Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“KEIN 4 STERNE SERVICE”
Bewertung zu Eden Star Zarzis

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eden Star Zarzis
Nr. 3 von 11 Hotels in Zarzis
Bewertet am 24. August 2013

Die Hotelanlage ist an sich modern und renoviert aber die Leistungen sind mangelhaft wie z. B:
- Safe und Minibar nur gegen Aufpreis.
- Nur 1 Toilette für den gesamten Strand und Poolbereich, dem entsprechend sehr dreckig. Allgemein sind alle sanitäre Einrichtungen im miserablen Zustand, verdreckt und es gab nur Toilettenpapier zum Händeabtrocknen anstatt Papiertücher.
- Alle alkoholische und nicht alkoholische Getränke ungenießbar. Um ein Glas Coca-Cola von der Flasche muss man betteln. Einige Cocktails von der All inklusiv Getränkekarte waren nie verfügbar.
- Was die Verpflegung angeht, sie war sehr eintönig, keine große Auswahl.
- Die Betten waren nicht im gutem Zustand, die Decken und Matratzen waren dreckig.

Das Personal hat sich bemüht aber nicht ausreichend für 4 Sterne Kategorie wie z. B.:
- Sehr schlechte Deutschkenntnisse auch mit Englisch kommt man nicht so weit.
- Die Animation wurde nur auf französisch moderiert.
- Sportprogramme am Strand wurden angeboten aber nicht durchgeführt.
- Am Buffet waren lange Warteschlangen und das Küchenpersonal hat sich bei der Essensausgabe sehr viel Zeit gelassen. Die Tische waren nie komplett gedeckt (Besteck, Gläser und Servietten waren selten da).
Der Strand ist an sich sehr schön und wird jeden Tag sauber gemacht aber viele rumlaufende Katzen und Hunde.

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Poolbereich nicht zu empfehlen weil die Musik ist sehr laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KoJus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.248)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 1.248 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2013

Ich bim sehr enttäuscht von diesen hotel 4sterne hat es auf keinen fall verdient die zimmer sind mangelhaft sauber wir hatten sogar schimmel in badezimmer an der decke der fleck war riesig. Personal un freundlich. Surfbretter kaputt der spielplatz selbst gebaut und sehr gefärlich die pools könnten auch wieder renoviert werden. Das frühstück keine auswahl umd unfreundliches personal zu mittag ewig angestellt und viel zu wenig vorbereitet und oft schon kalt das essen. Viel zu wenig pool liegen wenm man nicht schon um 7 reserviert hätte keine chance mehr. Am abend extrem laute musik bis ins zimmer. Wir kommen sicher kein zweites mal

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sabinehikl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2013

Wer 4-Sterne Light akzeptieren kann und nicht das Allerfeinste erwartet, könnte sich schon aufgehoben fühlen.

Lage eher einsam.
Außerhalb des Hotels lohnt ein weiterer oder kürzerer Spaziergang in keinster Weise.
Abgesehen einmal von Strandwanderungen.
Dabei stößt man aber ständig auf Unmengen von angeschwemmtem und auch abgekipptem Müll.
Das sollte man sich nicht bieten lassen und solche Ecken einfach nicht buchen.

Probleme bereitet der einzigste Aufzug.
Ständig ist er außer Betrieb, generell fuhr er während 2 Wochen ins oberste Stockwerk überhaupt nicht.
Innerhalb der Stockwerke gibt es dann mehrere Höhenunterschiede über Treppenstufen zu überwinden.

Gehbehinderte sollten das Haus am besten meiden.

Personal macht generell einen überfordert-lustlosen Eindruck.

Zimmer sind prinzipiell ganz ordenlich.
Bad hatte Schimmel in den Fugen.
Sauberkeit sonst ok.
Ausnahme Fußboden: Hier ist eine allgegenwärtige Sandschicht vorhanden, die ständig beim Wischen hauptsächllich nur anders verteilt wird.

Zugang zu den Zimmern in den Seitenflüglen über mehrere dunkle Gänge mit zahlreichen Westerntüren.

Speisenangebot ausreichend und stark an der einheimischen Küche orientiert.
Man kann immer etwas Schmackhaftes finden.
Leider ist der Speiseraum stets komplett übel mit Fettschwaden vernebelt, da die Ablufteinrichtung die Brat- u. Grilldämpfe nicht bewältigt.

