“Grandioses Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
Nr. 2 von 20 Hotels in Mahdia
Neuwied
“Grandioses Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal für 10 Tage in diesem Hotel. Wir freuten uns, dass wir als Wiederholungsgäste von der Dame an der Rezeption, dem Portier, dem Strandmeister und vom Kellner wieder erkannt und entsprechend begrüßt wurden. Das gesamte! Personal war auch dieses Mal wieder sehr zuvorkommend und sie hatten auch ihre Sprachkenntnisse wesentlich verbessert. An dieser Stelle dem gesamten Personal nochmals unser Lob und Anerkennung!
Der Zustand des gesamten Hotels hat sich in den zwei Jahren zwischen unseren Aufenthalten nicht verändert. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Reservieren von Liegen am Strand und am Pool hat sich weiterhin ungebührlich gesteigert. Manche Liegen sind halbtags nicht benutzt, aber reserviert, obwohl eigentlich ausreichend Liegen vorhanden sind. Wenn man sich an das Personal am Pool oder am Strand wendet, wird einem sofort eine Liege mit Auflagen herbeigeschafft und aufgestellt, wenn es sein muss, auch mit Schirm. Auch für diese besondere Servicebereitschaft nochmals unseren besonderen Dank!
Auffallenderweise fehlt zeitweise den Gästen im Restaurant erheblich das Gespür für angemessene Kleidung. Für Gäste die sich zum Mittagstisch oder Abendessen nicht umziehen möchten, gibt es extra den Barbecue im Außenbereich. Dort werden größtenteils die gleichen Speisen wie im Restaurant angeboten. Es ist für das Personal schon schwierig, dabei noch gute Miene zum bösen Spiel zu bewahren. Ich weis nicht ob diese Gäste einverstanden wären, wenn die Kellner verschwitzt, mit Shorts und Flip Flops bedienen würden. Aber Stil hat man oder hat man nicht.
Auch bei krankheitsbedingten Personalreduzierungen taten die Kellner und Köche ihr Bestes, obwohl sie in dieser Phase weitaus mehr Tische als sonst zu bedienen hatten. Wenn die Gäste, den ihnen zugewiesenen Tisch beibehalten würden, wäre auch viel durcheinander weniger und die Kellner stellen dann meistens schon die gewohnten Getränke auf den Tisch. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank an das gesamte Restaurantpersonal!. Ausgenommen den Restaurantchef, der immer mit grimmiger Miene, patrolierend, Hektik verbreitend das Restaurant durchstreifte und dabei die Kellner scheuchte und teilweise laut verbal anmachte. Durch dieses Verhalten wurden auch routinierte und flinke Kellner irritiert. An dem Tag, an dem der Restaurantchef nicht anwesend war, lief alles harmonisch flink und ohne Hektik sehr professionell ab.
Mehrmals wöchentlich gibt es abends Veranstaltungen. Während diese früher weit vom Gebäude entfernt im Bereich der Strandbar, in der Discothek im Keller oder hinter dem Haus stattfanden, wurden dieses Jahr mehrere Veranstaltungen in den Bereich der Poolbar verlegt. Die Musikanlagen wurden erneuert und sind jetzt sehr leistungsfähig. Für Gäste, welche Ruhe und Erholung suchen, ein Zimmer auf der Meerseite gebucht hatten, war ein Einschlafen bis Mitternacht aufgrund der Lärmbelastung nicht möglich, da auch die Balkontüren keinerlei Geräuschdämmung ermöglichen. Auch tagsüber wurden die Zimmer mit diesen Musikanlagen bei Animationen beschallt. Wenn die Musikanlagen so aufgestellt würden, dass die Lautsprecher vom Hotel weg zeigen würden, wäre auch die Lautstärke nicht so hoch. Auch im Außenbereich der Lobby-Bar wird jetzt abends übermäßig laut beschallt. Und wenn es draußen regnet, wird die Beschallung in der Lobby-Bar durchgeführt, so dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Obwohl der Hotelmanager den ganzen Tag aufgeregt umher läuft, fallen ihm solche Dinge nicht auf. Schade um die angenehme Atmosphäre welche die Architektur ausstrahlen würde, wenn die Musik nur im Hintergrund laufen würde.
An dieser Stelle auch wieder ein Lob an die vielen Gärtner, die in ihren grünen Anzügen kaum sichtbar sind, aber die gesamte Anlage in sehr sehr ordentlichen Zustand halten.
Für die sportlichen Gäste stehen zwei Fitnessbereiche zur Verfügung. Einer im Kellerbereich beim Souvenier-Shop. Hier gibt es ein paar Geräte, von pfiffigen Gästen zwei Liegeauflagen zur Bodengymnastik und eine Tischtennisplatte mit Schlägern und Bällen. Im Bereich der Wellnessabteilung ist der zweite Fitnessraum. Darin stehen Fahrräder, Cross-Stepper und ein Laufband. Eigentlich sind nahezu alle Geräte defekt, mit eingedrückten Tasten. Displays sind teilweise in englischer oder französischer Sprache. Bedienungsanleitungen sind keine aufgehängt, eigentlich ist alles unbrauchbar. Schade, da die Räumlichkeit sehr ideal wäre, klimatisiert und mit Ausblick auf den Poolbereich. Für ein 5-Sterne Hotel ist hier noch Handlungsbedarf. Anscheinend hat der Hotelmanager diesen Bereich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Der Weg nach Mahdia der Straße am Strand entlang wurde mittlerweile wieder hergerichtet, fehlende Fliesen erneuert und gereinigt. Leider hat das Müllproblem mit Plastikflaschen überall zugenommen. Auch die Route de Touristique stadtauswärts an den Hotels am Strand entlang wurde wieder hergerichtet, die Straße im Bau, jetzt vierspurig und links der Straße viele neue Bauten mit Appartements und Geschäften. Der Botanic-Park wurde in den letzten beiden Jahren wesentlich verschönert. Die Tiere waren noch die Selben. Für Kinder und Pflanzenliebhaber ist dieser Park immer wieder einen Besuch wert! Fußmarsch etwa 30 Minuten, Am Strand entlang etwas länger.
Sehenswert war auch wieder der Freitagsmakt in Mahdia. Mittlerweile gibt es zu deutschen Flohmärkten kaum mehr einen Unterschied bei den angebotenen Waren. Lediglich spezielle tunesische Waren, wie Stoffe und Kleider, sind hier besonders eindrucksvoll.
Trotz der beschriebenen Unzulänglichkeiten hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub, können dieses architektonisch grandiose Hotel gerne weiterempfehlen und hoffen, dass man unsere Kritik als Anlass nimmt und einige Dinge nochmals überprüft.

