“super Aufenthalt :)” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 11 Hotels in Zarzis
Warschau, Polen
“super Aufenthalt :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das Aussehen des Hotels macht auf den ersten Blick keinen perfekten Eindruck. Jedoch macht die Begrüßung dies sofort wett und sobald man sich in seinem Zimmer eingerichtet hat, kann man sich pudelwohl fühlen.
Allgemein ist das Gebäude etwas renovierungsbedürftig, jedoch hat uns das in unseren Ferien nicht gestört. Ganz im Gegenteil waren dies unsere besten Ferien, die wir bisher hatten und das Jahr zuvor waren wir auch in Tunesien, sodass wir beide Aufenthalte ein wenig vergleichen konnten.
Das Personal ist top, ich habe noch nie sympathischere und bemühtere Menschen kennengelernt als im Eden Beach.
Jeder, der seine Zeit gerne am Pool oder am Strand und aktiv mit anderen Menschen verbringt, ist hier genau richtig, denn im Eden Beach geht es um Spaß, Lachen, verschiedenste Aktivitäten und geniale Kontakte!
Das Essen war immer sehr gut und es gab genug Auswahl um allen gerecht zu werden.
Meine nächsten Ferien werde ich auf jeden Fall wieder im Eden Beach verbringen und empfehle das Hotel wärmstens! :)
An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an das ganze Eden Beach-Personal und vor allem an das tolle Animationsteam - merci beaucoup!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, IrisDo!

• Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war eine Katastrophe einziger Lichtblick waren die Animateure die sich sehr viel mühe geben.
Die Zimmer waren schmutzig im Badezimmer war alles voll mit Schimmel das Wasser lief aus der Dusche mitten ins Badezimmer sodas alles unter Wasser stand, die Klimaanlage roch sehr unangehnem. Das Essen war unterer Durchschnitt und fast jeden Tag das gleiche!
Dieses Hotel empfehle ich niemandem und werde es auch nie mehr Besuchen

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alex R!
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Diese Hotel ist für europäische Touristen eine Katastrophe. Ausser dem Service stimmt da gar nichts. Türschloss funktioniert nicht, WC Spülung defekt, Duschvorhang für diese Duschtasse zu klein, Wasser läuft ungebremst auf den Fussboden. Auch das zweite Zimmer das man uns anbot, war nicht besser.
Zudem war das Essen sehr schlecht, das heisst nur mindere Qualität. Zum Beispiel wurde der Jus sehr stark mit Wasser verdünnt. Im Grossen und Ganzen sehr schlecht gekocht was meinen Magen sofort rebellieren liess.
Die Matratze war gut, die Bettwäsche hatte aber jene Brandlöcher!
Uns blieb nur der schnelle Wechsel in ein anderes Hotel.
Und glaubt mir ich war schon in sehr vielen Hotels in Tunesien.
Nie wieder Eden Beach! Sehr schmutziges Hotel!

Zimmertipp: Dieses Hotel nicht wählen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marianne G!
Küsnacht
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Strand:
mehr als 50% der Liegen am Strand wahren defekt. Als ich die Reception darauf an sprach haben sie mir dort nur mitgeteilt das das so ist, wenn es mir nicht gefällt soll ich in ein anderes Hotel gehen.
Die Lage des Hotel direkt am Strand wahr super.

Hotelzimmer:
Die Zimmer währen schön wenn da nicht die Matrazen sind. Diese sind abgeliegen müssten dringend ersetzt werden. Hatte durch die unebene Matratze nur Rückenschmerzen. Bei anfrage an der Rezeption kahm nur der oben erwähnte Spruch. Im Badezimmer würde mit Silikon nicht gesparrt alle Kanten würden mehrere Schichten Silikon aufgetragen (siehr schlimm aus) schade dass nicht die alten schichten zuerst weggenommen würden und dann neues Silikonfügen gamacht würden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Marcel Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das zimmer 411 und hatten eine schöne sicht auf die bühne der animatoren, den poolbereich und das meer. Unser zimmer war im obersten stock und war sehr sauber. Nur die türe war schwierig zum öffnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Edenstar!
Ostermundigen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Die Lage ist genial, direkt am Strand. Das Essen ist gewohnungbedürfig. Personal ist sehr nett.
Am Abend ist nicht gerade viel los.
Es lohnt sich am Abend das Dorf zu besuchen. Der Strand ist sauber und gepflegt, einzig die Liegen sind sehr veraltet und meist kaputt.
Es sind viele Anbieter von Wasserspass vorhanden, meist etwas zu sehr aufdringlich und das ganze ist relativ teuer. So kostet z.B. eine halbe Stunde Jetskifahren 40 Euro.
Im grossen und ganzen war es aber ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Roland B!
72574 bad urach
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

nette und freundliche mitarbeiter die überall helfen wo sie können,auch ohne trinkgeld.
das essen und die umgebung war einfach hervorragend,so dass ich 3 wochen statt der gebuchten 2 wochen dort war.abends ist es ein bisschen langweilig,da das unterhaltungsprogramm zu wünschen übrig liess und die ausgehmöglichkeiten,wie das in tunesien so üblich ist,sehr sehr minimal sind.
das einzig negative am ansonst sauberen sandstrand ist das meergras,das doch morgends den ganzen strand verunstaltet und man nur mit mühe ins auch etwas sehr trübe wasser gehen konnte.(wers mag.ansonsten muss gewartet werden bis der strand gesäubert wird)
für fusskranke ist das hotel nicht zu empfehlen da es keinen aufzug gibt.
ansonst war alles in ordnung.
fazit:ein ordentliches sauberes hotel zum wohlfühlen.
selbst der empfangschef hatte beim abschied tränen in den augen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, maimarktmetzingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarzis.
Eden Star Zarzis
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen
Odyssee Resort & Thalasso

Sie waren bereits im Diana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Beach Hotel

Unternehmen: Diana Beach Hotel
Anschrift: Tourist area Zarzis, Zarzis 4170, Tunesien (ehemals Hôtel Eden Beach)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Restaurant Swimmingpool