Hotel Movie Gate
1.230 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Medina Belisaire & Thalasso(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Bewertet 22. August 2012

ich war in diesem hotel im August 2012
und meine bewertung ist 100%echt
ein Famielienhotel mit alter Einrichung kaum Klimatisiert
sehr alt und teilweise schmutzige Zimmer
defekte Fernsehgeräte Klimaanlagen Sanitäranlagen im Zimmer
Hauptsachlich Französisch spechendes Personal das die Franzosen Bevorzugt
Kaputte Wege
sehr einseitiges Essen immer gab es Pizza Nudelgerichte Eierkucken im nichtklimatisierten Büffetraum mit sehr vielen Fliegen am Essen ich gehe nie wieder in dieses Hotel mfg.Radecker

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel R!
Bewertet 11. Mai 2012

Das Hotel hat ein sehr freundliches Personal, vor allem die Animateure sorgen für viel Spaß! Viele Aktivitäten, wie Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball,Bogenschießen, u.v.v.m., füllen den Tag und lassen uns den Alltagsstress vergessen. Ich mache gerade Urlaub in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen! Ich weiß nicht, was andere Gäste für Erfahrungen gemacht haben, es wundert mich auch ein wenig was ich da alles gelesen habe!
Das Buffet ist aller erste Klasse! Lecker, lecker, unglaublich viele Variationen, ich habe es sogar fotografiert, so schön eingerichtet ist es :-) Die Zimmer sind sauber, wenn man Meerblick bestellt hat, so ist die Aussicht umwerfend!
Alles in allem, werde ich in Oktober wieder kommen, weil es einfach TRAUMHAFT IST!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, KatharinaKuehr!
Bewertet 2. April 2012

... Stromausfall, Zimmer über der Disco, Klospülung undicht, Thermostat defekt, SPA Bereich lächerlich, Wireless nur im Lobbybereich, Maximum 2 Sterne Level.
Das Hotel benötigt dringend eine komplette Renovierung, da diese Bewertung auch unter der Nachsicht, dass man als Reisender nicht den Standard mit Europa oder sogar Asien vergleichen darf nicht annäherend erreicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 27. März 2012

Wir waren Mitte März mit einigen Freunden zum Golfen nach Hammamet in das Hotel Miramar gekommen. Das Hotel würde ich im besten Fall als zwei Stern Kategorie einstufen. Das Personal ist entweder sehr freundlich oder total desinteressiert, wobei zweiteres eher zutrifft.Von all inclusive kann keine Rede sein, als wir z.B. vom Golfen am nachmittag zurückkamen und etwas essen wollten gab es in der Cafeteria grundsätzlich so gut wie nichts zum essen, ( es gabe ein kleines Salatbuffet ohne Teller, fettige Pizza oder Crepes zur Auswahl!!) nach dieser Erfahrung hatten wir dann im Golfclub gegessen. Auf unseren Wunsch nach Obst wurde uns nach ziemlich viel Theater ein Teller mit zwei Orangen serviert ( für 4 Personen) Das Frühstück und Abendesssen war entsprechend armselig und auch richtig schlecht, wir zogen es nach zwei Tagen unfreiwilliger Hoteldiät vor auswärts zu essen. Bei meiner Ankunft am nachmittag hatte ich ein ruhiges Zimmer verlangt, das Zimmer war sauber und im ersten Stock. Als ich um ca. 23.oo ins Zimmer kam stellte ich fest das es genau über der Diskothek lag und ich dadurch ohne in die Disco gehen zu müssen kostenlos die Musik in voller Lautstärke konsumieren konnte.Nachdem ich zwei Stunden mit Klopapier als Ohrenstöpsel vergeblich versucht hatte einzuschlafen, hatte ich dann um 1.30 alles wieder einpacken und das Zimmer wechslen können. Wie kann man einem Gast in einem halbleeren Hotel ein Zimmer über der Hotel Disco geben?
Alleine das sagt alles über die Qualität dieses sog. " Hotel " aus. Ich kann nur jeden warnen dort seinen Urlaub zu verbringen.Einzig positiver Punkt ist die Strandlage, allerdings ist dieser extrem ungepflegt d.h. verdreckt. Auch liegt das Hotel weit ab von Schuss, d.h. man kann dort nur mit dem Taxi wegkommen, zu Fuss ist nichts errreichbar. Noch am Schluss ein nettes Erlebnis: Wir sollten unseren vom Hotel arrangierten FlughafenTransfer um 4.oo früh haben, gekommen ist der Fahrer dann sehr relaxed um 5.3o. Den Flug hatten wir gerade noch erreicht.... Never again this country

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Johann C!
Bewertet 20. November 2011

Mein Mann und ich verbrachten mit Freunden eine Woche Ferien im Hotel Miramar,nach einer verspäteten Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und bis alle Papiere geregelt waren (Anmeldung) zu einem Drink einegeladen , die Zimmer sind sauber das Badezimmer gepflegt und der Ausblick aufs Meer ein Traum. Die Art der Verpflegung in Form eines Buffet (morgen mittag abends) dürfte jedem Gast zu gute kommen, man findet sicher immer etwas passendes.Es werden viele Ausflugsprogramme geboten oder ein Animationsprogramm am Strand ,am Abend ein Tänzchen oder wer es lieber etwas lauter hat, geht in die Hoteleigene Disco.Das Personal verdient die Auszeichnung sehr gut,Sie gehen wenn möglich auf jeden Gast ein, egal wenn er sich bei einem Fototermin mit 4 Touristen die Kellnerhose an einer Kerze verbrennt, er lächelt freundlich weiter. Leider mussten wir schon um 5 Uhr morgens abreisen und es regnete wie aus Kübeln, so das es besser gewesen wäre mit einem kleinen Boot an die Rezeption zu gelangen als per Fuss,unsere Schuhe Socken Hosen waren noch am Abend bei der Ankunft in Zürich klatsch nass.Wir können es nur wärmstens weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Urs B!