“Und wieder ein traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Movie Gate

und 1 weitere Seite
Hotel Movie Gate
Nr. 56 von 122 Hotels in Hammamet
“Und wieder ein traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Zum 5. Mal in Folge habe ich dieses Hotel gebucht.
Auch als Single kommt keine Langeweile auf.
Carlo, Manou, Tigana, Samara, Nagui, Sabrina und Salma sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders Neuzugang Ramos macht ein super Job.
Zimmer, Essen und Sauberkeit wie immer top.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Stefanie V!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

wie es in den wald ruft so schallt es heraus. wem freundlichkeit entgegengebracht wird der gibt sie auch wieder. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen.
die russen haben leider vieles kaputt gemacht, ab 24 uhr kein alkohol mehr an der snackbar.
animation hat sehr nachgelassen. aber die besten sind und bleiben samar und sabrina .ramoss und tigana(?), zwei perfekte chaoten.
salma!!! die perle des hotels. wenn sie mal geht dann kommen wir auch nicht mehr.
man sollte auch überlegen das man in einem arabischen land ist,da läuft es etwas anders ab.
wir kommen wieder

Zimmertipp: suite!!! hat kühlschrank
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ines D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir sind schon öfter dort gewesen und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Essen, trinken und den ganzen Tag Spaß. Zimmer immer sauber und Animation klasse! Wir können das Hotel jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Stefanie V!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

meine schwester und ich sind dort hin geflogen...bitte macht nicht den selben fehler!!
das essen konnte man fast nicht essen (habe mich di ganze woche von kartoffel ernährt...), personal ist verdammt aufdrinnglich...wasserflaschen gibts erst nach neun uhr abends...sonst nur 0.15ml becher -.-''
sauberkeit is denen fremd. hatte nen käfer im bett und 5 tote gelsen klebten auf der innenseite der klotüre... bitte macht dort keinen urlaub !

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Julia S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir sind 2 Freundinnen und machten mit unseren 3 Kindern (10-12 J.) für 1 Woche Urlaub im MovieGate Miramar. Unser erster Eindruck war etwas enttäuschend, aber schlussendlich hätten wir uns keinen schöneren und erholsameren Urlaub vorstellen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption stand einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beanstandete Mängel wurden sofort behoben; das Zimmer war sauber und die Betten stets liebevoll dekoriert; das Essen war unserer Meinung nach landestypisch und abwechslungsreich, man hatte mehrere Restaurants zur Auswahl (Fisch, Fleisch, Tunesisch, Italienisch) - ohne Aufzahlung!, am Strand konnte man man sich leckere Baguettes zubereiten lassen, die Snackbar war rund um die Uhr geöffnet, dort war auch der Kaffee sehr gut - es gab Cappucino, Caffe latte etc, teilweise sogar mit Schoko-Verzierung :-)
Das Hotel, die Anlage und der Strand waren sehr gepflegt und sauber (man sollte bedenken, dass dieses Hotel eines der ersten am Strand von Hammamet war - ca. 1970!). Von der Größe her ist die Anlage sehr übersichtlich, trotzdem mit 2 Pools, 1 Kinderbecken und dem Rutschenpool groß genug und für unsere Kinder absolut geeignet, um auch selbstständig unterwegs zu sein!
Das Animationsteam war spitze! Sie haben uns in "ihre Familie" aufgenommen. Man hatet den ganzen Tag über die Möglichkeit an Aktivitäten teilzunehmen, wurde aber nie belästigt.
Die Abendshow ab 21.30 Uhr im Amphietheater ist absolut zu empfehlen, von Sketches, Feuershow bis Folklore war alles einfach genial und bewies die Vielfältigkeit der Crew! (Ein großes Danke an Nino, Mario, Toto, Nagir, Sabrina, Nano, Samara und ihren Chef Mr.Kaies - ihr seid spitze!!!)
Wir kommen sicher wieder :-)))

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 5Freunde!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Jeder bewertet seinen Urlaub anders. Für uns war er perfekt. Service, Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Beschwerden werden ernst genommen und sofort reagiert. Ein großes Dankeschön an Salma. Was hätten wir nur ohne dich gemacht :-)
Das Animationsteam ist super. Nicht aufdringlich, sehr freundlich und auch ein offenes Ohr. Samar, du Katastrophe ;-)
Chipo, du Schlawiner ;-)
Tou Tou, danke das es Dich gibt, und das Du immer für einen da warst.
Abdul, du Chaot ;-)
Die Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein. Das Essen ist nicht das für ein 4 Sterne Hotel. aber zum ausgleich gibt es ja die gute Snackbar.
Leider gibt es einen Mangel an Gläsern, also das eigene festhalten sonst trinkt man aus kleinen Plastebechern.
Strand ist wunderschön doch leider wird die Idylle von den Strandverkäufern gestört. wir haben dann einfach nicht mehr reagiert oder uns schlafend gestellt.
Was ich sehr traurig finde, das das Servicepersonal im Hauptrestaurant von morgens bis abends anwesend ist. Also ich möchte den Job nicht machen. Und dann werden sie noch unmöglich von den Gästen behandelt.
Der DJ ist nur auf Franzosen aus, jeden Abend die gleiche Musik in der Disco. Der DJ im Dezember war tausendmal besser, hat auch auf Wünsche reagiert. Und Achtung an die Frauen, DJ macht einen an.
Das Hotel liegt zentral, mit Taxi alles gut zu erreichen. Eine Fahrt ins Joy´s lohnt sich, dort findet man alles was das Herz begehrt. Vor einstieg ins Taxi Preis von 6 Dinar aushandeln.
Das Movie Gate Miramar ist unser zweites Heim, und wir kommen im Oktober wieder.

Zimmertipp: eine Suite buchen. ausreichend Platz, großer Balkon, Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Ines D!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

An sich ist das Hotel ganz in Ordnung außer an der Sauberkeit in den Zimmern und im Hauptrestaurant mangelt es ein wenig.
Direkt am Hotel liegt ein wunderschöner Sandstrand,jedoch hat man wenig Ruhe,da viele Verkäufer umherrschwirren.
Am Tage wird ein niemals langweilig am Pool, da sehr gute Animation geboten wird.
Besonders loben kann ich zwei Animateure, Toto und Abdul. Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ein lächeln hatten sie immer auf den Lippen. Sie waren immer sehr freundlich und haben einen immer zum lachen gebracht. Ich hoffe das die beiden ihren Stand behalten und freue mich im Oktober wieder liebevolle Unterhaltung zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nr. 2 von 14 in Hammamet
Villamar Hotel de Charme
Villamar Hotel de Charme
Nr. 4 von 14 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Unternehmen: Hotel Movie Gate
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien (ehemals Barcelo Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 45 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet