“Sehr zufrieden”

Nr. 61 von 117 Hotels in Hammamet
Deutschland
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 6. Juli 2013

An sich ist das Hotel ganz in Ordnung außer an der Sauberkeit in den Zimmern und im Hauptrestaurant mangelt es ein wenig.
Direkt am Hotel liegt ein wunderschöner Sandstrand,jedoch hat man wenig Ruhe,da viele Verkäufer umherrschwirren.
Am Tage wird ein niemals langweilig am Pool, da sehr gute Animation geboten wird.
Besonders loben kann ich zwei Animateure, Toto und Abdul. Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ein lächeln hatten sie immer auf den Lippen. Sie waren immer sehr freundlich und haben einen immer zum lachen gebracht. Ich hoffe das die beiden ihren Stand behalten und freue mich im Oktober wieder liebevolle Unterhaltung zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Laurie J!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden-Wuerttemberg
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier, jetzt erneut zu Pfingsten 2013. Die Anlage ist nach wie vor sehr schön, hier und da wurde auch etwas renoviert. Freundliches Personal. Wird jetzt als Themenhotel einer französischen Gruppe betrieben. Leider wurde das Essen kaputtgespart. Zwar ist die Küche an sich durchaus schmackhaft. Jedoch viel zu wenig Auswahl, und staendige Wiederholung. Die Kueche, die 2011 noch, wenn auch nur knapp, vier Sterne erreichte, erreicht nun teilweise keine drei Sterne mehr. Und ja: ich vergleiche "Pauschalreisesternchen" am gleichen Ort... Was uns sonst noch so auffällt: Getränke sind OK, Wassergläser jedoch miniklein (0,15l), es ist zum wahnsinnig werden. Flaschenwasser nur am Abend erhältlich. Hier will ein Sparkommissar die Gaeste verdursten lassen...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Zeit-Leser!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig ebenso das Essen, am Tag bekam man kein Wasser nur abends.
Die Zimmer waren ausreichend von der Größe. Ich war im Jan. - Febr. 2013 dort , überlege echt ob ich noch mal hinfahre ,ich war jetzt schon 6 mal da , aber die Qualität läßt jedes Jahr nach, was sehr schade ist weil die Anlage sehr schön ist. Ich hatte den Eindruck das sehr auf die Französchischen Urlauber eingegangen wird auch von den Animateuren.Die Deutschen kommen da echt zu kurz.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Hannelore F!
genthin
Bewertet am 5. November 2012

die hotel anlage ist sehr stark veraltet ,habe für das geld mehr erwartet ,sogar am strand wurde mann belästig von den händlern ,und wenn mann service erwartet musste mann die leute extra bezahlen einmal und nie wieder.Zimmer waren zu klein für vier mann und wenn mann noch ein klein kind hat. Und unsere tochter wurde ständig angefasst .von den einheimischen .in deutschland hätte mann die leute verhaftet.mann konntze euro in dinar tauschen aber nicht mehr zurück in euro bei der abreise.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, jdee1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist etwas älter und verfügt über eine der schönsten Gartenanlagen, die wir je besucht hatten. Die Gartenarchitektur ist einzigartig, die Baumbestände sind liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und haben eine viel höhere Decke im Vergleich zu moderneren Hotels. Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss am Garten zugeteilt, in dem es muffig riecht. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort erfüllt.
Das Hotel hat sogar einen eigenen Kinosaal, in dem täglich fünf ziemlich aktuellen Spielfilme gezeigt werden.
Der DJ spielt sehr schöne Musik zum Tanzen (für Gäste ab 30).

Top-Lage am schönsten Strandabschnitt von Hammamet. Feinster helle Sand. Warmes, sauberes und kristallklares Wasser. Freie Liegeplätze sind immer vorhanden.
Weltmeisterlich ist das Animations-Team um Salma. Sehr talentiert und vor allem extrem engagiert ohne aufdringlich zu sein. Immer ansprechbar. Alle Team-Mitglieder sitzen und plaudern mit den Gästen bis tief in die Nacht.
Das gesamte Personal (Restaurants, Bars, Zimmerreinigung, Gartenpflege, Strand) ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Jetzt das traurigste Kapitel: Das Essen...
Vorspeise: Salat und Gemüse machen keinen frischen Eindruck. Ob rot, gelb, orange oder weiss, die Sossen dazu haben alle einen faden Geschmack, oder besser beschrieben ohne Gescmack...
Hauptspeisen und Beilagen: Alles unter dem Durchschnitt. Ob Hähnchen, Sardinien, Merguez, Lamm oder Rind alles ist sooo schlecht gewürzt, so einen schlechtes Essen haben wir noch nie erleben dürfen! Während unseres einwöchigen Aufenthalts hatten wir nur an einem Abend zwei halbwegs durchschnittliche Gerichte geniessen dürfen: Gegriltte Kalbsleber und gegrillte Merguez. Leider konnten diese "Kulinarien" nicht nachgeholt werden. Beide Gerichtte gingen im Nu aus... Pommes Frites waren durch getrocknet und so hart, dass dss Mundfleisch verletzt werden konnte. Reis wurde nicht gar gekocht. Couscous schmeckt nicht.
Nachspeisen: Mindesten 10 Kuchenarten die nur süss und ohne Geschmack sind...
Wenn wir zufälligerweise nochmals kommen werden, werden wir bestimmt eine Flasche Maggi-Gewürze mitnehmen.

Fazit: Bis auf das Essenqualität sind alle Bewertungsaspekte im grünen Bereich. Ideal für einen Urlaub zum ABNEHMEN :-(((

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, EngZeng!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

ich war in diesem hotel im August 2012
und meine bewertung ist 100%echt
ein Famielienhotel mit alter Einrichung kaum Klimatisiert
sehr alt und teilweise schmutzige Zimmer
defekte Fernsehgeräte Klimaanlagen Sanitäranlagen im Zimmer
Hauptsachlich Französisch spechendes Personal das die Franzosen Bevorzugt
Kaputte Wege
sehr einseitiges Essen immer gab es Pizza Nudelgerichte Eierkucken im nichtklimatisierten Büffetraum mit sehr vielen Fliegen am Essen ich gehe nie wieder in dieses Hotel mfg.Radecker

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Marcel R!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat ein sehr freundliches Personal, vor allem die Animateure sorgen für viel Spaß! Viele Aktivitäten, wie Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball,Bogenschießen, u.v.v.m., füllen den Tag und lassen uns den Alltagsstress vergessen. Ich mache gerade Urlaub in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen! Ich weiß nicht, was andere Gäste für Erfahrungen gemacht haben, es wundert mich auch ein wenig was ich da alles gelesen habe!
Das Buffet ist aller erste Klasse! Lecker, lecker, unglaublich viele Variationen, ich habe es sogar fotografiert, so schön eingerichtet ist es :-) Die Zimmer sind sauber, wenn man Meerblick bestellt hat, so ist die Aussicht umwerfend!
Alles in allem, werde ich in Oktober wieder kommen, weil es einfach TRAUMHAFT IST!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 51 von 117 in Hammamet
Hotel Salambo Hammamet.
Hotel Salambo Hammamet.
Nr. 2 von 14 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Unternehmen: Hotel Movie Gate
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Barcelo Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 47 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 48 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 584€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HostelWorld, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet