“Animationsteam spitze”
Bewertung zu Hotel Diar Lemdina

Hotel Diar Lemdina
Nr. 10 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 15. Dezember 2012

Auch wir waren im Oktober dort. Letztes Jahr waren wir auch schon dort. Einen Punktabzug muß ich dieses Jahr geben für den dreckigen Strand. Das Hotel, das Essen und das Personal ist 1A. Ich habe immer gesagt dass ich keine Animation möchte, denn ich möchte mich erholen, doch man wird von den Animateuren durch ihre Art einfach mitgerissen, es war aber nie nervig oder aufdringlich. Ich sitze auch heute noch und höre mir den Clubsong an, tanze danach und vermisse unseren Bademeister Chames der in der Disco auf uns aufgepasst hat und die Animateure wie Mido, Rico, Mario, die Mädels usw. die wirklich auch abends eine Supershow gemacht haben und auch nach 12 Stunden Schicht noch gute Laune verbreiteten. Einfach nur Hut ab!
Bei Youtube kann man übrigens den Clubtanz sehen!
Immer wieder gern würde ich dort hinfahren.

Zimmertipp: am großen Pool wer es nicht ganz so ruhig möchte
2  Danke, Carlotta1502!
Bewertung schreibenBewertungen (1.315)

Bewertet am 12. November 2012

Was uns direkt aufgefallen ist...

Die Zimmer sind wirklich riesig. Man hätte sogar selbst Essen kochen können, da wir eine komplette Einbauküche integriert hatten. Die Putzfrau war auch sehr bemüht, täglich alles wieder frisch zu säubern und aufzuräumen.
Am größeren Pool kam den ganzen Tag keine Langeweile auf ;-) Von der täglichen Runde Wasserball bis hin zu Volleyball und Tischtennis konnte man sich von 10-17 Uhr beschäftigen.
Abends lud das Animationsteam zu wechselnden Veranstaltungen ein. Die haben sich wirklich Mühe gegeben, jeden der unterschiedlichen Gästenationen gerecht zu werden. Ich hoffe, dass das Hotel im nächsten Jahr mal Budget für bessere Technik übrig hat. Ansonsten war das echt cool und die 2 Wochen waren schneller vorbei, als einem lieb war.
Wer shoppen will, sollte das in dem Kaufhaus mit fixed price um die Ecke tun. Von den ganzen Händlern und kleinen Verkaufsecken ist eher abzuraten.
Schön ist, das direkt an das Hotel ein kleiner Erlebnispark angegliedert ist, sowie ein Wasserpark für jung und alt. Da gibts auch für die Kinder was zu erleben und wir haben mehr als einmal die Wildwasserbahn gefahren.

Danke und Grüße an das TEAM!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel H!
Bewertet am 5. November 2012

Im Oktober/November haben wir 2 Wochen im Diar Lemdina verbracht. Das Hotel mit internationalen Gästen liegt superschön inmitten der Medina von Hammamet-Yasmine. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen, Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Wir hatten eine sehr große Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer, Küche, 2 Bädern und großer Terrasse - reichlich Platz für 4 Personen. Tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, verschiedene Speisen wie Nudelgerichte, Pizza und Omeletts wurden frisch auf individuelle Wünsche zubereitet – die Köche und Kellner waren super nett und sehr zuvorkommend. Der große Pool mit ausreichend Liegen lud zum Relaxen ein, die angrenzende Poolbar mit leckeren Sandwiches und den am Nachmittag frisch zubereiteten Pfannkuchen war perfekt.
Die Animation hat uns super gefallen, alle sehr nett und sehr bemüht - Bogenschießen, Wassergymnastik, Wasserball, Dart, etc – für jeden etwas dabei – jeden Abend gab es eine Minidisko für die Kleinsten, anschließend wechselndes Abendprogramm für die ganze Familie. Leider waren am Ende unserer 2. Ferienwoche nur noch wenig motivierte Gäste da und somit konnten einige Angebote nicht stattfinden. Trotzdem vielen Dank an Rico, Mido, Sam, Freddy, Mario, Aycha und Yosra für den unermüdlichen Einsatz, ihr seid echt super. Wir werden bestimmt wiederkommen – uns hat der Urlaub super gefallen!!!

