Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (618)
Bewertungen filtern
618 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
148
264
97
65
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
148
264
97
65
44
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 618 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2019

Kein Schickimikihotel Mit Freundin dagewesen. Waren soweit zufrieden. Strand sehr scö, Hatte am Ufer sehr viel Seegras, darin Kamel u Pferdekot. Pool sehr sauber Die jungen Animateure arbeiten sehr hart und bemühen sich die unterschiedlichsten Gäste u Wünsche wahrzunehmen. Auch Abend in der Disco absolvieren sie ein atemberaubendes Programm und tanzen mit den GästInnen, Auf sehr sympathische Art. besonders Herr Sofien. Wirklich super Megashow, gute Unterhaltung und nie aufdringlich. Der Service an der Lobby, Bar u Hotelbar war gut. Es waren fast nur russische Gäste da. Dies ist vor allem beim Büffet nicht einfach. Bis auf einige Wenige,. Am Strand dreht so Mancher sein Kofferradio auf. Bei Hinweis etwas leiser zu stellen totale Ignoranz. Das wertet ab

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, Reisefuchsle77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resa S, Responsable réception von Sangho Club Zarzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for your comment on TripAdvisor and for the congratulations you give to our staff.
We are looking fortward to welcoming you again at the Sangho Club Zarzis.

danke !

Best regards,

Ridha Belhiba

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel gefällt uns sehr gut, wir waren schon zum 5 mal da und haben schon wieder für im Juni und Juli gebucht.
Die Animation hat uns immer sehr gut gefallen, es ist immer etwas los, es wird nie langweilig. Soufiene von der Animation ist der beste.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, schwibu67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resa S, Responsable réception von Sangho Club Zarzis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for taking the time to write your comment on TripAdvisor and for your loyalty.
We are looking forward to welcoming you again at the Sangho Club Zarzis.

Do not hesitate to tell your relatives about our resort.

Best regards,

Ridha Belhiba

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2018

Bei Anreise sollten wir in ein Zimmer das ganz hintern liegt. Bei Beschwerde bekamen wir einen Superior Bungalow am Strand. gegen Aufpreis natürlich. Ist nur Geldmacherei. Am Strand und im Wasser gibt es viel Seegras. Hab ich so noch nie gesehen.
Beim Essen geht es sehr chaotisch zu. Dank den vielen russischen Gästen.
Es gibt nur große Tische für 4 Personen. Sitzen muss man auf Hocker. Nicht schön.
Für das All-In Angebot muss man lange Schlangen stehen . alles in Plastikbecher, auch Kaffee. Die Angebote an der Strandbar sind nicht inklusive. sehr schlecht.
Wir würden da nicht mehr hingehen. zu teuer für das was geboten wird.

Zimmertipp: also wenn dann braucht man ein Zimmer am Strand in erster Reihe. Ist aber teurer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2018

Bei der Ankunft im Resort um 11.45,war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. wir mussten fast 2 stunden warten. für diese Unannehmlichkeit wurde uns ein Ala Cart essen versprochen, von dem der gut Deutschsprechenden Receptionisten nach 3 Tagen nichts mehr wußte.

Am Strand wurde uns sogar das Badetuch entwendet, doch der Security ,der das auch sah ging mit mir zu den Angestellten von ANEX TOUR und stellte den Mann zur rede worauf ich mein Badetuch vom Hotel wieder bekam, da ich es sonst bezahlen müste.
Die Raubtierfütterung Mittags und Abends ( so etwas haben wir noch nie erlebt EHRLICH ) die Mehrheit Russischer Gäste reissen dir den leeren Teller sogar aus der Hand.
Ein kleiner Teil des Personals ist recht bemüht, es einem angenehm zu machen.
andere schmeißen dir das Essen auf den Teller wie einem Hund.
Am Strand wird links und rechts ( andere Resorts ) das Seegras entfernt, nicht aber in dieser Anlage. Es stinkt wie ein WC das Tagelang nicht geleert wurde.
Das Zimmer ist zweckmäßig , gute Klimaanlage, und vom Reinigungspersonal wirklich sauber gehalten.

Zimmertipp: es sind bungalow
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hai02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2017

Sehr schönes Hotel, sauber und direkt am Strand.
Freundliches Personal, gutes bis sehr gutes Essen. Tip: Das Hoteleigene Bistro besuchen.
Etwas nervige Animateure, die einem jedoch in Ruhe lassen wenn man freundlich und höflich darum bittet.

Zimmertipp: Anstatt das standard Restaurant empfiehlt es sich das Hoteleigene Bistro mal zu besuchen.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, kfzdoering!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen