“Tunesien 2009”

Tui Magic Life Africana
Nr. 20 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 18. November 2009

Kann ich nur empfehlen. keine beschwerden. super nette leute. das wetter hat ab und an nicht mitgespielt, aber das drumherum hat für alles entschädigt. vor allem die angels und die animateure sind super nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
1  Danke, majortom133!

Bewertet am 12. November 2009

Ich war jetzt insgesamt 3 Wochen im ML Africana und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind 1a, Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben und der Service ist weltklasse. Das Essen schmeckt sehr gut, es wird für jeden Gaumen etwas geboten. Tagsüber kann man verschiedenen Sport- und Spielmöglichkeiten nachgehen, die von dem erstklassigen Entertainment Team begleitet werden. Fast jeden Abend wartet eine fantastische Show auf die Gäste, danach Live-Musik und wer dann noch nicht genug hat, kann sich in der Disco amüsieren, oder den Abend beim gemütlichen Zusammensitzen ausklingen lassen.
Was soll man da noch weiter zu sagen: Magic Life Africana - jeder Tag ein Magic Moment. Überzeugt euch selbst.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Solly-LWL!
Magico78, Manager von Tui Magic Life Africana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2009

Sehr Geehrte Solly-LWL,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung via Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit war und würden uns freuen, Sie bald wieder in Magic Life Africana begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse.
Aymen Bichiou
Asst. General Manager
Magic Life Africana Imperial

Bewertet am 4. November 2009

Nun schon zum 5. Mal ein erholsamer Urlaub. Besonders gefallen mir die Angels, die sich speziell um Alleinreisende kümmern. Da war es nie langweilig, Danke Hedi. Wunderbar ist, dass Magic Life generell ohne Armband auskommt und man wirklich keine Geldbörse benötigt, alles inklusive. Das Sportangebot ist großartig und für jede Fitness-Stufe ist was zu finden. Tennis, Fussball, Volleyball und man findet immer Mitspieler. Strand und Wassersport sind suuper, Banane, Ski, surfen und paddeln, alles inclusiv.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
3  Danke, ml-girl!
Bewertet am 23. Juli 2009

zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet! trotz gebuchtem bestpreiszimmer!
gesamtes personal sehr freundlich und zuvorkommend, vom putzpersonal bis zum hotelchef!
das hotel war zwar an gewissen stellen bereits renovierungsbedürftig aber nicht schlimm und nachdem es im winter 08 renoviert worden ist, sind warscheinlich auch diese kleinen mängel behoben!
besonders hervorzuheben ist auch das ganze animationsteam, alle sehr nett und abwechlungsreiches programm!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Schneckal3000!
Bewertet am 9. Juli 2009

Das Hotel ist modern, hat schön eingerichtete grosse Zimmer mit Balkon oder Gartensitzplatz. die Toilette ist getrennt von der Dusche.
Das Hotel liegt direkt am Meer in Hammamet-Yasmine, ca. 1 km vom Hafen entfernt und ca. 8 km von Hammamet-Stadt entfernt. In der Nähe des Hotels befinden sich diverse Souvenir- und Kleidergeschäfte. Jedoch merkt man, dass Yasmine erst 12 Jahre alt ist, dadurch wirkt alles etwas künstlich und es fehlt etwas der Charme.
Die Mitarbeiter des Hotels boten einen hervorragenden, freundlichen Service, alle sprachen sehr gut Deutsch und versuchten einem immer voll zufrieden zu stellen und umwarben einen, obwohl alles inkluive war.
Es gibt drei à la carte Restaurants und das Hauptrestaurant mit Büffets. Jeden Abend wurden einem andere Spezialitäten geboten, die sehr gut zubereitet sind und aus einer sehr sauberen Küche kommen. (wir haben sie besichtigt)
Das Hotel bietet von Tennisstunden, über Montenbiketouren, Nodrikwalking über Aerobic und Fitness noch vieles mehr, alles inklusive und mit sehr motivierten Animatoren. Auch für die Abendunterhaltung in Form von Shows, Kino, Disco und 24h Bar ist ausreichlich gesorgt.
Die Anlage vefügt über zwei verschiedene Pools und einen eigenen Strandabschnitt mit Wassersportmöglichkeiten.
Die Zimmer waren immer sehr sauber, sowie das ganze Hotel.
Tipp: einen Teil der Trinkgelder gleich schon am Anfang verteilen.
Ausflüge: nur bei TUI buchen, ja nicht auf die günstigen oder Gratisangebote der Verkäufer in der Hottellobby eingehen.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chamudi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
11,7 km entfernt
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 3 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Tui Magic Life Africana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tui Magic Life Africana

Anschrift: B.p 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 19 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 55€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tui Magic Life Africana 5*
TUI MAGIC LIFE Africana ist ein alles inklusive Club Hotel Konzept für Familienurlaub. Der Schwerpunkt liegt bei Familienaktivitäten und Wassersport. Aber auch alle anderen Urlauber kommen auf ihre Kosten, beim Rutschen in unserem Family Pool, beim Relaxen in unserem Adults only Relax Pool oder bei unseren vielseitigen Fitness und Wellnessaktivitäten. Der Club liegt in einer sehr schönen Gartenanlage, direkt am feinen Sandstrand. Natürlich kommt auch unser Restaurant und Bar Angebot nicht zu kurz, mit dem Hauptrestaurant MAGICO und 3 à la carte Restaurants (mit Reservierung, ein Besuch pro Restaurant inklusive), einem Snack Restaurant, Sandwich Corner, der Wunderbar, die 24 Stunden geöffnet ist und viele weitere Bars! Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tui Magic Life Africana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Africana Imperial Hammamet
Hotel Magic Life Africana Imperial Hammamet