Zimmertipp: Meerblick ist toll, kann aber abends durch Veranstaltungen laut werden, Straßenseite ist immer sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martin E!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Martin,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Sowohl Ihre Kritik zur Musikanlage als auch zu den Fitnessbereichen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die angesprochenen Problempunkte schnellstmöglich überprüft und verbessert werden können.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals, bis auf eine Ausnahme. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen TripAdvisor Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsdorf-Neuthard, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Hotelanlage, mitsamt Hotelstrand, ist eine absolute Wohlfühloase.
Alles sauber und gepflegt.
Das gesamte Personal freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit.
Service über die komplette Anlage inklusive Hotelstrand.

Bei der Lage leider nur 4 Punkte, da außerhalb des Tourismusgebiets die Sauberkeit (Müllentsorgung) zu wünschen lässt.

Wer sich allerdings in der Hotelanlage verwöhnen lässt und die Ausflüge der Reiseleitung nutzt wird hier einen erholsamen und super Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, BrunoDay!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Bruno,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour verbracht haben.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Gera, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Hotel eine TV Reportage "Ländercheck Tunesien" Kabel eins Link: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/laendercheck-tunesien-clip
Als erstes möchte ich mich lobend über die Freundlichkeit der Angestellten äußern. Hier gab und gibt es keine Veränderungen zu den Jahren zuvor, was ich / wir sehr toll finden udn fanden. Was uns nicht gefällt und woran man unbedingt arbeiten sollte:
Die Zimmer 1400 das Nebenzimmer und 1313 und 1315 sollten man unbedingt als Low Cost Zimmer ausweisen, man kann nicht auf dem Balkon sitzen wegen des Lärms (unterhalt der Zimmer befindet sich der Trackt wo leere Flaschen zerschlagen werden, dies beginnt bereits 04:30 Uhr nachts und dauert den ganzen Tag an in gewissen Abständen. Ebenfalls zieht dabei ein Gestank von Alkohol und Müll nach oben. Fliegen sind überall so das man die schöne Aussicht auf das Meer nicht genießen kann. Diese 4 Zimmer stehen nicht im Verhältnis wenn man die teuerste Zimmerkategorie gebucht hat. Der Strand wurde früher täglich gereinigt, das Seegras angeschwemmt wird ist etwas ganz natürliches, das dieses aber in den 14 Tagen nicht einmal gesäubert wurde, ist für mich sehr fremd und kannte ich in all den Jahren welche ich TUnesien bereise nicht. Zigaretten Kippen liegen überall so das man Kinder kaum ohne ständig hinschauen nicht im Sand (Strand) spielen lassen kann.
Ganz toll ist und war die Bedinung im Restaurant, hier gilt unser Dank Kellner Ramzi, welcher immer versucht jeden Wunsch zu ermöglichen, sehr freundlich und schnell alles umsetzte. Was uns etwas stört ist der Chef im Restaurant, schwarzer Anzug und niemals ein Lächeln im Gesicht so stresst er die Kellner vor den Gästen, was man in der heutigen Zeit nicht mehr macht. Diese Art Kontrolle unterstützen wir nicht.
Fensterputzen in den 3 von mir genannten Hotelzimmern wurde die letzten Monate nicht vollzogen, man konnte jedenfalls nicht mehr raus schauen. Generell muss man bei diesen Zimmern sagen das der Wunsch der Zimmerreinigung in den Vormittagsstunden nie beachtet wurde, mit einem Kleinkind von 2,5 Jahren welches Mittagsschlaf machen muss, ist dies sehr lästig gewesen. Kellner in der Bar, im Maurischen Cafe usw. verdienen unser Lob und unsere Anerkennung.
Uns fällt auf, das dies seit ca. 1,5 Jahren so drastisch sich verändert hat, sicher sollte man hier auch etwas im Managementstil ändern.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, ClaudiaPBK!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Claudia,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Die genannten Zimmer sind Low-Cost-Zimmer, wie uns der Hoteldirektor bestätigt hat. Wir bedauern aufrichtig, dass aufgrund der genannten Gründe, ein auf dem Balkon sitzen kaum möglich war.

Es tut uns außerdem leid, dass die Zimmerreinigung Ihrem Wunsch nach einer Zimmerreinigung am Vormittag nicht nachgekommen ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob weiter, vor allem an den Kellner Ramzi.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel verfügt über eine große Anlage, welche sehr sauber und gepflegt ist. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Die All-Inklusiv Leistungen beziehen sich auf die Restaurants und Bars sowie das Maurische Cafè. Kostenloses Wlan ist ebenfalls verfügbar. Die Gästestruktur ist gemischt, viele Familien von jung bis alt und Pärchen oder Freunde. Die Nationalitäten sind dort viele Italiener, Engländer, Tunesier, Deutsche und wenig Russen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen Enfidha sind es 2 Stunden mit dem Bus.
Das Personal in allen Restaurants und Bars ist sehr freundlich. Man kann sich hier sehr gut in Deutsch verständigen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht.
Es gibt 2 Retaurants. Ein Buffet Restaurant und ein al a Carte. In dem Buffet Restaurant kann man draußen und drinnen sitzen. Am Pool zwei Baars und am Strand noch eine. Abends gibt es die Lobby Bar zum dinnen und draußen sitzen und die Poolbar hat ebenfalls noch geöffnet. Alle sind sehr sauber. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß ind variiert jeden Tag. So gibt es auch mal tunesische oder italienische Abende.
Die Freizeitangebote von der Animation sind sehr groß und verteilen sich von 10-17Uhr. Viel für jung und alt. Hierbei vielen Dank an Ramsi, der alles organisiert :) Einen Miniclub und eine Disco gibt es ebenfalls. Tagsüber waren am Pool mehrer Veranstaltungen. Poolparty, Schaumparty, Fakirshow und tunesische Shows. Abends gab es 2 mal die Woche live Musik und einmal eine Beachparty. Sonst wurde jeden Abend Mini-Disko und eine Show im Amphitheater angeboten. Die Liegestüle waren mir Auflagen und Schirme gab es reichlich.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Doppelzimmer mit Sofa und Tisch und extra Schreibtisch. Einen Flat-TV, Safe, Klimaanlage, sowie Minibar auf den Zimmern. Bad und WC waren getrennt. Alles ebenfalls sehr sauber und jeden Tag gereinigt.
Das Wetter ist auch im Sommer sehr angenehm. Hier weht oft der Wind, sodass es Abends auch mal frisch werden kann. Tagsüber ist das jedoch sehr angenehm.

Zimmertipp: Zum Strand hin ist es ruhiger, da die anderen Zimmer zur Straßenseite liegen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Alessa17!
Affalterbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit großer Pool Landschaft. Wir hatten einen Super Service um Restaurant. Besser hätte er nicht sein können. Vielleicht lag es daran, dass wir am 3 Tag etwas Trinkgeld gaben und dies alle paar Tage wiederholt haben. Ausflüge die wir gemacht haben waren alle sehr gut. Wir hatte immer sehr viel Spass

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

1 Danke, Falze!
Fürth
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Royal El Mansour ist ein super Hotel. Der Service das Essen und das Personal sind nur zu empfehlen.
Das Personal bemüht sich sehr den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es besteht die Möglichkeit vom Frühstück bis zum Abendessen irgend welche Speißen zu sich zu nehmen. Die Kellner bringen einem die Getränke an die Liegen.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Unser Kinderbett hatte eine richtige Matratze.

Allerdings passt es nicht, dass der Beckenrand im Pool schmutzig war und teilweise Fliesen im Pool fehlten. Auf der Herrentoilette im Poolbereich hat es fürchterlich gestunken.
Außerhalb der Hotelanlage darf man nicht so in die Ecken schauen.
Überall wird der Abfall einfach aus dem Auto oder in die Ecken geworfen.
Auf den Weg in die Altstadt(ca 1/2 Kilomerter vom Hotel entfernt) lag eine Tot und schon stark verwesste Katze auf dem Bürgersteig.
Ich würde wieder ein Iberostar Hotel buchen, aber nicht in Tunesien.
Nach meiner Meinung haben die Tunesier

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Georg E!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind soeben von einer Woche Urlaub im Royal El Mansour zurückgekehrt. Das Hotel liegt rund 1.5 Stunden vom Flughafen Enfidha entfernt. Die Infrastruktur im Hotel hat uns überzeugt: Lobby, Pools, Bars und die Restaurants waren in sehr gutem Zustand uns ausgesprochen sauber. Das Zimmer war angenehm geräumig und insgesamt sehr ansprechend eingerichtet.
Der private Sandstrand mit direktem Zugang ist sehr weitläufig und verfügt über genügend Liegen. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Verkäufer nur sehr zurückhaltend agieren dürfen und sonst vom Sicherheitspersonal zurechtgewiesen werden. Wir hatten nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden. Das Meer ist sehr schön zum Baden, nur einzelne grössere Steine im Wasser trüben den sehr positiven Gesamteindruck vom hoteleigenen Strand.

Der Service im Hotel war insgesamt befriedigend, liess aber in Sachen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit oft ein wenig zu ünschen übrig. Da haben wir in anderen Hotels (Türkei, Djerba, ...) deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Die grösste Schwachstelle war aber aus unserer Sicht eindeutig das Essen und die Getränkeauswahl. Sowohl geschmacklich wie auch in Sachen Auswahl konnte das Angebot nicht überzeugen. Abgesehen von einem einzigen Themenabend gab es praktisch immer die gleiche eintönige Auswahl. Zu allem Übel haben wir uns beide auch noch Magen- und Verdauungsbeschwerden eingefangen. Dies dürfte in einem 5-Sternehaus eigentlich nicht vorkommen!

Fazit: Wer wenig Wert auf Auswahl und Qualität beim Essen legt und einen entspannten Urlaub an schönem, ruhigem Strand verbringen will, ist im Royal El Mansour genau richtig aufgehoben. Mit einer deutlichen (!) Verbesserung im Bereich der Verpflegung könnte das Hotel aber auch für alle anderen zu einer sehr guten Wahl werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Lukas H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Lukas,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen das Speisen- und Getränkeangebot nicht zugesagt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, am traumhaften Privatstrand, und Ihr Zimmer gefallen haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahdia.
Mahdia Palace Thalasso
Nr. 17 von 20 in Mahdia
Hôtel Regency
Hôtel Regency
Nr. 12 von 45 in Monastir

Sie waren bereits im IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Nr. 2 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 2 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 3 der Familienhotels in Mahdia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso 5*
Das 5-Sterne-Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso mit All-Inclusive-Option besticht durch seine privilegierte Lage in der ersten Strandreihe und eignet sich bestens für einen Pärchen- oder Familienurlaub mit Kindern in Mahdia. Maximalen Komfort, kulinarische Köstlichkeiten, eine komfortable Unterbringung und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm - all das finden Sie auf der Hotelanlage des IBEROSTAR Royal El Mansour. Die herrlichen Stränden und die prächtigen Gartenanlage, die unser Hotel umgeben, setzen Ihrem Familienurlaub in Mahdia die Krone auf. Vollkommene Entspannung in Mahdia. Die Umgebung des Hotels besticht durch ruhige Strände und türkisfarbenes Meer. An den Hotelpools können sich unsere Gäste erholen und entspannen, ein erfrischendes Bad nehmen oder einen Cocktail schlürfen. Auch ein Besuch des Thalassotherapie-Centers des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour ist lohnenswert. Unser Expertenteam bietet Massagen à la carte oder Hamam-Sitzungen an. Tägliche Aktivitäten im Hotel. Neben der Ruhe, die Sie in Mahdia und unserem Hotel finden, wird Ihnen ein umfangreiches Freizeit- und Unterhaltungsprogramm geboten. Besonders erwähnenswert sind das Fitnesscenter, die Pools, die Partynächte in der Diskothek des Hotels und zahlreiche Sportarten, die sie dank der hervorragenden Infrastruktur des Hotels ausüben können, ohne die Anlage zu verlassen. Unterhaltung für unsere kleinen Gäste. Besonderen Wert legt das IBEROSTAR Royal El Mansour auf die Unterhaltung seiner kleinen Gäste. Daher verfügt das Hotel über drei Clubs für unterschiedliche Altersgruppen, in denen Ihre Kinder an interessanten Aktivitäten teilnehmen können: Der Miniclub eignet sich für Kinder im Alter zwischen 4 und 7 Jahren, der Maxiclub für Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren und der Teenieclub für unsere jugendlichen Gäste. WLAN gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online solange Sie wollen. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Iberostar, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal El Mansour
Hotel Iberostar Royal El Mansour Mahdia