Absolut nicht mehr zeitgemäß: Leider ist auch überall Rauchen noch erlaubt. Ausnahme Speisesaal.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 17willi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2012

Ich weiss nicht wo die 4 Sterne herkommen, nur der Strand hat diesen Standart verdient, der war wirklich schön mit vielen Palmen und sauber. Allerding waren viele Liegen angebrochen und bie Auflagen aufgerissen oder angeschimmelt. Die Anlage selbst ist schön angelegt aber doch sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Fliesen am Pooll die Gänge zu den Zimmern schlecht beleuvhtet alles riecht ein wenig muffig.
der Service war eher sehr schlecht und das Personal in der Gastronomie sehr unfreundlich. Am allerschlimmsten waren die Mitarbeiter an der Rezeption.
Die Zimmer waren sehr sehr sparsam eingerichtet, es gab weder einen kleinen Tisch noch Sitzgelegenheiten, diese mussten zusätzlichen Etagenbetten , die fast in jedem Standartzimmer zugestellt wurden scheinbar weichen.
Die Klimaanlage im Zimmer roch nach schimmel, nachdem zu Anfang nur warme Luft rauskam.
Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle mit Kantine. Die Tische wurden nicht neu eingedeckt, man musste sich Besteck und Servietten selbst von anderen hallb leergefressenen Tischen zusammensuchen.
Für die Getränke standen nach einer halben Stunde Öffnung nur noch hingeschüttete Berge
von Plastikbechern zur Verfügung, in den man sich in mühevoller Arbeit tröpfelnden Kolaschaum zapfen konnte. Das Angebot und der Geschmack der Speisen ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich habe 2 Wochen lang nur Nudeln gegessen. von einem entspannten Sitzen beim Essen konnte man nur träumen, da auch die Klimatisierung nicht wirklich funktionierte und die laute Live Musik ein Gespräch unmöglich machte.Also schnell Nahrung aufnehmen und einen Platz auf der Terasse suchen, wo man zugegebener massen am Abend sehr schön gesessen hat. Erholt habe ich mich trotzdem, da ich ein Mensch bin, der aus allem das Beste macht, aber nochmals in dieses Hotel, nein Danke

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, charlotte m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr gut gelegenenes Hotel am tägl. gepflegtem Strand. Sauber, bemüht und freundlich.
Personal bemüht, aufmerksam und korrekt.
Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Alle machen was sie können. Auch wenn das Hotel bestimmt schon mal bessere Zeiten hatte.
Vor allem zum Erholen in " ruhigeren Zeiten " Erholung pur. Essen und Animation,, Wellness
etc. o.k. Wirklich positive Atmosphäre die sich überträgt.
Ich, ...kann dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reisewitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in der Hotelzone von der Oase Zarzis am Sandstrand.Gebäude und Zimmer sind in gutem Zustand. Auch Essen und Wellness brauchen sich nicht zu verstecken. Jedoch ist wie bei allen VINCCI Hotel vorallem italenische Gäste in übewiegender Anzahl vorhanden. Den ganzen Tag gibt es Animation und Spaßmacher.
Daher ist dieses Hotel nichts für ruhesuchende oder lärmempfindliche Gäste, diese sind besser im benachbarten Hotel Odysee Zarzis aufgehoben.

Umgebung bietet keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten, aber die sind im Hotel reichlich vorhanden. Am Abend trägt man/frau gerne italienischen Mode und Schmuck ;-)

Wer's mag bunter Urlaub mit italienischem Rummel.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AzorenGuide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2010

Freundlich und aufmerksames Personal ob beim Empfang im Restaurant oder an der Bar !
Schöne geräumige Zimmer.
Direkte Lage am Strand, der Täglich gepflegt wurde.
Kleines Hallenbad, was aber mehr Sauberkeit braucht.

Die Animation ist weniger gut. Da für im Restaurant vollzählig immer an erster Stelle!
Obwohl der groß teil der Gäste deutsch, wird ausschliesslich französich gesprochen!

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lupus_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarzis.
0,2 km entfernt
Hotel & Club Lella Meriam
Hotel & Club Lella Meriam
Nr. 8 von 11 in Zarzis
443 Bewertungen
0,8 km entfernt
Sangho Club Zarzis
Sangho Club Zarzis
Nr. 6 von 11 in Zarzis
461 Bewertungen
6,9 km entfernt
Zephir Hotel & Spa
Zephir Hotel & Spa
Nr. 5 von 11 in Zarzis
611 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25,6 km entfernt
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 47 in Midoun
2.334 Bewertungen
0,6 km entfernt
HOTEL BELLEVUE ZARZIS
HOTEL BELLEVUE ZARZIS
Nr. 11 von 11 in Zarzis
21 Bewertungen
0,5 km entfernt
Odyssee Resort & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eden Star Zarzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Star Zarzis

Anschrift: Zone Touristique | Zone touristique Sangho, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 2 der Luxushotels in Zarzis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 4 der Familienhotels in Zarzis
Nr. 5 der Romantikhotels in Zarzis
Preisklasse: 25€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Star Zarzis 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Star Zarzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vincci Eden Star
Hotel Vincci Resort Eden Star Zarzis
Vincci Hotelanlage Eden Star Zarzis
Vincci Resort Eden Star Zarzis Hotel Zarzis
Vincci Hotel Eden Star Zarzis
Vincci Zarzis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen