“Ein sehr schöner Urlaub !”

Safira Palms Hotel & Spa
Nr. 6 von 11 Hotels in Zarzis
Helmstedt, Deutschland
“Ein sehr schöner Urlaub !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Als wir am Flughafen angekommen sind wurden wir mit einem Bus abgeholt!Nach ca.1st sind wir dann im Hotel angekommen !Wir wurden sehr freundlich begrüßt mit frischen Getränken und co.Die Anlage ist sehr gepflegt und ist klassisch gehalten! Der Service ist sehr gut ! Das gesamte Animations- Team ist super ! Sie haben sich immer neue Sachen einfallen lassen und waren alle immer freundlich !Ob es die Minidisco war ,die Show abends oder das Angebot an den vielen Tätigkeiten wie Bocca,Bananaboot,Volleyball,Fußball,Tanzen,Wassergymnastik,Tischtennis,Wasserski ... Es war einfach super ! Das Buffet war sehr groß, so das für jeden was dabei gewesen ist ! Es wurde alles frisch gemacht ! Die Kellner waren alle nett ! Dieses Hotel ist super zum weiterempfehlen !Es war alles sehr schön !Man kann Iberostar jederzeit ohne Bedenken buchen !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, byhein!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

An dem Flughafen angekommen, fuhren wir mit einem Bus in unser Hotel. Nach fast zwei Stunden kammen wir aber erst dort an, da wir noch mehrere Hotels anfahren mussten. Bei der Ankunft wurden wir feundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal war ebenso freundlich und zuvorkommend. Die gemüdlichen Einrichtungen des Hotels luden uns sehr zum ausruhen ein. Das Außengelände sowie der Strnd waren sehr sauber und gepflegt. Beim Essen gab es ein großes und abwechslungsreiches Buffet. Durch die Animation kammen sogar die Kinder auf ihre kosten, mein Sohn (9Jahre) hatte sich sehr amüsiert. Die Souvenirläden im Hotel waren doppelt so teuer wie auf dem Basar und das sagt schon einiges. Besonders gut aber hat uns der "SERVICE" von Chouchou gefallen. Ohne ihn kann man sich das Hotel Safira Palms nicht vorstellen, er gehört enfach dazu. Zur Erhollung können wir nur noch das Hamam mit Körperpilling dazu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Oksana2!
Leimen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Ein wunderschönes Hotel zum Relaxen!
Das in 2008 eröffnete Iberostar beherbergt 300 gechmackvoll eingerichtete Zimmer. Warme Farbkombinationen und schöne Korbmöbel laden zum Wohlfühlen ein. Für die Sauberkeit sorgen viele, fleißige Hände. Das Zimmer wurde immer zu meiner Zufriedenheit gereinigt. Handtücher und Bettwäsche wurden nach Wunsch getauscht. Die Sanitären Einrichtungen in der Lobby, Bar usw. werden ebenfalls regelmäßig gereinigt. Durch das All-Inclusiv-Angebot fällt es dem einen oder anderen nicht leicht, das Gewicht beizubehalten. Viele verfallen den kleinen, süßen Versuchungen, die die Künstler in der Backstube gezaubert haben. Von der Küche wird man rundherum mit Köstlichkeiten verwöhnt. Mir mangelte es während des Aufenthaltes an nichts!
Das gesamte Personal, egal ob Raumpfleger, Kofferboy, Barkeeper, Restaurantbedienstete, waren alle sehr freundlich und hilfbereit. Die Angestellten sprachen mehrere Sprachen. Rundherum ein wirklich super Hotel, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
3 Danke, Iris1169!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zarzis.
Eden Star Zarzis
El Mouradi Djerba Menzel
Nr. 26 von 45 in Midoun
3.5 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen
Odyssee Resort & Thalasso

Sie waren bereits im Safira Palms Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safira Palms Hotel & Spa

Unternehmen: Safira Palms Hotel & Spa
Anschrift: Route touristique Zone Lella Meriem | Hessi Jerbi, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Zarzis
Nr. 4 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 4 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 5 der Luxushotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safira Palms Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safira Palms Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Safira Palms Zarzis
Iberostar Safira Palms Hotel Zarzis