“Sehr schmutziges Hotel”
Bewertung zu Diana Beach Club

Diana Beach Club
Nr. 10 von 12 Hotels in Zarzis
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war eine Katastrophe einziger Lichtblick waren die Animateure die sich sehr viel mühe geben.
Die Zimmer waren schmutzig im Badezimmer war alles voll mit Schimmel das Wasser lief aus der Dusche mitten ins Badezimmer sodas alles unter Wasser stand, die Klimaanlage roch sehr unangehnem. Das Essen war unterer Durchschnitt und fast jeden Tag das gleiche!
Dieses Hotel empfehle ich niemandem und werde es auch nie mehr Besuchen

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2013

Diese Hotel ist für europäische Touristen eine Katastrophe. Ausser dem Service stimmt da gar nichts. Türschloss funktioniert nicht, WC Spülung defekt, Duschvorhang für diese Duschtasse zu klein, Wasser läuft ungebremst auf den Fussboden. Auch das zweite Zimmer das man uns anbot, war nicht besser.
Zudem war das Essen sehr schlecht, das heisst nur mindere Qualität. Zum Beispiel wurde der Jus sehr stark mit Wasser verdünnt. Im Grossen und Ganzen sehr schlecht gekocht was meinen Magen sofort rebellieren liess.
Die Matratze war gut, die Bettwäsche hatte aber jene Brandlöcher!
Uns blieb nur der schnelle Wechsel in ein anderes Hotel.
Und glaubt mir ich war schon in sehr vielen Hotels in Tunesien.
Nie wieder Eden Beach! Sehr schmutziges Hotel!

Zimmertipp: Dieses Hotel nicht wählen!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne G!
Bewertet am 24. September 2013

Strand:
mehr als 50% der Liegen am Strand wahren defekt. Als ich die Reception darauf an sprach haben sie mir dort nur mitgeteilt das das so ist, wenn es mir nicht gefällt soll ich in ein anderes Hotel gehen.
Die Lage des Hotel direkt am Strand wahr super.

Hotelzimmer:
Die Zimmer währen schön wenn da nicht die Matrazen sind. Diese sind abgeliegen müssten dringend ersetzt werden. Hatte durch die unebene Matratze nur Rückenschmerzen. Bei anfrage an der Rezeption kahm nur der oben erwähnte Spruch. Im Badezimmer würde mit Silikon nicht gesparrt alle Kanten würden mehrere Schichten Silikon aufgetragen (siehr schlimm aus) schade dass nicht die alten schichten zuerst weggenommen würden und dann neues Silikonfügen gamacht würden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Marcel Z!
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das zimmer 411 und hatten eine schöne sicht auf die bühne der animatoren, den poolbereich und das meer. Unser zimmer war im obersten stock und war sehr sauber. Nur die türe war schwierig zum öffnen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, Edenstar!
Bewertet am 25. September 2012

Die Lage ist genial, direkt am Strand. Das Essen ist gewohnungbedürfig. Personal ist sehr nett.
Am Abend ist nicht gerade viel los.
Es lohnt sich am Abend das Dorf zu besuchen. Der Strand ist sauber und gepflegt, einzig die Liegen sind sehr veraltet und meist kaputt.
Es sind viele Anbieter von Wasserspass vorhanden, meist etwas zu sehr aufdringlich und das ganze ist relativ teuer. So kostet z.B. eine halbe Stunde Jetskifahren 40 Euro.
Im grossen und ganzen war es aber ein toller Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland B!
Bewertet am 16. November 2010

nette und freundliche mitarbeiter die überall helfen wo sie können,auch ohne trinkgeld.
das essen und die umgebung war einfach hervorragend,so dass ich 3 wochen statt der gebuchten 2 wochen dort war.abends ist es ein bisschen langweilig,da das unterhaltungsprogramm zu wünschen übrig liess und die ausgehmöglichkeiten,wie das in tunesien so üblich ist,sehr sehr minimal sind.
das einzig negative am ansonst sauberen sandstrand ist das meergras,das doch morgends den ganzen strand verunstaltet und man nur mit mühe ins auch etwas sehr trübe wasser gehen konnte.(wers mag.ansonsten muss gewartet werden bis der strand gesäubert wird)
für fusskranke ist das hotel nicht zu empfehlen da es keinen aufzug gibt.
ansonst war alles in ordnung.
fazit:ein ordentliches sauberes hotel zum wohlfühlen.
selbst der empfangschef hatte beim abschied tränen in den augen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, maimarktmetzingen!
Bewertet am 10. April 2010

Tolle Lage, schoener Pool, Essen war gut und abwechslungsreich, Service toll, immer Unterhaltung mit den Animateuren Dora, Billy und Chouchou...vor allem unsere Kinder hatten viel Spass mit den Animateuren und wir haben die freie Zeit sehr genossen. Anfang der 2. Woche waren leider keine Animateure mehr da...an der Rezeption wollte man uns keine Auskunft geben...spaeter sahen wir sie in Zarzis total fertig...alle gefeuert worden ohne das letzte Gehalt bekommen zu haben. Schade...sie hatten sich soviel Muehe gegeben und ihre Arbeit perfekt gemacht! 14 Stunden Arbeit am Tag und immer ein offenes Ohr und ein Laecheln im Gesicht...wir habens nicht verstanden!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dreamwaveHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarzis.
Eden Star Zarzis
Nr. 52 von 104 in Djerba
El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel
Nr. 16 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Diana Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Beach Club

Anschrift: Tourist area Zarzis, Zarzis 4170, Tunesien (ehemals Hôtel Eden Beach)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 8 der Strandhotels in Zarzis
Preisklasse: 27€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diana Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Beach Zarzis
Hotel Eden Beach Zarzis