“Netter Urlaub mit der Familie”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hammamet Serail

Hammamet Serail
Nr. 91 von 118 Hotels in Hammamet
Oberhausen
“Netter Urlaub mit der Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Von Check-in über das Zimmer, das Essen, Pool, Meer, Shows, (Kinder)Freundlichkeit des Personals bis hin zum Check-Out hat alles gestimmt...Nach langer und anstrengender Reise ( weil Flug Verspätung hatte) kamen wir erst sehr spät (oder auch früh) in diesem Hotel und wurden dort sehr nett empfangen. Unser Zimmer war sehr komfortabel, was wir aber kaum genutzt haben, weil wir entweder am Pool oder am Meer waren, haben abends sehr lecker gegessen und uns danach die Shows zu Gemüte geführt. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, hatte sehr schnell Anschluss, obwohl sehr viele italienische Gäste/ Kinder da waren,aber Kinder brauchen ja keine Sprache die verstehen sich auch so...was es dann auch den Eltern leicht macht Kontakte zu knüpfen...schöne Grüße an unsere italienischen Freunde...
Genießt Euren Urlaub !

• Aufenthalt April 2012, Familie
9 Danke, Tan T!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Man kann das Hotel nur weiter empfehlen .. Das gesamte Team ist sehr freundlich ..das Essen ist super lecker und gibt es immer was anderes.. und Service einmalig schnell und die Kellner waren freundlich ..unser Kind hat echt viel spass gehab und redet immer noch vom H
Urlaub.. Sind echt begeistert ..Ist echt selten super Atmosphäre in einem Hotel zu finden ..wir wissen jetzt wo wir nächstes Jahr wieder Urlaub haben werden... Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt April 2012, Familie
8 Danke, Nino235!
m43
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Das Hotel ist nicht all inclusive wie beschrieben!!
Die Bar besteht NUR aus Fanta Orange,Sprite, Cola und Sangria!!
Für alles andere muss man bezahlen.
Entschuldigen Sie, Ihnen werden 2 Biere nur bei ihrem Essen erlaubt.
Das Essen war in Ordnung. Es ist 2 Stunden vom Flughafen entfernt, mit seinen 3 km nach Hammamet oder Yasmin kostet es ca. £2.50 pro Richtung mit dem Taxi.
Eine englische Bar um die Ecke vom Hotel (sehr freundlich) aber sonst nichts wirkliches in der Gegend. Es ist ok für einen Kurzurlaub, um sich zu entspannen und sich zurückzuziehen.
Das Animationsteam sproicht nicht wirklich Englisch.

Danke, notjoking098!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Ich war mit meiner Partnerin über Ostern dort und muss mich meinen Vorredner anschliessen. Nur Italiener, geschmackloses Animationsgehopse und ewig laut.
Das Essen war auch unter aller Akzeptanz und wenn mann den Aussenbereich Richtung Tennisplatz ging alles schmutzig und verkommen.4x mal war die Toilette defekt und erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde sie repariert.Um den Pool bereich waren Bodenfliesen herrausgebrochen die für Barfussläufer nicht gerdae von Vorteil warenVon den 4 Sternen war 3 geklaut und einer erschwindelt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Blacky1309!
erfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

nur für absolut Partybegeistere, die Masse der Urlauber sind Italiener, am Pool niveaulose Animation von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr, laut, laut ,laut...Buch lesen unmöglich
ca. 100 m entfernt der British pub, von 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr Party, laut, laut, laut
"all inclusive" ist die reiste Verdummung, gepanschter Sangria aus Plastikbecher, sonst keinerlei alkoholische Getränke ausserhalb der Essenzeiten,
es gibt viel bessere und vor allem ruhigere Hotels,
ach so, dazu kommt noch innerhalb einer Woche die zweimalige An- und Abreise der 120 Italiener, immer so gegen 2.00 - 3.00 Uhr, an Schlaf nicht zu denken, Türen knallen,...
möglichst Hotel meiden, wird z.B. von ltur angeboten, Essen war allerdings gut, Zimmer waren auch schön, Personal nett und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 39 von 118 in Hammamet
Hotel Dar El Olf
Hotel Dar El Olf
Nr. 88 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Hammamet Serail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammamet Serail

Unternehmen: Hammamet Serail
Anschrift: Rue de la Paix | BP 161, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 62 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hammamet Serail 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, HostelWorld, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammamet Serail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Serail Hotel Hammamet
Serail Hotel Hammamet