Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Große Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Movie Gate

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Movie Gate
Nr. 53 von 123 Hotels in Hammamet
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben uns vom Reisebüro blenden lassen - denn das, was uns erzählt wurde, konnte das Hotel in keinster Weise erfüllen. Höchstens 3 Sterne wert.
Das Hotel ist alt, heruntergekommen und ungepflegt. Hier sollte dringend renoviert werden.
Unser Zimmer hatte Schimmel an der Decke, einen verkalkten Duschkopf, eine kaputte Klimaanlage und einen dreckigen Balkon. Das Klo hatte braune Flecken, die nicht beseitigt wurden.
Das Essen war katastrophal, lieblos und oft kalt. Die Tische wurden weder saubergemacht, noch neu eingedeckt. Es fehlte immer an Besteck. Das Personal war unaufmerksam und - so unser Eindruck - mutwillig ignorant. Als Frau wird man nett behandelt und angeflirtet. Sobald der Freund dazu kommt, wird man vom Personal ignoriert.

Es gab ein Kinderbecken mit Rutschen und einen großen Pool mit Bahnen. Wir lagen meistens am Strand. Der war wirklich schön. Sehr weicher Sand und seichtes Wasser. Jedoch muss man schon um 7 aufstehen, um sich einen Platz in den ersten Reihen zu reservieren. Viele lassen ihr Handtuch den ganzen Vormittag liegen, obwohol sie keinmal vorbei schauen.

Die Cocktails sind ebenfalls ungenießbar. Die alkoholfreien sind viel zu süß. Der Alkohol ist billig und schmeckt sehr schlecht.

Die Animation ist schlecht organisiert und kaum präsent. Man wird weder über alle Angebote informiert, noch sind sie auf dem Gelände ausgeschildert.

Wir sind wirklich traurig, unserer Geld für ein so schlechtes Hotel ausgegeben zu haben.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Janina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.206 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    393
    310
    177
    162
    164
Bewertungen für
468
286
76
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr altes Hotel mit ganz schlechter Ausstattung in den Zimmern sehr schlechtes Bett mit alten Matratzen und alten harten Kissen. Essen nicht zu empfehlen, nur das Nachtisch Buffet war gut.
je nachdem welche Gäste da sind kommt es schon auchmal zu handgreiflichkeiten. Telefonanlage war die ganze kaputt. Abendabendunterhaltung sehr mässig. Nur dann zu empfehlen wenn man sich den ganzen Tag mit Alkohol betrinken möchte. Das hat bei den meisten Gästen auch funktioniert. Das war unser schlechtester Urlaub Nie wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, jostis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Badezimmer:

• verkalkter Duschkopf
• Wanne lief aus bzw. war undicht
• Badezimmer und Toilette waren in verschiedenen Räumen
• Toilettentür nicht abschließbar
• Toilettenbrille/-sitz war kleiner als Toilettenöffnung und wies braunen großen Fleck auf, der sich nicht abwaschen lies
• Tote verriebene Mücken an der Wand, die nicht durch Putzpersonal entfernt wurden, obwohl deutlich sichtbar
• Duschvorhang mit Schwarzschimmelflecken überzogen
• Blutflecken auf und Löcher in "angeblich" neuen Handtüchern (kam mehrfach vor)
• keinerlei Handtuchhalter oder andere Möglichkeiten zum Trocknen von Handtüchern
• Haare am und im Waschbecken vom Gast zuvor
• morgens wurden auch ungenutze Handtücher vom Personal entfernt und erst um ca. 15-16 Uhr wieder ausgehändigt, solange hatten wir zum Teil keine Handtücher
• am letzten Tag funktionierte auch Toilettenspülung nicht mehr

Wohn- und Schlafzimmer:

• kein Kühlschrank (habe eine chronische Erkrankung, weshalb meine Spritzen im Kühlschrank gelagert werden müssen), musste das Medikament (Humira) umständlich an der Rezeption abgeben und bei Bedarf abholen
• neues Bettzeug wies Blutflecken auf
• Kissen aufgerissen, so dass Füllmaterial ersichtlich war und reichlich Platz für Ungeziefer und Milben bot
• Überdecke wies weiße und braune Flecken auf, die die Fasern sogar verklebten
• Hellhörigkeit (man hörte sogar das Husten und die Gespräche von Zimmernachbarn) bis tief in die Nacht, nicht selten bis 3 Uhr morgens
• Vorhänge nicht richtig eingehängt und von Schimmel befallen, Stockflecken deutlich erkennbar
• Sauberkeit auf dem Boden und an Fenstern (Balkontüren) vernachlässigt, Staubballen und Haare des Vorbewohners deutlich erkennbar
• auf viel zu kleinem Matratzenschoner waren auch Haare des/der Vorbewohner/s ersichtlich

Flur:

• dreckige Fenster
• Personal und Gäste schlugen Türen auch mitten in der Nacht zu (an Schlaf war somit nicht zu denken)


Strand:

• Kanüle von einer Spritze gefunden am direkten Hotelstrand
• Müllberge in Hotelstrandnähe (50 Meter)
• Ton- und Glasscherben
• Zigarettenstummel
• Plastikflaschen
• sonstiger Müll
• Metallteile, die aus dem Boden ragten (vermutlich von ausgedienten Sonnenschirmen), Verletzungsgefahr
• Außentoilette nähe dem Pool: Spülkasten zerschlagen und wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht repariert

Gastronomie und...:

• Säfte schmeckten fast nur nach Zucker
• Omelett ungewürzt und somit sehr fad
• gekochte Eier steinhart
• Fisch total grätig und totgekocht, trocken und fasrig
• beim á la carte Essen war der Fisch nicht gar (es handelte sich nicht um Sushi)
• Kartoffelspalten nicht durchgebacken oder -frittiert
• Kartoffeln nicht gar
• Gemüse nicht gar (Blumenkohl schmeckte sogar, als sei er verdorben)
• Fleisch war zäh wie eine Gummisohle, man konnte sie weder schneiden noch beißen und an verschiedenen Tagen sogar pures Knorpelfleisch, Knochensplitter inklusive
• Durchfallerscheinungen nach Verzehr von Speisen

... Service:

• Tischdecken schmutzig, wurden kaum gewechselt
• Besteck wurde erst auf Anforderung verteilt
• Kellner wirkten zum Teil unorganisiert und demotiviert, mitunter sogar unfreundlich
• Gewürze wurden vom Tisch entfernt, obwohl man sie noch benutzen wollte
• zum Teil wirkte es so, als herrsche Personalengpass (vor allem beim á la carte) und mangelnde gastronomische Ausbildung (Köche und Kellner)
• Zimmer wurden zum Teil erst nachmittags gereinigt

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Madeleine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diez, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer die stinken aus der Klimaanlage,Schwimmbad das nicht beheizt war und ein Hammam was einer Ruine gleich kommt !!!Ausserhalb vom Hotel ist es dreckig und nichts los !! warum sollman da Urlaub machen ??? Diese Frage stelle ich an Sonnenklar.TV

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HUBI57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zum 5. Mal in Folge habe ich dieses Hotel gebucht.
Auch als Single kommt keine Langeweile auf.
Carlo, Manou, Tigana, Samara, Nagui, Sabrina und Salma sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders Neuzugang Ramos macht ein super Job.
Zimmer, Essen und Sauberkeit wie immer top.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefanie V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wie es in den wald ruft so schallt es heraus. wem freundlichkeit entgegengebracht wird der gibt sie auch wieder. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen.
die russen haben leider vieles kaputt gemacht, ab 24 uhr kein alkohol mehr an der snackbar.
animation hat sehr nachgelassen. aber die besten sind und bleiben samar und sabrina .ramoss und tigana(?), zwei perfekte chaoten.
salma!!! die perle des hotels. wenn sie mal geht dann kommen wir auch nicht mehr.
man sollte auch überlegen das man in einem arabischen land ist,da läuft es etwas anders ab.
wir kommen wieder

Zimmertipp: suite!!! hat kühlschrank
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ines D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir sind schon öfter dort gewesen und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Essen, trinken und den ganzen Tag Spaß. Zimmer immer sauber und Animation klasse! Wir können das Hotel jedermann weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefanie V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
8.5 km entfernt
Hotel Club President
Hotel Club President
Nr. 26 von 123 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hammamet Garden Resort & Spa
Hammamet Garden Resort & Spa
Nr. 42 von 123 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 1.091 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 40 von 123 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 6 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 1.634 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Nesrine
Hotel Nesrine
Nr. 74 von 123 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 446 Bewertungen
1.8 km entfernt
Samira Club
Samira Club
Nr. 48 von 123 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 759 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Unternehmen: Hotel Movie Gate
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Barcelo Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 41 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 43 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 565 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet
Hotel Barcelo Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Hammamet Miramar Hotel
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen