Safira Palms Hotel & Spa
41 $*
196 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Club Oasis Marine(Zarzis)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Orbitz.com
65 $*
61 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
HOTEL BELLEVUE ZARZIS(Zarzis)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Star Zarzis(Zarzis)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2012

Sehr gepflegtes, sauberes und liebevoll gestaltetes Hotel direkt am Strand. Der Strand leider etwas dürftig gestaltet mit teilweise durchgesessenen Liegen ohne Liegenauflagen. Sehr gemütliche und große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Großes Bad mit seperatem WC.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch abwechslungsreich.
Das komplette Personal war immer freundlich und immer am lächeln und Wünsche wurden sofort bearbeitet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, Amiyra!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2012

Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unserer hervorragenden Lage direkt an den sehr schönen und sauberen Strand genießen konnten obwohl wir bedauern dass Sie nicht vollends mit dem Liegen zufrieden waren. Normalerweise tauschen wir regelmäßig den meist durchgesessenem aus.

Das ist schön zu lesen, dass Sie das große Zimmer mit bequemen Betten als positiv herausheben. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher füllt uns das mit Stolz dass Sie geschrieben haben, dass das Essen im Restaurant sehr lecker und auch abwechslungsreich war und dass, das komplette Personal immer freundlich und immer am Lächeln war und Wünsche sofort bearbeitet wurden. Vielen lieben Dank für die schönen Worte.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Safira Palms und darüber, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Bewertet 21. Oktober 2012

Wir waren jetzt im Okt.12 da vor Ort und fliegen demnchst wieder hin!Von der Ankunft bis zu Ende des Urlaubes waren wir absolut zufrieden!Hatten All-inkl.gebucht,DZ,mit Meerblick,war genial.Das gesamte Personal von der Rezeption,über Bars,Restaurant,die Animationstruppe(auch für die Kinder,Kids-Club),Zimmerservice waren super freundlich und nett.Einige konnten auch gut Deutsch,gab keine Verständigungsprobleme.Eine sehr schöne große Poolanlage,jeden tag gesäubert zum Strand n paar Meter,fällt man quasi ins Wasser.Das dort ein paar Steine sind,gibts in anderen Ländern auch!Und wenn mal "Seegrass"angespült wird,zeigt nur das das meer total gesund ist und eine gute Flora hat!Das Hotel gibt es seit ca.2008 und das wenn in der Hauptsaison ca. 700 Gäste sich da aufhalten,inkl.Kids,dann kann auch in einigen Jahren hier und da mal was defekt sein oder renovb.werden.Logo!Und wir haben eineige deutsche und Franzozen dort selbst vor Ort erlebt,wie die sich da aufführen...war nicht schön zu sehen!Sorry.Das Hotel sollte sich keine Sorgen machen,weiter so,das Preis-Leistungsverhältnis ist topp!Was das Essen angeht,Früh,Mittag,Abend Buffett kalte warme Speisen,auch landestyp.Gerichte,morgends mehrere Cafesorten oder Müslis,Konfitüre,Säfte alles.Mehr geht wirklich nicht!!Und wer sich hier beschwert über die Zimmeraustt.,Bitte?Das ist landestyp.Man sollte nicht vergessen wo man hinreist.(Wie schauts denn in der Türkei od.asiat.Ländern aus?)Die Zimmer waren prima und sauber,tägl.Zimmerservice,Handtücher etc.Und Personal sehr freundlich!Und ein paar Dinar "Trinkgeld"gehört etwas zum guten Ton.In Amerika ist dies Standardt und da regt sich auch keiner auf!Ob mit oder ohne Trinkgeld,wir wurden bestens umsorgt.Und wenn jemand meint,das essen wäre angeblich nicht gut,der sollte an den "Ballermann"nach Malorca reisen,wos dt.Bier und dt.Schnitzel gibt...dann sollte er nicht in dieses Land reisen...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yvetta S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Sehr geehrte Yvetta,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.
Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Safira Palms
erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bewertet 2. Oktober 2012

Ich habe 1 Woche im Safira Palms verbracht. Es ist richtig, dass man bei Ankunft ein wenig „barsch“ in eine Ecke gesetzt wird, um den Anmeldebogen selbst auszufüllen - könnten auch die Rezeptionisten machen. Soooo viele Leute auf einmal kommen nicht an.
Das Personal ist aber an sich sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Unangenehm fiel mir die Vielzahl der rauchenden Gäste auf. Gut, im Freiluft-Restaurant könnte man es noch tolerieren, obwohl ich es beim Essen auch nicht klasse finde, wenn ich von den Nachbartischen eingenebelt werde und mir die ständigen Anfälle von Raucherhusten anhören muss .
Mein Zimmer roch sehr stark nach kaltem Rauch, das war äußerst unangenehm. Der Griff des Haartrockners im Badezimmer war so vergilbt und verklebt, dass offensichtlich auch dort mit einer unglaublichen Intensität geraucht wurde. Da jedes Zimmer einen Balkon hat, ist es durchaus zumutbar, dass die Gäste auf dem Balkon rauchen. Oder das Hotel sollte ein gewisses Kontingent an Nichtraucherzimmern vorhalten.
Die Metall-Mülleimer im Bad könnte man besser durch Plastik-Eimer ersetzen, da der Rost dank der Salzluft nicht übersehbar war. Auch hätte der Duschvorhang mal einer Erneuerung bedurft.
Das Essen war o.k. aber nicht herausragend. Ausgezeichnet dagegen die Desserts!
Das Reservieren der Pool- und Strandliegen ab 6.00 Uhr morgens war einerseits zum totlachen (was für ein Stress-Urlaub, wenn Leute so früh aufstehen, um „ihre“ Liegen zu reservieren) andererseits aber sehr, sehr ärgerlich für mich und andere Gäste, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen. Meist „reservierten“ sich diese Personen neben den Pool-Liegen auch noch welche am Strand, so dass zahlreiche Liegen nicht belegt waren – man kann schließlich nur auf einer liegen!
Gut, das Hotel kann nichts für die Blödheit der Gäste, dennoch sollte man ein solches Verhalten einfach unterbinden, indem die Handtücher von unbelegten Liegen nach einer bestimmten Zeit weggeräumt werden.
Der Strand ist nicht besonders schön – viele Steine, aber immerhin wehte ein kühler Wind. Die Hotels Oasis Marine, Sangho und Odyssee einige hundert Meter weiter haben schönere Strandabschnitte – die beiden letzteren mit schönen Palmen.
Mir persönlich war am Pool zuviel Trubel (ab 10.00 Uhr Musik und nonstop-Animation). Die Animateure waren aber mit Freude bei ihrer Arbeit.
Fazit: 1 Woche hat voll gereicht, länger hätte ich nicht bleiben mögen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Am besten eins in den oberen Etagen nehmen, da es dann kein Getrampel über einem geben kann.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Malanguita!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2012

Werter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Safira Palms entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich ein gewisses Kontingent an Nichtraucherzimmern, Plastik-Eimer im Bad und Erneuerung der Duschvorhang sorgfältig gelesen. Wir werden uns bestes tun dafür zu sorgen.

Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war.

Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen nur beim Dessert übertreffen konnten. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Daher werden wir uns weiterhin einsetzen damit Sie nächstes Mahl auch von der Hauptbuffet absolut begeistert sind statt es nur in Ordnung zu finden.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Safira Palms sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Auch, ist es schön zu wissen, dass Sie unser Animationsteam sehr unterhaltsam und lustig fanden, wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Bewertet 14. Mai 2012

Schönes Hotel, gepflegt Anlage, super Bedienung, leckeres Essen, TOP Animation.
Wir hatten eine super schöne Woche im Hotel Iberostar Safira Palms. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Animation war super nett und sehr abwechslungsreich. Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mandy M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Safira Palms in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Bewertet 24. Oktober 2011

In dieser Gegend das beste Hotel. der Strand ist eigentlich schön, bloß direkt vor dem Hotel nicht. Es gab etliche Steinplatten am Strand über die man nicht ins Wasser gehen konnte, außer man hat Badeschuhe an. Teilweise auch etliche steinplatten mit Spalten im Wasser. Man sollte entweder nach links oder nach rechts vom Hotel ins Wasser gehen, dort ist der Strand sehr schön.

Das Essen war mehr als ausreichend, auch wenn es täglich zu 80% immer das gleiche gab und der Rest im Stil variierte, aber man wird auf eden Fall satt. Leider ist aufgrund der Mäkeligkeit diverser Hotelgäste das Essen kaum gewürzt.

Die Zimmer sind groß und einwandfrei.

Wir würden hier auf jeden Fall noch mal hinfahren.

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer in der 3. obersten Etage zur Poolseite hin der Aussicht halber, auf keinen Fall zur Gartenseite außer mal will definitiv ein sehr ruhiges Zimmer haben.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris_Touring!