2  Danke, Petra J!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Der Urlaub im Diar Lemdina im Oktober 2012 hat uns sehr gut gefallen. Schon alleine die Größe der Zimmer war super. Die drei Zimmer, zwei Bäder, Küche und eigene Terrasse waren für fünf Personen mehr als ausreichend. Da wir gerne unterhalten werden, haben wir die meiste Zeit am Animationspool verbracht. Die Animateure haben sich dort sehr viel Mühe gegeben. Von Wasserball spielen bis Bogenschießen war für jeden etwas dabei. Außerdem lief Musik bei der man auch ohne weitere Animation gut abschalten konnte.In der Medina, die direkt neben dem Hotel war, konnte man Souvenirs und viel Weiteres kaufen. Am Strand, der war in kurzer Zeit gut zu erreichen, gab es ausreichend Liegen und es war sehr sauber. Obwohl leider nicht so viele Jugendliche da waren, wurde es uns durch die Unterhaltung der Animateure nicht langweilig. Wir können den Urlaub im Diar Lemdina nur weiter empfehlen und werden vielleicht auch selbst nächstes Jahr nochmal kommen.

Danke, Anna Lena B!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir habe im Oktober 2 Wochen Familienurlaub im Diar Lemdina gemacht. Das Hotel ist einfach nur super. Riesige Wohnungen, die täglich gereinigt wurden. Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Sogar die Badetücher für den Strand sind all incl. und können täglich gewechselt werden. Das Essen und die Lage sind einfach genial. Die Kellner sind bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend.
Ganz besonders gut hat meinen Kindern (13 und 15) die Animation gefallen. Ob Bogenschießen, Wassergymnastik, Wasserball oder einfach nur mal mit den Animateuren Kartenspielen oder quatschen, ihnen hat einfach alles gefallen. Die abendlichen Shows der Animateure waren super.
Alles in allem ein super Urlaub, den ich so nur weiter empfehlen kann.

Danke, Simone W!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren im September für eine Woche da und haben uns super wohl gefühlt. Wollten einfach nur eine Woche lang die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen und in diesem Hotel war das definitiv möglich. Die Zimmer sind ok, sehr geräumig und sauber, das Bett hätte ein bisschen größer sein können. Es ist alles da, was man braucht, wir hatten sogar eine Kochnische inklusive großem Kühlschrank. Der Service war immer super, ob im Restaurant oder an der Bar, das Personal war sehr freundlich und super schnell. Das Essen im Restaurant war nicht ganz unser Fall, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Nichts desto trotz konnte man immer etwas finden.
Für Unterhaltung war Dank des super Aninamtionsteams auch immer gesorgt. Vielen Dank an Fredy, Rico, Mario, Sam, Mido, Aycha und Yosra, ihr seid echt super und wir hatten jede Menge Spaß!!! Das Programm war sehr abwechslungsreich und hier ist definitiv für jeden was dabei. Am besten war die Pool-Party am letzten Urlaubstag.
Fazit: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wibke S!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel an sich ist ganz o.k. aber jetzt nichts Besonderes. Das Zimmer das wir bekamen, war erstmal das falsche. Wir haben eine Suite mit 120m² für nur 20€ Aufpreis gebucht und haben ein dunkles Zimmer ohne Balkon erhalten. Die Reiseleitung klärte das aber und wir konnten dann Problemlos das richtige Zimmer beziehen. Die Angestellten an der Rezeption waren immer freundlich und beherrschten die deutsche Sprache gut. Das essen ist wirklich lecker und es war für jeden immer etwas dabei, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.
Animation :
Achtung! Wer keine Animation mag ist hier falsch.
Ich fand die Animateure super, da sie immer gute Stimmung gemacht haben. Morgens um 9 Uhr ging es am Pool schon los mit diversen Spielen wie z.b. Wasserball, Volleyball, Bogenschiessen u.s.w. Die Animateure versuchen immer die Gäste am Pool dazu zu Animieren mitzumachen. Wie schon gesagt, ich hatte richtig Spaß mit den Jungs und Mädels. Sie schafften es sogar, alle die am Pool lagen dazu zu bringen, in den Pool zu gehen und dann eine Poolparty zu starten. Laute Musik und jede menge Spaß sind an der Tagesordnung. Alle die das nicht mögen können an den zweiten Pool gehen, an dem es weder Musik noch Animateure gibt.
Abends gibt es immer Programm an einer großen Bühne. Mister Wahl, Männer gegen Frauen, Karaoke oder sonstige Unterhaltung. Die Kinderdisco findet auch täglich am Abend statt.
Ich muss sagen, dass wir im September dort gewesen sind und wenige Kinder da waren. Kinderclub und Kinderanimateure gibt es aber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3,3 km entfernt
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 51 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Diar Lemdina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diar Lemdina

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 14 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 17 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 28€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diar Lemdina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diar Lemdina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina Hammamet