“waren schon 3mal in el fell”
Bewertung zu Hotel El Fell

Hotel El Fell
Nr. 108 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 12. Dezember 2010

waren vor drei jahren in diesen hotel schon drei mal würden sofort wieder fahren aber wir buchen immer über billa und da ist dieses hotel leider nicht mehr in katalog schade zimmer war immer sauber personal super freundlich essen war auch gut man findet immer was am buffet strand war super wetter hat auch jedesmal gepasst meer war sauber keine qallen egal wo wir hingekommen sind alle waren sehr freundlich und hilfsbereit würde jeden dieses hotel empfelen waren auch schon in andere hotels in tunesien aber el fell hat uns am besten gefallen hoffen das es bald wieder in billa katalog ist würden es sofort wieder buchen liebe grüsse renate und lotte

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, billa190454!

Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Primasol El Fell in Hammamet 8050, Tunesien ist sehr schön. Uns hat es dort sehr gut gelfallen un dwaren deswegen schon 3 Mal dort. Das Essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei.Mittags gibt es immer noch kleine Snacks und Abends Pizza für die das reichhaltige Buffet nicht gereicht hat. Der Pool ist groß und der Strand der zum Hotel gehört ist sehr schön. Im umkreis sind interessante Ausflüge geboten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, internationalxy!
Bewertet am 16. August 2009

kein besonderer club was sauberkeit und service betrifft, habe aber einen irre spaß gehabt und sehr viele nette leute kennen gelernt, auch das personal war sehr zuvorkommend und lieb, nur teilweise etwas aufdringlich <8blondes mädchen in tunesien...), superschöne gegend, perfekt um am abend den romantischen strand zu genießen, unter tags die hitze beim essen trinken und billard spielen, am abend beim traditionellen shisharauchen oder unter tags bei einer ausgedehnten quadtour oder einem stimmigen kamelritt... war ein wunderschöner urlaub und ich habe fast nur schöne erinnerungen an den ort

• Aufenthalt: Juli 2008
Danke, Vioola!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Februar 2009

Das waren unsere ersten Ferien in Tunesien. Wir hatten 2 Kleinkinder 3 und 2 dabei. Wir bekamen ein Bungalow nahe des Pools. War immer sauber und das Personal war stehts bestrebt die Gäste zu verwöhnen. Das Essen war etwas einseitig. Zwar gab es jeden Tag einen Themenabend, aber im Endeffekt schmekte alles immer gleich.

Das Hotel war 80% mit Gästen aus Polen besetzt. Diese hatten scheinbar ein Sonderangebot für 2 Wochen €300.-- pro Person. Es war weder für unsere Kinder noch für uns eine erholende Zeit. Der Alkohol floss in rohen Mengen bis zum Zeitpunkt wo die Hotelleitung die Getränke limitierte und zwar für alle Gäste. So kam es, dass wir nicht mehr für unsere 4 köpfige Familie Getränke holen konnten. Sondern 2x an der Bar anstehen mussten. Aggressive Attaken und Schlägereien waren an der Tagesordnung.

Schade für das Hotel und die Angestellten. Das Management sollte sich wirklich überlegen wie die Zukunft aussehen soll.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie

10,3 km entfernt
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 50 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel El Fell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Fell

Anschrift: Route Touristique El Merazka, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Primasol El Fell)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Spa-Hotels in Hammamet
Preisklasse: 27€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Fell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Eurosun, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Fell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primasol El Fell Hammamet
Primasol El Fell Hotel Hammamet