“Große Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 123 Hotels in Hammamet
Düsseldorf, Deutschland
“Große Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben uns vom Reisebüro blenden lassen - denn das, was uns erzählt wurde, konnte das Hotel in keinster Weise erfüllen. Höchstens 3 Sterne wert.
Das Hotel ist alt, heruntergekommen und ungepflegt. Hier sollte dringend renoviert werden.
Unser Zimmer hatte Schimmel an der Decke, einen verkalkten Duschkopf, eine kaputte Klimaanlage und einen dreckigen Balkon. Das Klo hatte braune Flecken, die nicht beseitigt wurden.
Das Essen war katastrophal, lieblos und oft kalt. Die Tische wurden weder saubergemacht, noch neu eingedeckt. Es fehlte immer an Besteck. Das Personal war unaufmerksam und - so unser Eindruck - mutwillig ignorant. Als Frau wird man nett behandelt und angeflirtet. Sobald der Freund dazu kommt, wird man vom Personal ignoriert.

Es gab ein Kinderbecken mit Rutschen und einen großen Pool mit Bahnen. Wir lagen meistens am Strand. Der war wirklich schön. Sehr weicher Sand und seichtes Wasser. Jedoch muss man schon um 7 aufstehen, um sich einen Platz in den ersten Reihen zu reservieren. Viele lassen ihr Handtuch den ganzen Vormittag liegen, obwohol sie keinmal vorbei schauen.

Die Cocktails sind ebenfalls ungenießbar. Die alkoholfreien sind viel zu süß. Der Alkohol ist billig und schmeckt sehr schlecht.

Die Animation ist schlecht organisiert und kaum präsent. Man wird weder über alle Angebote informiert, noch sind sie auf dem Gelände ausgeschildert.

Wir sind wirklich traurig, unserer Geld für ein so schlechtes Hotel ausgegeben zu haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Janina D!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr altes Hotel mit ganz schlechter Ausstattung in den Zimmern sehr schlechtes Bett mit alten Matratzen und alten harten Kissen. Essen nicht zu empfehlen, nur das Nachtisch Buffet war gut.
je nachdem welche Gäste da sind kommt es schon auchmal zu handgreiflichkeiten. Telefonanlage war die ganze kaputt. Abendabendunterhaltung sehr mässig. Nur dann zu empfehlen wenn man sich den ganzen Tag mit Alkohol betrinken möchte. Das hat bei den meisten Gästen auch funktioniert. Das war unser schlechtester Urlaub Nie wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, jostis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Potsdam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Badezimmer:

• verkalkter Duschkopf
• Wanne lief aus bzw. war undicht
• Badezimmer und Toilette waren in verschiedenen Räumen
• Toilettentür nicht abschließbar
• Toilettenbrille/-sitz war kleiner als Toilettenöffnung und wies braunen großen Fleck auf, der sich nicht abwaschen lies
• Tote verriebene Mücken an der Wand, die nicht durch Putzpersonal entfernt wurden, obwohl deutlich sichtbar
• Duschvorhang mit Schwarzschimmelflecken überzogen
• Blutflecken auf und Löcher in "angeblich" neuen Handtüchern (kam mehrfach vor)
• keinerlei Handtuchhalter oder andere Möglichkeiten zum Trocknen von Handtüchern
• Haare am und im Waschbecken vom Gast zuvor
• morgens wurden auch ungenutze Handtücher vom Personal entfernt und erst um ca. 15-16 Uhr wieder ausgehändigt, solange hatten wir zum Teil keine Handtücher
• am letzten Tag funktionierte auch Toilettenspülung nicht mehr

Wohn- und Schlafzimmer:

• kein Kühlschrank (habe eine chronische Erkrankung, weshalb meine Spritzen im Kühlschrank gelagert werden müssen), musste das Medikament (Humira) umständlich an der Rezeption abgeben und bei Bedarf abholen
• neues Bettzeug wies Blutflecken auf
• Kissen aufgerissen, so dass Füllmaterial ersichtlich war und reichlich Platz für Ungeziefer und Milben bot
• Überdecke wies weiße und braune Flecken auf, die die Fasern sogar verklebten
• Hellhörigkeit (man hörte sogar das Husten und die Gespräche von Zimmernachbarn) bis tief in die Nacht, nicht selten bis 3 Uhr morgens
• Vorhänge nicht richtig eingehängt und von Schimmel befallen, Stockflecken deutlich erkennbar
• Sauberkeit auf dem Boden und an Fenstern (Balkontüren) vernachlässigt, Staubballen und Haare des Vorbewohners deutlich erkennbar
• auf viel zu kleinem Matratzenschoner waren auch Haare des/der Vorbewohner/s ersichtlich

