Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Safira Palms

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Safira Palms
Nr. 6 von 11 Hotels in Zarzis
Zertifikat für Exzellenz
Poysdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Strand durch seegras verunreinigt, keine klimaanlage bei 38 grad, essen wenig auswahl unhygenisch, geruchsbelästigung im hotel und an der aussenanlage, internet kostenpflichtig, keine erholung, zimmerreinigung mangelhaft, haare etc von den vorgängern in waschbecken und badewanne. Achtung vor den ausflügen die das hotel anbietet, hier landet man schnell in einem hinteren zimmer wo eine verkaufsveranstaltung stattfindet, diese leute akzeptieren kein nein. Personal im hotel ist sehr aufdringlich, ich kann das hotel keinem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
2 Danke, brauni85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

600 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    209
    97
    54
    28
Bewertungen für
296
163
32
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anfangs Oktober verbrachte ich mit meiner Familie (52,49,18,16) zwei Wochen in Tunesien.

Das Hotel ist sehr klein und übersichtlich mit direktem Zugang zum Meer, was uns sehr gefiel.
Vom Pool aus konnte man das Meer auch sehen.

Die Anlange ist sauber und gepflegt, was man jedoch ausserhalb in Zarzis überhaupt nicht behaupten kann. Die Dörfer sind herunter gekommen und verschmutzt (Müll überall), was wir sehr schade fanden.
In der ersten Woche stürmte es einmal so fest, dass der Strand am nächsten Tag fast unzugänglich war (Algen!). Erst eine Woche später wurde er gereinigt, sehr schade! Viele Gäste waren entsetzt.

Die Zimmer sind schon etwas älter aber ganz in Ordnung und wurden immer pünktlich gereinigt.

Das Personal war meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation war immer gut gelaunt aber trotzdem nicht aufdringlich. Sehr gut! Das Programm war gut ausser die Misswahl die unserer Meinung nach zu sexistisch war.
Die Musik war nicht sehr abwechslungsreich, was mit der Zeit störend wird.

Das Buffet bat jeden Tag eine grosse Auswahl, da ist für jeden was dabei. Teilweise sind die Speisen fast nicht gewürzt, aber ansonsten war das Essen gut.

Viele Gäste stammten aus Lybien was für die meisten Europäischen Gäste gewöhnungsbedürftig war, da diese sehr viel Platz beanspruchten, am Buffet sowie auch bei Angeboten (Volleyball, Wassergym)

Preis/Leistungs Verhältniss stimmt und für einen Familienurlaub empfehlen wir das Hotel gerne weiter.

Aufenthalt Oktober 2013
Hilfreich?
1 Danke, Amara B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Hotel ist nur 3Sterne wert anstatt 4, wie angegeben im Katalog,,,schoen gebaut aber nur nicht hinter die Kulissen schauen!!!Uralte Einrichtungen,,Badezimmer eine Katastrophe,,Klimaanlage ab 18 Uhr abgeschaltet und megaschmutzig,,in der Nacht Lärm und geheule von Hunden und Gefluegeltieren die nebenan mit irgendwelchen Zigeuner hausen und herumstreunen und der !Deswegen keine Nacht richtig durchgeschlafen.Das Essen Mittags fast das gleiche wie Abends am Buffet im Hauptrestaurant wo keinen Abzugshaube funktionierte und sehr sehr minderwertige Qualität serviert wurde!! Ueberall wurde gespart,,,Pool nie geputzt,keine richtige Klimaanlage;viel zu wenig Personal gegenüber all den Gästen und deswegen auch eine sehr schlechte Bedienung am Tisch;kaltes Wasser morgens um 5, als wir Gottseidank nach 2 Wochen Horrorurlaub abreisen konnten, den wir leider im voraus bezahlt hatten! Kein Licht im Korridor bei der frühen Abreise und ein schlaftrunkener Rezepzionist den wir leider geweckt hatten um die Schlüssel abzugebenI Totale Massenabfertigung in dieser Frittenbude und relativ unfreundlich und agressives Personal und der Direktor hat nichts besseres zu tun als den ganzen Tag im Hotel sehr Hochnäsig rumzulaufen und sich um nichts zu kümmern!! Ich könnte noch viele Zeilen weiterschreiben,,aber es ist mir eigentlich zu blöd mich weiter über ein so schlechtes Hotel aufzuregen! Nur nicht dahin gehen,,es gibt viel Besseres ein paar Reihen weiter,, das wir auch besichtigt haben für den gleichen Preis!!!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Jules R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich gut. Es gab nichts zu meckern und die Preise für die Getränke waren moderat.
Allerdings etwas abgelegen, da man für den Ausflug in die Stadt immer ein Taxi nehmen musste.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maria104!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Aufenthalt im Hotel war einfach klasse! Sehr gepflegtes Hotel, super Lage, tolles Essen und vor allem super nettes Personal...an jedem Ort im Hotel. Ob Kellner im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars und ein super nettes Animationsteam...olè...

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
1 Danke, dipolati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten wieder einmal einen schönen Urlaub im Safira Palms. Leider ist ein wenig der kleinen Extras wie Blumen auf dem Zimmer oder Blumenschmuck überhaupt und Qualität der Cocktail`s sowie der Tee-Service oder aber der besondere Abend beim Essen (Lichtereinmarsch) verloren gegangen. Schade! Für ein 4 Sterne-Hotel nicht genug.
Das Raucherabteil ist leider nicht sehr schön gestaltet und es riecht stark nach Rauch. Diese Lösung hat die Geselligkeit in der Lobby beeinträchtigt. Freundlichkeit des Personals ist nach wie vor sehr gut!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Viola B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Warum Oase? Weil das Safira Palms wohl der sauberste Platz in der Umgebung Djerba und Zarzis ist. Im Moment ist es wirklich eklig da. Barfuss am Strand tritt man früher oder später in was ekliges rein. Wohl eher früher. Zarzis gleicht einer riesigen Müllhalde. Aber zum Hotel. Zurück aus Zarzis fühlt man sich da nähmlich wie in einer Oase. Das Essen ist für den Preis sehr gut. Riesige Auswahl am Buffet. Jeden Tag frische Omletts, Créps und Orangensaft zum Frühstück, riesiges Salatbuffet, immer frische leckere Pizza, Fisch, Fleisch und einheimische Spezialitäten. Da ist für jeden was dabei. Die Zimmerund die Anlage sind in Ordnung und recht sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, mit ganz wenigen Ausnahmen. Ich würde da nicht 3 Wochen Flitterwochen machen, aber für ein Kurzurlaub empfehle ich das Hotel gerne weiter.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Weltenbummler75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarzis.
2.1 km entfernt
Eden Star Zarzis
Eden Star Zarzis
Nr. 3 von 11 in Zarzis
4.0 von 5 Sternen 1.136 Bewertungen
8.9 km entfernt
Zephir Hotel & Spa
Zephir Hotel & Spa
Nr. 5 von 11 in Zarzis
4.0 von 5 Sternen 554 Bewertungen
18.0 km entfernt
Hotel Bravo Djerba
Hotel Bravo Djerba
Nr. 39 von 108 in Djerba
4.0 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
19.6 km entfernt
El Mouradi Djerba Menzel
El Mouradi Djerba Menzel
Nr. 24 von 46 in Midoun
3.5 von 5 Sternen 1.915 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel & Club Lella Meriam
Hotel & Club Lella Meriam
Nr. 7 von 11 in Zarzis
3.5 von 5 Sternen 297 Bewertungen
30.0 km entfernt
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 2 von 3 in Playa Sidi Mehrez
4.0 von 5 Sternen 1.292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Safira Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Safira Palms

Unternehmen: Safira Palms
Anschrift: Route touristique Zone Lella Meriem | Hessi Jerbi, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Zarzis
Nr. 4 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 4 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 5 der Luxushotels in Zarzis
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 69 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safira Palms 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safira Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Safira Palms Zarzis
Iberostar Safira Palms Hotel Zarzis
Hotel Iberostar Safira Palms Zarzis
Iberostar Hotel Zarzis
Iberostar Hotel Safira Palms

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen