Bewertungen (1.036)
1.036 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2018

großzügige Anlage, mehrere Gebäude (ein Stock hoch) in einem nahezu botanischen Garten verteilt. Zwei sehr schöne Pools, Animation für die, die das wollen, okay.
Früh, Mittag und Abends jeweils großzügiges Buffet. Essen abwechslungsreich und mir hat es geschmeckt. Nach einer Woche hat es dann aber auch gereicht.
Alles sehr sauber, im Garten wird ständig gekehrt und gearbeitet. Zimmer sind auch gut gepflegt.
Personal größtenteils sehr freundlich.
Was allerdings sehr gestört hat, dass man in unmittelbarer Umgebung des Hotels absolut nichts machen kann. Keine Geschäfte, Keine Lokale mit Ausnahme eines kleinen Cafes wo hauptsächlich einheimische verkehren.
Nach Zarzis ist es ca. 4 km. Taxi kostet ca. 3 Tunesische Dinar, wenn man es sich mit einheimischen teilt, bezahlt jeder Fahrgast einen Dinar.
In Zarzis selbst tut sich allerdings auch nicht viel, aber zumindest hat man Einkaufsmöglichkeiten.
So schön das Hotel ist, aber außerhalb ist nur Müll und Dreck. Das gilt auch für den Strand. Das Vergnügen an Spaziergängen ist daher sehr eingeschränkt.
Talaso war geschloßen

Zimmertipp: wenn man es ruhig möchte, sollte man kein Zimmer in Pool-Nähe buchen
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
7  Danke, Christian911016!
Bewertet am 4. Dezember 2015

Wir waren Anfang der Saison da (Ende Mai 2009) daher waren die Restaurants am Poolbereich noch geschlossen.
Sehr sauberes Hotel, das Essen schmeckte uns allen sehr gut und wir hatten keine Verdauungsprobleme. Personal war sehr freundlich und stets bemüht jeden Gast zufriedenzustellen. Einziger Kriterium: Die Matratze war sehr hart
Ein insgesamt sehr schöner Urlaub

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra L!
Bewertet am 7. August 2015

Ein wirklich einmaliges Hotel mit einer traumhaften Anlage und schönem Sandstrand. Wir besuchten das Hotel im Mai 2015 und bewohnten ein Bungalow. Dieses war zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und verfügte über ein Bad mit separatem WC. Das Essen war in Ordnung, wir hatten die ganze Woche keinerlei Probleme. Die Poolanlage ist riesig ! Sie lädt zum entspannen, schwimmen, tauchen (am tiefsten Punkt 2,80 m ! ) und relaxen ein. Die Liegen am Pool sind allerdings etwas hart und durchgelegen. Der Strand ist sehr schön, das Wasser klar und sauber. Jeden morgen wurde der STrand gereinigt. Die gesamte Anlage ist wunderschön bepflanzt und die Gärtner geben sich sehr viel Mühe ! Alles in allem kann ich dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, nanni159!
Bewertet am 16. November 2014

Wer einfach Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Angefangen in der großen Hotelhalle schnelles anmelden an der Rezeption. Nette saubere Zimmer. Im Restaurant gibts für jeden etwas passenes. Gutes aufmerksames Personal. Auch aussen können die Mahlzeiten eingenommen werden. Der Servis an der Bar und am Pool ist stets vorhanden. Die Poollandschaft ist groß, sehr schön und der Strand direkt da vor. Leider gibt es Auflagen nur gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und obere Etagen sind besser.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lupus_7!
Bewertet am 2. November 2014

Wir hatten eine schöne Woche im Zita verbracht. Allgemein sind wir zufrieden. Die Anlage ist riesig und schön. Das Team war sehr freundlich, wir fühlten uns super wohl. Das Essen könnte allerdings abwechslungsreicher sein.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden