Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2017

Wir waren eine Woche im August 2017 im Zephir Hotel (All Inclusive) und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Anlage ist einfach traumhaft (herrlicher Stand mit riesigen Plamen, schöner großer Pool). Die Zimmer sind simpel aber sehr schön und hell, und sind auch sehr sauber gehalten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind auch sehr lecker, nur die Auswahl am Buffet könnte etwas größer sein. Der einzige große Minuspunkt war die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant. Das Geschirr - und besonders die Gläser - waren schlecht gespült und teilweise klebten noch Essensreste daran. Bis auf dieses Manko waren wir aber wirklich mit unserem Aufenthalt im Zephir Hotel sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, Mr_Woelkchen!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Leider war das Hotel dieses Jahr wegen dem Anschlag von Sousse nur mäßig besetzt. Dennoch hat es an nichts gefehlt, die Bedienung war sehr zuvorkommend, ausreichend Liegen verfügbar. Alles in Allem ein sehr entspannter Urlaub.
Man brauchte sich auch um seine Sicherheit keine Gedanke machen, da die Polizei immer vor Ort waren.

Zimmertipp: Lassen Sie sich einfach überraschen, wenn es nicht gefällt ist das Personal bemüht, wenn es machbar ist, ein neues Zimmer zu vergeben
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, NataschaR1007!
Bewertet am 9. Mai 2015

Das Verhältnis von Preis und Leistung ist in Ordnung. Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Bis zur City von Zarzis sind es 3 km.
Uns hat die Anlage gut gefallen, sehr sauber und es wird viel für die Pflege getan. Natürlich ist die Anlage nicht mehr die modernste. Es waren relativ wenige Urlauber da, daher alles ruhig und entspannt.
Hervorragend sind die Freundlichkeit und die Deutschkenntnisse der gesamten Personals.
Das Essen ist sehr gut. Es gab jeden Tag andere Angebote, besonders lecker die vielfältigen Gemüsesorten. Auch an Fleisch und Fisch gab es immer eine gute Auswahl. Sehr beliebt die verschiedensten Torten und Törtchen.
Wir haben einen netten Tag bei Zarziskite verbracht. Man wird abgeholt und kann auf einem 9 km entfernten Salzsee Buggy Kiten oder Kiten lernen. Der Inhaber ist sehr freundlich, gute Preise und gute Deutschkenntnisse.
Was uns nicht gefallen hat, das WLAN in der Lobby musste bezahlt werden, kostete für eine Woche 25 Euro. Nur dieses Internet geht so langsam, dass man keine Bilder verschicken kann und man mindestens 3 Minuten braucht, ehe sich das Mail Postfach überhaupt öffnet. Abends war manchmal überhaupt kein Empfang. Dafür so viel Geld zu kassieren, ist einfach unseriös.
Für einen Kurzurlaub bietet die Anlage genug Abwechslung und man kann sich wirklich gut erholen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
2  Danke, Petra M!
Bewertet am 12. April 2015

Animation gleich Null, Essen bei weitem nicht mehr das Niveau wie vor zwei Jahren, Poolbar zu, Zimmerservice bis zur Beschwerde völlig mies, Bauarbeiten über die Mittagszeit, obwohl dies nicht nötig, zumindest nicht gerade auf der Seite, wo die Gäste untergebracht wurden, denn es waren ca. 50 Gäste vorhanden und dies bei einer Kapazität von 800 Personen. Man könnte die Liste so weiter fortsetzen, aber was soll es denn. Wenn dieses Hotel so weiter macht, so ist es sehr bald auf dem Strandart vom Nachbarhotel "Zarzis", Pleite!!!!! Erst recht jetzt, wo diese superschlaue tunesische Regierung sich einfallen lässt, eine "Ausreisegebühr" von 15 € oder 30 Dinar pro Person zu erheben.
Es gibt natürlich auch etwas gutes, die Anlage und die Bar im Haupthaus sind nach wie vor Spitze.
Wir fahren seit etlichen Jahren nach Tunesien, immer Oase Zarzis, haben schon alle Hotels erlebt und waren immer der Meinung, dass Hotel "Zephir" ist das Beste, so richtig schön gemütlich, es passt alles, aber leider die Zeiten sind vorbei, sehr schade.

Zimmertipp: nicht möglich, da vielleicht gerade dort Baumaßnahmen stattfinden, völlig unklar
Aufenthaltsdatum: April 2015
4  Danke, Ralf R!
Bewertet am 24. März 2015

Ein absolutes TOP-Hotel für Leute denen die Karibik zuweit oder zu teuer ist. Wir hatten nur Spar-Zimmer gebucht und waren überwältigt, 4 Betten, großes Bad, Meerblick. Das Essen war nach unserem Geschmack, riesen Auswahl, abwechslungsreich und immer frisch.Service, Strand , SPA wirklich alles ablolut TOP. Alles irgendwie auch zentral gelegen. Die Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür waren ein wenig einfach aber ein Bazar war ganz in der Nähe. Es gab tatsächlich Gäste die hier noch etwas zu mecken hatten, dafür haben wir absolut kein Verständnis, schon gar nicht bei dem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben hier und sind entspannt abgereist. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2014
4  Danke, Oliver Z!