“Preis & Leistung stimmern hier!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zita Beach Resort

Zita Beach Resort
Nr. 4 von 11 Hotels in Zarzis
Duesseldorf
“Preis & Leistung stimmern hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Von Anfang, Rezeption bis zum Poolreiniger alles zufriedenstellend!
Schöne große und helle Zimmer.
Gepflegter schöner Garten mit abwechselungsreichen Blumen und Pflanzen.
Große Poolanlagen und stetz gepflegt.
Aufmerksames Sicherheitspersonal.
Nette unaufdringliche Animation.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen teils mit Meerblik!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Lupus_7!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren mit 2 Paaren ende Juli dort (20-24 Jahre).
Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer waren auch sauber außer die Dusche war etwas schmuddelig aber mit Flip Flops ging es dann.
Die Poolanlagen waren sehr schön und auch sauber - sehr viele Palmen standen rund herum.
Der weg vom Ende der Anlage zum Strand waren lediglich 5 Stufen und schon stand man im Sand - welche leider oft voller Algen war, was aber eigentlich nicht so sehr gestört hat.
Komischer weise waren zu unserer Zeit nur sehr wenige leute dort obwohl es die Hauptsaisonzeit war - dadurch gab es nur sehr wenig Auswahl am Buffet, viel zu wenig für ein 4 Sterne Hotel von dieser Größenordnung!! Außerdem war das Essen sehr einseitig (Pizza und nudeln gab es immer und dazu noch 4-5 andere Dinge!)
Zudem war auch nur eine Bar geöffnet wodurch man sehr lange Wege zurück legen musste um etwas zu trinken zu bekommen.
Was noch anzumerken ist das dass WLAN nur in der Lobby und an ganz wenigen stellen am Pool erreichbar ist, aber auch nur sehr schwach und man fliegt sehr oft aus dem Netz raus.
Alles andere was ich hier nicht negativ erwähnt habe ist wirklich top an diesem Hotel und es hat uns alles in allem sehr gut dort gefallen! Ich denke dass mit dem Essen und der wenigen Animation ändert sich auch, sobald dort wieder mehr Besucher anzutreffen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kevin F!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir freuten uns wahnsinng auf unseren urlaub da es bisher sehr gut bewertet war mit 93%. schon bei unserer Ankunft wurden wir enttäuscht. rings ums hotel gibt es keine weiteren Bars oder Restaurantes somit ist man mit dem Essen ans Hotel gebunden und kann nicht einfach mal so irgendwo anders schlemmen gehen. Im Hotel allerdings gab es ausschließlich fast nur nationale Gerichte sehr stark gewürzt als Alternative zum Mittag und Abend jeden Tag Spagetti ud Pizza :( Das Frühstücksbuffet war sehr dürftik...Baguette 2 scheiben wurst und 2 Sorten Käse.$ Marmeladen wovon nur 1 schmeckte....Kaffee vom Automaten also nicht sehr empfehelenswert und nach tgl. Wiederholung für 2 wochen Urlaub sehr schlecht.
Die Sauberkeit von Toiletten lässt sowohl am Pool sowie im Haupthaus, und Zimmer sehr zu wünschen über. in 11 Tagen wurde unser Wc 2 mal gereinigt, und wir mussten die benutzte Toilette unseres Vormieters übernehmen :(( erholsamen Schlaf bekommt man nur Mühsam da sie Matratzen knochen Hart sind und auf der Seite schlafen kaum zu lassen. leider gingen bei uns auch erst ab 15.06.13 die Klimaanlagen so wahr nächtlicher schlaf kaum möglich da es wahnsonnig heiß in den >Zimmern war :( Der Strand allerdings is sehr schön das Hotel bemühjt sich ihn weitgehend sauber zu halten und auch das Wasser war spitze. die weitläufigen Strände fehlen da man am ende des Privatstrandes angehalten wird und als Frau gebeten wird sich bitte vollständig zu bedecken....allerdings für jemanden der etwas erleben möchte und das Land kennen lernen will ist dieser Ort nix. es gibt nur geringfügige Ausflüge ansonnsten wir man mehr oder weniger nur am Strand beschäftigt. leider gäbe es noch viel mehr zu erzählen.....alles in allem waren wir sehr enttäscht und werden definitiv nicht mehr dahin reisen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mentos-w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr skeptisch nach unserem Alptraum Ägypten reise wieder das gleiche zu erleben aber jetzt ssge ich nur gott sei dank daß wir hir sind es ist alles wunder schön super nette Personal sehr gepflegte Anlage super große Zimmer leckere essen einfach alles super sehr empfehlenswert... kann nur die nicht verstehen die negative Bewertung und Meinung mitteilen...

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, seref-selda!
Ramsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mit gemischten Gefühlen nach Tunesien gereist. Aber was wir in diesem Hotel vorgefunden haben war einfach Spitze. Top Qualität in der Einrichtung, ein Traumgarten, tolle Poollandschaft und ein extrem aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Matthias S!
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Außer im Speisesaal (nur öffnen der Wein- und Wasserflaschen) kein Service ! Keine Bedienung an den Liegen der Poolanlage - auch mit reichlich "Tip" nicht - ist verboten ! Strand ist ungepflegt und kostenpflichtig (Liegen, Schirme etc) - obwohl gleiches Personal wie an der sehr schönen Poolanlage. Abreise um 2:45 (Nachts !) ohne wenigstens einen Kaffee ! Zollbeamte nötigen die Reisenden, die restlichen Dinar (30 in meinem Fall) abzugeben, obwohl man nach dem Zoll noch DutyFree einkaufen kann - wurde auch gleich mit Kollegen geteilt !

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 Danke, bravozulu157!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

08.06. - 15.06.2010

+++ POSITIV +++
Sehr schöne, ruhige Anlage und sehr saubere Zimmer. Sehr grüne und schöne Landschaftsgestaltung, große Poolanlage und bis auf einige Ausnahmen sauberer Strand (angespültes Seegras wurde nicht täglich weggeräumt). Freundliches Personal und unaufdringliches Animationsteam. Ausreichende Ausflugsmöglichkeiten. Verpflegung ausreichend.

--- NEGATIV ---
Kein Trinkwasser nach 24:00 Uhr. Eingeschränkte Strandaktivitäten (Surfen, Kajak). Auflagen für Strandliegen nur gegen Gebühr. Keine Strandtücher. Mäßige Abendveranstaltungen/Shows.

FAZIT:
Wer einen Erholungsurlaub im Sinn hat ist Im Zita Beach Ressort gut ausgehoben. Auch Familien mit Kindern sind bestens aufgehoben, nicht zuletzt wegen der fürsorglichen Kinderbetreuung. 1 Woche konnten wir uns in einem sehr schönen Club prima erholen. Wer Party- oder Actionurlaub plant ist hier falsch. Für unseren Entpsannungs- und Romantikurlaub war es die richtige Wahl. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Anlage war 1A.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 Danke, iamneko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarzis.
Eden Star Zarzis
Nr. 1 von 108 in Djerba
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 6 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Zita Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zita Beach Resort

Unternehmen: Zita Beach Resort
Anschrift: Souihel, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Zarzis
Nr. 2 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 3 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 3 der Luxushotels in Zarzis
Nr. 4 der Romantikhotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zita Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zita Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zita
Zita Beach Resort Zarzis