“Gerne wieder!”

Hotel Diar Lemdina
Nr. 17 von 117 Hotels in Hammamet
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Hotel hat eine super Lage, nettes Personal gutes Essen und schöne Zimmer. Das Animationsteam ist besonders zu loben, auch wenn der ausgehängte Plan nicht immer ganz eingehalten wurde pflegten sie super den Kontakt zu den Gästen und zeigten Spaß an ihrem Job.

Zimmertipp: Zimmer am Ruhepool sind sehr ruhig, hat überall top Klimaanlagen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Anna R!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Merzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr Kinderfreundliches Hotel mit sehr schönen Zimmern . Wir hatten mit fünf Personen eine Suite mit zwei Schlafzimmern einem Wohnzimmer einer Küche und drei Bäder , in ruhiger Lage .
Das Essen , ob Frühstück ,Mittagessen oder Abendessen ,w ar sehr ausreichend und gut .
Die Auswahl schon am morgen ließ einen grübeln , was esse ich denn heute .
Das Salatbuffet war groß , somit konnte man immer andere Salate auswählen .
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und nett und sehr schnell im abräumen des schmutzigen Geschirrs .
Das Hotel liegt wunderbar zentral in Mitten der Altstadt , so konnten wir schöne spaziergänge am Abend machen .
Das Animationstaem gab sich immer viel Mühe, ob am Pool oder am Abend bei der Show . Zudem waren sie alle sehr nett und immer gut gelaunt .
Der Weg zum Strand hat mich nicht gestört , es waren fünf Minuten dorthin , aber auch dort bekamen wir gleich unsere Liegen und konnten uns erholen .
Alles in allem war es ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub , den ich jederzeit wieder dort verbringen würde und nur empfehlen kann .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, dj0770!
Spitzkunnersdorf, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Also wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder vollstens zufrieden. Wir waren im Juli zwei Wochen da und die Zeit verging wieder viel zu schnell. Das könnte gut und gerne auch daran gelegen haben, dass man durch das super Animationsteam so abgelenkt war, das man die Zeit um sich herum vergessen hat.
Unser Zimmer war auch wieder der Wahnsinn, wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und haben eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern erhalten. TRAUMHAFT!
Man muss zwar ein paar Minuten bis zum Strand laufen, aber das kann man verschmerzen wenn alles andere passt! Und das hat es!
Es waren wieder alle sehr freundlich und hilfsbereit, ob Kellner, Barpersonal oder die lieben Animateure, einfach alle. Wenn man bedenkt das wir genau in der Zeit des Ramadan da waren und trotz dessen das einige nicht essen und trinken, immer freundlich sind, kann man nur den Hut vor denen ziehen. Oder die Animateure die in der größten Mittagshitze ohne trinken proben müssen für ihre Shows, das ist einfach nur bewundernswert!
Wenn ich mir die Urlaubsbilder ansehe, vermisse ich es mit Rico, Mario, Messi, Yosra, Sam und Mido nach der Show im Cafe zu sitzen, bei einem leckeren Tee oder nachts im Relax noch eine Kleinigkeit zu essen. Es war immer lustig mit euch! Wie man wahrscheinlich schon lesen kann, war es einfach spitze und ich komme auf jeden Fall wieder. Kann dieses Hotel allen nur weiterempfehlen.
Ein riesen Dank also an alle die unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Nici_Ehrentraut!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt Optimal mitten in der Altstadt, alles ist zu fuss perfekt zu erereichen. Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gross und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Jihen S!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren rundum sehr zufrieden und möchten diese Anlage gern empfehlen, es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen und angenehm geführten Hotel, sehr familiäre Atmosphäre und genau dass was ich gesucht habe bei manchen Hotels und fehlte mir! Die paar Meter bis zum Strand sind möglicherweise ein Nachteil für mansche Leute, aber für mich nicht, konnte jeden Abend dass spazieren am strand genießen vor allem nach dem Abendsbüffet und angesichts der übrigen Annehmlichkeiten der Anlage gut zu verkraften. Das Hotel liegt mitten in einer Art Suk (Bazar), so dass man alles sehr gut einkaufen kann. Unsere Suite ist eine art Maisonette und groß geräumig, dass wenn man ein paar tage dort verbringt nicht sich in eine kleine Zimmer eingeengt fühlt und es hatte sogar eine Küchenzeile, so dass man sich zur Not selbst verpflegen kann, was aber nicht notwendig ist, wenn man AIl inklusiv gebucht hat. Das Publikum war insgesamt sehr international. Das Animationsteam ist besonders engagiert und freundlich, das Abendprogramm verbesserungswürdig (sehe ich als Aufgabe des Chefanimators), und am Schluss ein dicken lob an Elyes Gueddiche (Chef-Rezeption), die Rezeptionsdamen der Frühschicht, Küchenchef und an Fouzia dass Zimmermädchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Med-Hamdi H!
Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Auch wir waren im Oktober dort. Letztes Jahr waren wir auch schon dort. Einen Punktabzug muß ich dieses Jahr geben für den dreckigen Strand. Das Hotel, das Essen und das Personal ist 1A. Ich habe immer gesagt dass ich keine Animation möchte, denn ich möchte mich erholen, doch man wird von den Animateuren durch ihre Art einfach mitgerissen, es war aber nie nervig oder aufdringlich. Ich sitze auch heute noch und höre mir den Clubsong an, tanze danach und vermisse unseren Bademeister Chames der in der Disco auf uns aufgepasst hat und die Animateure wie Mido, Rico, Mario, die Mädels usw. die wirklich auch abends eine Supershow gemacht haben und auch nach 12 Stunden Schicht noch gute Laune verbreiteten. Einfach nur Hut ab!
Bei Youtube kann man übrigens den Clubtanz sehen!
Immer wieder gern würde ich dort hinfahren.

Zimmertipp: am großen Pool wer es nicht ganz so ruhig möchte
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Carlotta1502!
Drolshagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Was uns direkt aufgefallen ist...

Die Zimmer sind wirklich riesig. Man hätte sogar selbst Essen kochen können, da wir eine komplette Einbauküche integriert hatten. Die Putzfrau war auch sehr bemüht, täglich alles wieder frisch zu säubern und aufzuräumen.
Am größeren Pool kam den ganzen Tag keine Langeweile auf ;-) Von der täglichen Runde Wasserball bis hin zu Volleyball und Tischtennis konnte man sich von 10-17 Uhr beschäftigen.
Abends lud das Animationsteam zu wechselnden Veranstaltungen ein. Die haben sich wirklich Mühe gegeben, jeden der unterschiedlichen Gästenationen gerecht zu werden. Ich hoffe, dass das Hotel im nächsten Jahr mal Budget für bessere Technik übrig hat. Ansonsten war das echt cool und die 2 Wochen waren schneller vorbei, als einem lieb war.
Wer shoppen will, sollte das in dem Kaufhaus mit fixed price um die Ecke tun. Von den ganzen Händlern und kleinen Verkaufsecken ist eher abzuraten.
Schön ist, das direkt an das Hotel ein kleiner Erlebnispark angegliedert ist, sowie ein Wasserpark für jung und alt. Da gibts auch für die Kinder was zu erleben und wir haben mehr als einmal die Wildwasserbahn gefahren.

Danke und Grüße an das TEAM!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 20 von 117 in Hammamet
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Golden Tulip Taj Sultan Resort
Nr. 18 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Diar Lemdina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diar Lemdina

Unternehmen: Hotel Diar Lemdina
Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 16 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 17 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 17 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diar Lemdina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diar Lemdina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina Hammamet