Zita Beach Resort
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr skeptisch nach unserem Alptraum Ägypten reise wieder das gleiche zu erleben aber jetzt ssge ich nur gott sei dank daß wir hir sind es ist alles wunder schön super nette Personal sehr gepflegte Anlage super große Zimmer leckere essen einfach alles super sehr empfehlenswert... kann nur die nicht verstehen die negative Bewertung und Meinung mitteilen...

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, seref-selda!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren mit gemischten Gefühlen nach Tunesien gereist. Aber was wir in diesem Hotel vorgefunden haben war einfach Spitze. Top Qualität in der Einrichtung, ein Traumgarten, tolle Poollandschaft und ein extrem aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Matthias S!
Bewertet 5. Juli 2010

Außer im Speisesaal (nur öffnen der Wein- und Wasserflaschen) kein Service ! Keine Bedienung an den Liegen der Poolanlage - auch mit reichlich "Tip" nicht - ist verboten ! Strand ist ungepflegt und kostenpflichtig (Liegen, Schirme etc) - obwohl gleiches Personal wie an der sehr schönen Poolanlage. Abreise um 2:45 (Nachts !) ohne wenigstens einen Kaffee ! Zollbeamte nötigen die Reisenden, die restlichen Dinar (30 in meinem Fall) abzugeben, obwohl man nach dem Zoll noch DutyFree einkaufen kann - wurde auch gleich mit Kollegen geteilt !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, bravozulu157!
Bewertet 16. Juni 2010

08.06. - 15.06.2010

+++ POSITIV +++
Sehr schöne, ruhige Anlage und sehr saubere Zimmer. Sehr grüne und schöne Landschaftsgestaltung, große Poolanlage und bis auf einige Ausnahmen sauberer Strand (angespültes Seegras wurde nicht täglich weggeräumt). Freundliches Personal und unaufdringliches Animationsteam. Ausreichende Ausflugsmöglichkeiten. Verpflegung ausreichend.

--- NEGATIV ---
Kein Trinkwasser nach 24:00 Uhr. Eingeschränkte Strandaktivitäten (Surfen, Kajak). Auflagen für Strandliegen nur gegen Gebühr. Keine Strandtücher. Mäßige Abendveranstaltungen/Shows.

FAZIT:
Wer einen Erholungsurlaub im Sinn hat ist Im Zita Beach Ressort gut ausgehoben. Auch Familien mit Kindern sind bestens aufgehoben, nicht zuletzt wegen der fürsorglichen Kinderbetreuung. 1 Woche konnten wir uns in einem sehr schönen Club prima erholen. Wer Party- oder Actionurlaub plant ist hier falsch. Für unseren Entpsannungs- und Romantikurlaub war es die richtige Wahl. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Anlage war 1A.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, iamneko!
Ein eurosun.de-Reisender