Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2015

War mit diesen Ferien sehr zufrieden.Das Hotel ist auch schön gelegen nahe am Schönen Sandstrand.
Die Annimation war exzelent.Jeden Abend wurde man mit etwas unterhalten,..... tanzen war jeden Abend,und schöne Shows von denAnnimateuren einstudiert wunderschön.
Essen war gut bis sehr gut.
Unser Zimmer war sauber und sehr schhön in einem bunten Garten gelegen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, heidis560!
Bewertet am 3. Juli 2015

Die Anlage war sehr schön- rund um die keinen Häuschen hat es viele Palmen und sonstige Pflanzen. Der Pool ist sehr gross und auch der Strand ist mega hübsch. Das Hotel ist in jedem Falle weiter zu empfehlen- nicht nur wegem dem stehts freundlichem Personal oder wegen den Anomationen am Abend die immer sehr lustig waren- nein, auch wegen dem was Tunesien zu bieten hat: Wüste, Leute die unter der Erde wohnen, Oasen mitten in der Wüste,...
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und gut.
In der Anlage gab es verschiedene Aktivitäten, Tanzen, Wasserball, Beachvolleyball und vieles mehr.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, 218jessica!
Bewertet am 26. Juni 2015

Die Einfachheit (kein TV und Wlan im Zimmer) hat mir sehr gut gefallen.
Die Animation fand ich Anfangs eher anstrengend... konnte dann aber klare Signale geben, dass ich das nicht will.
......................

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
2  Danke, navidehb!
Bewertet am 1. Mai 2015

Da ich kein Luxus-Hotel erwartet habe, mich auf 3 Sterne nach tunesischen Standart eingestellt habe, war das Hotel für mich total in Ordnung.

Doch was ich sehr schlimm fand, die Tiere im Mini-Zoo (vor allen Dingen die Ziegen) sind total abgemagert, das sieht man durch das Fell auf den ersten Blick nicht, aber wenn man die Gelegenheit bekommt sie zu streicheln, fährt man nur über Knochen. Die Katzen auf der Anlange sind alle mager, trinken aus Verzweiflung das chlorversetzte Poolwasser. Über die Ver-bzw. Entsorgung der Katzen wurden mir sehr schrecklicke Geschichten erzählt, die ich hier nicht weiter geben möchte. Grundsätzlich sind alle Tiere in der Anlage unterversorgt und zu mager (auch das Geflügel und die Esel). Deswegen würde ich mich freuen wenn zukünftige Reisende die Tiere auch ab und zu etwas füttern könnten, wenn jeder ein bisschen mithilft, würde es das "da-sein" (Leben kann man es nicht nennen) der Tiere erleichtert und sie würden nicht mehr so sehr Hunger leiden müssen.

Nun zum Hotel an sich, die Zimmer sind einfach, aber ok. Negativ überrascht war ich darüber das es kein Fernsehen im Zimmer gab, auch keine MInibar und keinen Föhn. Einen Tv kann man mieten, allerdings ist das relativ teuer. Im Endeffekt war es aber auch mal ganz entspannt ein paar Tage ohne Fernsehen zuverbringen. Die Badewanne war etwas abgewohnt, ein Make up Fleck war am Kopfkissen, aber ansonsten war das Bungalow sauber.

Das Personal ist nett, ich bekam am Abreisetag sogar einen Wake-up Call, ohne um diesen gebeten zu haben, das fand ich sehr süss. Sprachlich ist es allerdings schon etwas problematisch, denn deutsch und englisch wird kaum gesprochen. Deswegen wurde es bei manchen Sachen etwas schwierig diese zu kommunizieren. Aber das Personal war bemüht.

Die Animation war gut, nicht aufdringlich, es gab verschiedene Angebote und fast jeden Abend irgendeine Show. Leider waren die Shows ausschliesslich auf französisch, so das ich ich weder bei der Miss Wahl, noch beim Kabarett etwas verstanden habe. Die Gäste des Hotels waren zu 90% Franzosen oder Belgier, Deutsche gab es nur eine handvoll. Aber auch die Animateure im Hotel (es waren fast so viele wie Hotelgäste da) waren stets bemüht.

Die Hotelanlage ist sehr schön, kleine Bungalows in mitten von schön gestalteten Gärten.

Mein Highlight war der Strand....mega schön. Einer der schönsten Strände an den ich je war. Und zu meiner Reisezeit war man manchmal sogar allein am Strand, also es war keineswegs überfüllt wie in vielen anderen Urlaubsgebieten. Der Strand ist weitläufig und wirklich wunderschön. Die an den Strand gespülten Algen sind zwar nicht so schön, aber das ist eben natur. Es gab immer eine freie Liegen am Strand, sowie am Pool.

Das Essen empfand ich persönlich als Problem, also mein Ding war es nicht. Zum Frühstück gab es an Wurst und Käse jeweils nur eine Sorte, aber es war in Ordnung. Die Desserts konnte man immer essen, also Kekse und co. gingen gut rein. Das Abendessen war nicht meins, also geschmacklich nix für meinen verwöhnten Gaumen. Einen Abend gab es eine Riesen-Dessert-Buffet, das war super lecker. Da ich mich fast ausschliesslich von dem ganzen Süsskram ernährt habe, stehen auf meiner Waage 2 Kilo mehr, in nur 5 Tagen.

Zum Ort...da gibt es nicht viel, ein paar kleine Mini-Supermärkte und Krismskram. Also los war da leider gar nix.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, July J!
Bewertet am 28. Januar 2015

so ein schlechtes hotel haben wir noch nie gehabt sauberkeit ein fremd wort bettwäsche wurde in drei wochen nur ein mal gewechselt haben uns milben ein gefangen essen war super leider im winter ungeeignet

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
4  Danke, Thebaer70!