“die seele baumeln lassen - die ranch el manar ist der richtige platz dafür” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ranch El-Manar

Ranch El-Manar
Nr. 4 von 7 Pensionen in Zarzis
“die seele baumeln lassen - die ranch el manar ist der richtige platz dafür”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

was gibt es schöneres als dem kalten gestressten alltag europas zu entfliehen und nach einem kurzen flug im paradies zu landen!
ich durfte letztes jahr den ganzen september auf der ranch el manar verbringen und kam mir vor wie in einem märchen von 1001 nacht.
super nette gastfreundschaft mit leckerem essen - gemütliche zimmer zimmer im orientalischen stil - erfrischender pool inmitten von olivenbäumen - tolle ausritte mit lieben pferden am meer oder über land - atemberaubende sonnenuntergänge mit einem kühlen drink auf der veranda - und noch viel mehr...
für wassersportfans gibts in der nähe eine kitesurfstation mit super konditionen!
also ich würde sagen,wer sich das alles entgehen lässt,ist selber schuld:o)
ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, piinaction!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wer individuellen Urlaub liebt, gerne einheimische Küche kennenlernen und geniessen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. Perfekter Service von der Abholung vom Flughafen bis hin zur Organisation von Aktivitäten vor Ort (Optional können z.B. auch Massagen gebucht werden). Und wer sich interessiert, der erfährt auch etwas über Land und Leute. Und dann natürlich das Wichtigste: Die Pferde. Nach mehreren Reiturlauben das Beste, was ich bisher erlebt habe.

Wer am Abend keinen Trubel sucht, sondern inmitten von Olivenbäumen entspannen möchte, der ist hier richtig gut aufgehoben.

Für mich war es jedenfalls der perfekte Urlaub.

Und wer der arabischen und französischen Sprache nicht mächtig ist - man kann sich auch auf Deutsch verständigen.

Christiane aus München im Mai 2012

Odyssee Resort & Thalasso
Sangho Club Zarzis
Sangho Club Zarzis
Nr. 2 von 7 in Zarzis

Sie waren bereits im Ranch El-Manar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranch El-Manar

Unternehmen: Ranch El-Manar
Anschrift: Rte de Chammakh, Zarzis 4173, Tunesien (ehemals Domaine El Manar)
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Pensionen in Zarzis
Domaine El-Manar Hotel de Charme & Schweizer Reithof . El-Manar liegt romantisch und ruhig eingebettet in eigenen Olivenhain mit Meersicht. Kleines, gepflegtes Hotel wo die Besitzerin selbst um Ihre Gäste betreut.6 Raumige charmant eingerichtete Gästezimmern, leckere Küche des Hauses, Wellness-Massage-Angebot und Schwimmingpool macht Ihre Ferien in Zarzis angenehm. Sport Angebot Reiten, Kite-Surfen , Wandern,Baden-Schwimmen in Meer und in Pool. In den Stallungen leben Berber Reitpferde und Vollblut Araber Zuchtstuten mit Ihren Fohlen un Wachstum. Shuttle Seevice auf Wunsch von Djerba Flughafen gegen Gebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranch El-Manar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.