Flur:

• dreckige Fenster
• Personal und Gäste schlugen Türen auch mitten in der Nacht zu (an Schlaf war somit nicht zu denken)

Strand:

• Kanüle von einer Spritze gefunden am direkten Hotelstrand
• Müllberge in Hotelstrandnähe (50 Meter)
• Ton- und Glasscherben
• Zigarettenstummel
• Plastikflaschen
• sonstiger Müll
• Metallteile, die aus dem Boden ragten (vermutlich von ausgedienten Sonnenschirmen), Verletzungsgefahr
• Außentoilette nähe dem Pool: Spülkasten zerschlagen und wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht repariert

Gastronomie und...:

• Säfte schmeckten fast nur nach Zucker
• Omelett ungewürzt und somit sehr fad
• gekochte Eier steinhart
• Fisch total grätig und totgekocht, trocken und fasrig
• beim á la carte Essen war der Fisch nicht gar (es handelte sich nicht um Sushi)
• Kartoffelspalten nicht durchgebacken oder -frittiert
• Kartoffeln nicht gar
• Gemüse nicht gar (Blumenkohl schmeckte sogar, als sei er verdorben)
• Fleisch war zäh wie eine Gummisohle, man konnte sie weder schneiden noch beißen und an verschiedenen Tagen sogar pures Knorpelfleisch, Knochensplitter inklusive
• Durchfallerscheinungen nach Verzehr von Speisen

... Service:

• Tischdecken schmutzig, wurden kaum gewechselt
• Besteck wurde erst auf Anforderung verteilt
• Kellner wirkten zum Teil unorganisiert und demotiviert, mitunter sogar unfreundlich
• Gewürze wurden vom Tisch entfernt, obwohl man sie noch benutzen wollte
• zum Teil wirkte es so, als herrsche Personalengpass (vor allem beim á la carte) und mangelnde gastronomische Ausbildung (Köche und Kellner)
• Zimmer wurden zum Teil erst nachmittags gereinigt

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Madeleine G!
Diez, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer die stinken aus der Klimaanlage,Schwimmbad das nicht beheizt war und ein Hammam was einer Ruine gleich kommt !!!Ausserhalb vom Hotel ist es dreckig und nichts los !! warum sollman da Urlaub machen ??? Diese Frage stelle ich an Sonnenklar.TV

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HUBI57!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zum 5. Mal in Folge habe ich dieses Hotel gebucht.
Auch als Single kommt keine Langeweile auf.
Carlo, Manou, Tigana, Samara, Nagui, Sabrina und Salma sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders Neuzugang Ramos macht ein super Job.
Zimmer, Essen und Sauberkeit wie immer top.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Stefanie V!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wie es in den wald ruft so schallt es heraus. wem freundlichkeit entgegengebracht wird der gibt sie auch wieder. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen.
die russen haben leider vieles kaputt gemacht, ab 24 uhr kein alkohol mehr an der snackbar.
animation hat sehr nachgelassen. aber die besten sind und bleiben samar und sabrina .ramoss und tigana(?), zwei perfekte chaoten.
salma!!! die perle des hotels. wenn sie mal geht dann kommen wir auch nicht mehr.
man sollte auch überlegen das man in einem arabischen land ist,da läuft es etwas anders ab.
wir kommen wieder

Zimmertipp: suite!!! hat kühlschrank
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ines D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir sind schon öfter dort gewesen und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Essen, trinken und den ganzen Tag Spaß. Zimmer immer sauber und Animation klasse! Wir können das Hotel jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 74 von 123 in Hammamet
Samira Club
Samira Club
Nr. 48 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Unternehmen: Hotel Movie Gate
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Barcelo Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 41 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 43 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet