Bewertet am 3. Juli 2018

gestern wiedergekommen, 9 tage für kleines geld gut entspannt,sehr nettes personal,entgegenkommend, freundlich aber nie aufdringlich,essen sollte für jeden etwas dabei sein und getränke reichen auch;-)...in dem preisbereich ist es eine gepflegte anlage...nicht topmodern aber dann würde man ja mehr sterne buchen;-)...der strand ist klasse, feiner sand, keine algen oder seegras, das nämlich wurde frühmorgens entfernt.animation nie aufdringlich...viele möglichkeiten wenn jemand sich betätigen möchte,puplikum zu 90 % franzosen...etwas deutschprachig auch...mit englisch kommt man recht gut weiter...transfer nach flughafen djerba ca 45 minuten...wir haben in zweckmäßigen bungalows gewohnt wo die klimaanlage ihre arbeit sehr gut verrichtete.würden bzw werden auf jeden fall nochmals dort aufschlagen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, tepasfrank!
Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Diesen August war ich (21) zusammen mit meiner Schwester (26), meiner Mutter (56) und meiner Oma (88) im Club Oasis Marine und wir waren alle trotz unserer Altersunterschiede hellauf begeistert vom dem Hotel. Den Strand und das Meer hatten wir fast für uns alleine - und das in der Hochsaison! Die Liegen und die schönen Sonnenschirme aus Stroh waren sehr gut in Schuss, und auch unser Bungalow war immer sauber und trotz des Alters alles andere als schäbig und abgenutzt. Das Essen hat und gut geschmeckt, aber vor allem vom Service waren wir positiv überrascht. Besonders meine Oma schenkte man viel ungekünstelte (!) Aufmerksamkeit, was und allen ein sehr gastfreundliches Bild vermittelt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, LissyKloevekorn!
Bewertet am 7. September 2014

Fast alles ausser,- der Strand, Sand super leider viel gras das
icht wegegräumt wurde .
Im wz lief das wasser immer .
Personal seht freundlich
Leider keine gute Deutsche verständigung
Essen sehr gutL
im grossen ganzen dem Land entsprechend

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Bruno W!
Bewertet am 8. August 2014

Das Zimmer war sehr gut gelegen. Die Anreise zum Hotel vom Flughafen war etwas lang. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten am Strand. Freundliches Personal. Die Liegen beim Pool wurden schon früh am Morgen reserviert, dies war ziemlich nervig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Laura Rahel D!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage zum erholen und ausspannen. All inklusive mit sehr guten Essen. Freundliche Bedienung. Wir waren ganz oben und hatten einen schönen Überblick über die Anlage. Alles in allem komme ich sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: mit der Familie