“Sehr schöne Anlage, definitiv weiterzuempfehlen” 5 von 5 Sternen

Tui Magic Life Africana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tui Magic Life Africana
5.0 von 5 Hotel   |   B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 5 von 124 Hotels in Hammamet
“Sehr schöne Anlage, definitiv weiterzuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche in Tunesien verbracht. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Die Zimmer sowie die Anlage sind sehr gepflegt.
Die Angebotenen Aktivitäten, besonders der Wassersport sind außerordentlich gut und umfangreich.
Das Essen im Buffetrestaurant und insbesondere in den A-la Carte Restaurant ist abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Weltreisender87!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Neu-Anspach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel war früher viel besser.
Ich hatte dreimal Kakerlaken im Zimmer. Erst nach mehreren Beschwerden tat man etwas dagegen.
Der Service war schlecht, besonders an der "Wunderbar" Dort hatte man immer den Eindruck,
dass man das Personal beim Nichtstun störte, obwohl ausser mir niemand da war.
Der Rasen rund um die Poolliegen war zum Teil völlig verschwunden, es war nur nackte Erde vor-
handen. Schatten gab es fast keinen. Man musstedeswegen teilweise in der Sonne schmoren.
NIE WIEDER !!

Zimmertipp: Nehmenn Sie kein ebenerdiges Zimmer. Die stets vorbeigehenden Gäste sehen ständig alles!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Gerda M!
Neu-Anspach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist nichtmehr mit dem zu vergleichen, was es früher einmal war. Die zahlreichen Russen sind am Morgen schon betrunken und randalieren.
An den Stellen, an denen die Poolliegen stehen ist kein Rasen mehr. Da der Gärtner schon am Morgen den Rasen überwässert, muss man durch ein Schlammbad waten und dann mit verdreckten Füßen auf die Liegen klettern. Die Liegen am Pool und die Auflagen sind total verdreckt und mit Vogelkot besudelt.
Das Personal ist unfreundlich und bewegt sich trotz reichlichem Trinkgeld nur langsam und un-
willig. Man hat sich eben den Russen angepasst die ausser Vodka keine Ansprüche stellen.
Wir hatten im Bad dreimal Kakerlaken und reklamierten sofort beim ersten mal. Nichts geschah!
Erst beim dritten Kakerlakenbefall kam eine Kammerjägerin und besprühte die Fußbodenleisten
mit einer Chemikalie. Diese stank fürchterlich. Wir wurden nicht unterrichtet, dass das Zeug giftig ist und das Zimmer einer gründlichen, mehrstündigen Lüftung bedarf. Wir taten das natür-
lich trotzdem. Leider waren wir am nächsten Tag krank.
Schatten ist kaum vorhanden, weil es nur wenige Bäume gibt. Und das bei der sommerlichen Hitze!
Wir kamen nachts gegen 3.00 Uhr hungrig an. Natürlich war das Restaurant geschlossen. Aber auch im Zimmer war weder ein Snack noch Obst oder sonstwas. Wir gingen hungrig zu Bett!

Zimmertipp: Man sollte unbedingt Zimmer mit Poolblick nehmen, die Sonne scheint dort auch noch am Abend. Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, abcd123orca!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schöner Familienurlaub in den Herbstferien. Sehr freundliches Personal, Animation nicht aufdringlich, Hedi war hot, Freizeitangebot gut. Wetter zum Glück toll. Auswahl der Speisen gut und schmackhaft. Zimmer sauber und immer frische Handtücher. Einziger Wermutstropfen war die Lautstärke der Lifemusik in der Captain's Bar. Deshalb Vorsicht bei der Zimmerwahl, wenn man vor 24 Uhr die Chance auf Schlaf haben möchte. Unser Baby tanzte manchmal mit...
Wir fahren trotzdem wieder hin, wissen ja nun um diesen Umstand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thorsten M!
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss hier nicht über eine Straße. Auch der Ferienortsteil von Hammamet ist ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig und bei uns sehr sauber. Die Reinigungskraft ist sehr nett. Die Größe der Anlage ist für Magic Life Verhältnisse relativ klein. Die Animation ist sehr dezent, auch am Activity Pool. Kennen wir etwas besser. Auch die Abendveranstaltungen sind nicht so oft wie in anderen Clubs. Die Qualität stimmt aber.

Was allerdings überhaupt nicht funktioniert ist der Service an den Theken. Es dauert hier so lange etwas zu bekommen, dass man das Gefühl hat, dass hier nicht gewünscht ist etwas zu trinken.

Zum Thema Essen: Die Auswahl ist gut. Es gibt immer etwas Einheimisches. Die Qualität passt hier auch.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, EdEdington!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben 3 Wochen mit 2 Kindern 14 und 16 im Club Magic Life Africana in der Nähe von Hamamet in Tunesien verbracht. Wir haben zwei mal je ein sog, "Familienzimmer"gebucht, das waren wirklich großartige und sehr luxuriöse Zimmer mit 2 Balkonen oder Balkon und Terrasse, mit Marmorfußböden, sehr schönen Betten (jeden Tag frische gemangelte ! Bettwäsche, jeden Tag neue Handtücher), mit Minibar, TV (deutsche Sender- Steckdosen passen ohne Adapter) und allem Comfort. Die Bademöglichkeiten an Strand und an Pools waren sehr gut. Für Kinder gibt es Betreuungen, nur Jugendliche hängen ein bisschen unbeschäftigt herum, die müssen sich erst finden. Das Essen war ein wenig schlapp, wurde aber nach Bitten wesentlich besser (es war Ramadan). Sportmöglichkeiten vielfältig, wenn man wollte. Man wird nicht durch Animateure belästigt.
Leider, leider war das Hotel sehr, sehr voll. Das führte dazu, dass man im Speisesaal und auf der Terrasse wie in einer Mensa saß. Viel zu eng. Viel zu laut, keine Trennung im Freien zwischen Rauchern und Nichtrauchern, obwohl das möglich wäre. Auch Nichtraucher wollen gern im Freien essen. Die Kellner geben sich viel Mühe mit täglich anderen Servietten und Tagesthemen, dennoch sitzt man nicht so rasend gern an 8er Tischen mit fremden Menschen gezwungener Maßen zusammen. Das kann nett sein... muss aber nicht.
Je nach dem, wo das Zimmer liegt, z. B. mit Balkon zum "Silent Pool" oder zur Meeresseite hin, kann man den Nachtschlaf vor 2 Uhr morgens vergessen. Und das ist wirklich nicht gut. Die Bässe wummern, da hilft kein Oropax, gar nichts. Disco und Shows sind anscheinend für die Menschheit heute im Urlaub unverzichtbar und alle anderen müssen damit leben, oder vorher denken, dass sie ohne Gnade damit gequält werden. Und das im Urlaub. Da hilft auch kein Service und keine wunderbare Bettwäsche. Das Hotel sollte da auch auf die vielen winzigen Kleinkinder Rücksicht nehmen, die gibts nämlich in Unmengen, da kostenlos. Sie wuslen noch nachts durch die Bar mit Schnullern im Mund, sie kommen nicht zur Ruhe, es gibt Unfälle im Speisesaal, weil die Kinder nicht geübt sind, auf andere Rücksicht zu nehmen oder... vielleicht furchtbaren Hunger haben.
Das Hotel, die Anlage, der Garten, die Menschen alles könnte zu einem wiederholten Buchen führen, wenn man nur wüßte, ob der abendlich/nächtliche Radau endlich in Außenbezirke verlegt wird oder die Lautstärke wirklich drastisch gesenkt werden könnte.
Personal überaus liebenswürdig,

Zimmertipp: Versuchen Sie Räume mit Blick zum großen Pool zu bekommen. Vermeiden Sie Seeseite und Silent Pool
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reisewelt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Eine nette Anlage, in der es für jeden etwas gibt... Ob man Strand-, Wellness-, oder Sporturlauber ist - man kommt auf seine Kosten!
Die Zimmer sind sauber und hübsch, allerdings recht hellhörig...
Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut! Auch das Frühstück bietet einiges wie frisch gepressten Orangensaft oder frische Omelettes und Crepes...
Ich war ganz zufrieden!

Nr. 4 von 124 in Hammamet
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 17 von 124 in Hammamet

Sie waren bereits im Tui Magic Life Africana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tui Magic Life Africana

Unternehmen: Tui Magic Life Africana
Anschrift: B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 5 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 5 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 7 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tui Magic Life Africana 5*
TUI MAGIC LIFE Africana ist ein alles inklusive Club Hotel Konzept für Familienurlaub. Der Schwerpunkt liegt bei Familienaktivitäten und Wassersport. Aber auch alle anderen Urlauber kommen auf ihre Kosten, beim Rutschen in unserem Family Pool, beim Relaxen in unserem Adults only Relax Pool oder bei unseren vielseitigen Fitness und Wellnessaktivitäten. Der Club liegt in einer sehr schönen Gartenanlage, direkt am feinen Sandstrand. Natürlich kommt auch unser Restaurant und Bar Angebot nicht zu kurz, mit dem Hauptrestaurant MAGICO und 3 à la carte Restaurants (mit Reservierung, ein Besuch pro Restaurant inklusive), einem Snack Restaurant, Sandwich Corner, der Wunderbar, die 24 Stunden geöffnet ist und viele weitere Bars! Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tui Magic Life Africana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Africana Imperial Hammamet
Hotel Magic Life Africana Imperial Hammamet