“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 122 Hotels in Hammamet
Augsburg
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Im Februar war das Hotel nicht ausgebucht, der Service und das Essen waren sehr gut. Wir hatten 2 Meerblickzimmer mit Durchgangstür, die groß und sehr gut ausgestattet waren. Leider liegen diese Zimmer sehr weit weg vom Hauptgebäude ( lange Wege ). Wer kurze Wege zum Restaurant / Lobby bevorzugt, sollte Poolblick- oder Gartenblickzimmer nehmen.
Das Hotel wird viel von Golfern gebucht, sodass tagsüber weniger Gäste anwesend sind.
Leider war das Wetter nicht so gut, im Freien konnte man nicht essen . Ein Restaurant ( am Pool) war geschlossen, bei einem anderen am Relaxpool konnte man Mittags Snacks/ Pizza ect. essen.
Die Spezialitätenrestaurants ( Asiatisch und Italienisch) waren sehr gut.
Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, das Event zum Valentinstag war spitze.
Jeden Tag gab es ein Themenbuffet mit gutem Essen. Auch die Getränke waren ok.
In der Lobby gibt es Computerterminals (kostenlos) und kostenloses WLAN. Es lohnt sich seinen Laptop mitzunehmen.
Alles in allem war es eine sehr schöne Urlaubswoche.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, ABC2468!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Elixhausen, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Die Empfangshalle ist beeindruckend, der Rest eher von schlichterer Natur.
Die Zimmer erinnern an die typischen "Bettenburgen". Null Komfort.
Laut (Immer Disco oder Aerobics)
Preisleistung stimmt nicht...... einfach ein schlechtes Hotel..
Magic Life hat ziemlich stark nachgelassen.....

Aufenthalt März 2007, Familie
1 Danke, Sandora1188!
Eisenstadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, All Incl. beinhaltet alles Speisen und Getränke rund um die Uhr und vorallem alle sportl. Aktivitäten auch Banana Boot, Surfen, Kajak, Segeln etc. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alles ist sehr sauber, jeden Tag gibt es einen anderen Themenabend - alles einfach nur empfehlenswert !!!! Wir fahren heuer wieder hin !

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, AlexandraP16!
Makadi Bay, Ägypten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Die Anlage hat die perfekte größe und ein sehr zuvorkommendes und genial nettes Personal.
Kulinarische und sprotliche Gäste kommen in diesem ML Club voll auf ihre Kosten.

Aufenthalt August 2009
Danke, Steffei91!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Kann ich nur empfehlen. keine beschwerden. super nette leute. das wetter hat ab und an nicht mitgespielt, aber das drumherum hat für alles entschädigt. vor allem die angels und die animateure sind super nett und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, majortom133!
Ludwigslust
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

Ich war jetzt insgesamt 3 Wochen im ML Africana und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind 1a, Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben und der Service ist weltklasse. Das Essen schmeckt sehr gut, es wird für jeden Gaumen etwas geboten. Tagsüber kann man verschiedenen Sport- und Spielmöglichkeiten nachgehen, die von dem erstklassigen Entertainment Team begleitet werden. Fast jeden Abend wartet eine fantastische Show auf die Gäste, danach Live-Musik und wer dann noch nicht genug hat, kann sich in der Disco amüsieren, oder den Abend beim gemütlichen Zusammensitzen ausklingen lassen.
Was soll man da noch weiter zu sagen: Magic Life Africana - jeder Tag ein Magic Moment. Überzeugt euch selbst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, Solly-LWL!
Magico78, Manager von Tui Magic Life Africana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2009
Sehr Geehrte Solly-LWL,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung via Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit war und würden uns freuen, Sie bald wieder in Magic Life Africana begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse.
Aymen Bichiou
Asst. General Manager
Magic Life Africana Imperial
neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Nun schon zum 5. Mal ein erholsamer Urlaub. Besonders gefallen mir die Angels, die sich speziell um Alleinreisende kümmern. Da war es nie langweilig, Danke Hedi. Wunderbar ist, dass Magic Life generell ohne Armband auskommt und man wirklich keine Geldbörse benötigt, alles inklusive. Das Sportangebot ist großartig und für jede Fitness-Stufe ist was zu finden. Tennis, Fussball, Volleyball und man findet immer Mitspieler. Strand und Wassersport sind suuper, Banane, Ski, surfen und paddeln, alles inclusiv.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.727 Bewertungen
Hotel Palace Oceana Hammamet
Hotel Palace Oceana Hammamet
Nr. 4 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im Tui Magic Life Africana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tui Magic Life Africana

Unternehmen: Tui Magic Life Africana
Anschrift: B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 7 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tui Magic Life Africana 5*
TUI MAGIC LIFE Africana ist ein alles inklusive Club Hotel Konzept für Familienurlaub. Der Schwerpunkt liegt bei Familienaktivitäten und Wassersport. Aber auch alle anderen Urlauber kommen auf ihre Kosten, beim Rutschen in unserem Family Pool, beim Relaxen in unserem Adults only Relax Pool oder bei unseren vielseitigen Fitness und Wellnessaktivitäten. Der Club liegt in einer sehr schönen Gartenanlage, direkt am feinen Sandstrand. Natürlich kommt auch unser Restaurant und Bar Angebot nicht zu kurz, mit dem Hauptrestaurant MAGICO und 3 à la carte Restaurants (mit Reservierung, ein Besuch pro Restaurant inklusive), einem Snack Restaurant, Sandwich Corner, der Wunderbar, die 24 Stunden geöffnet ist und viele weitere Bars! Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
Magic Life Africana Imperial Hammamet
Hotel Magic Life Africana Imperial Hammamet