungskraft Hanan war ein Engel , sehr sauber und hilfsbereit .... iberostar können wir nur empfehlen ! Die komplette Anlage inkl Personal sind nur zu empfehlen! Und das für jedes Alter ... wir waren zwischen 23 und 50 ... Als negativ empfanden wir eher die Leute die immer noch etwas suchen um " motzen " zu können ... unfassbar !!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elawei0811!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal El Mansour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben.

Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Natürlich kann man bei dem Preis nicht von einer 100%igen Perfektion ausgehen, aber alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir waren jetzt zum 2. mal in diesem Hotel und sind so weit immer sehr zufrieden... auf die Wünsche wird eingegangen und die Zimmer werden auch gut gereinigt.
Am besten sind die Animateure, die sich sehr viel Mühe geben und wirklich viel arbeiten, trotzdem immer sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Größtes Lob geht an den Animateur luka, der und sehr unterhalten hat.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diaz T!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal El Mansour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Diaz,

die schöne Beschreibung Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service immer weiter auf dem richtigen Weg befinden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel , gutes Essen. Lage ist super , ca. 60 min. vom Flughafen entfernt. Strand ist direkt vor der Tür, immer sauber und reichlich liegen vorhanden.

Die Animation ist super , jeden Tag neue Ideen. Es macht großen Spaß. Die Jungs geben sich viel Mühe.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, xfeartone N!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal El Mansour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

ein freundlicher Kommentar über unser Hotel Iberostar ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr.
Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten einfach ein paar Tage ausspannen - und das hat super geklappt! Sehr schönes Hotel, sauber, freundliche Mitarbeiter (und das trotz Ramdan), gutes und reichhaltiges Essen und Trinken (außer den Cocktails). Natürlich kann man es nicht unbedingt mit einem deutschen 5-Sterne-Hotel vergleichen - aber hey: wir sind in Tunesien!!! Wer also kleine Abstriche machen kann, der ist hier super aufgehoben!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal El Mansour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Sehr geehrter Thomas,

wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken.

Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Erholungsurlaub voll geglueckt. Sind jetzt das zweite Mal dort. Alles sehr sauber. Gastfreundlichkeit super. Es wird sehr gut deutsch, französich und Russich gesprochen. Gute Animation. Sehr gutes essen. Alles frisch warm und was das Herz begehrt. Strand super sauber .

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, pulzi1895!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal El Mansour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel.

Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.