“supertop und superflop”

• Arabische zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir haben gerade eine wundervolle Woche Urlaub im Marillia verbracht. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, es hatte vielleicht mal wieder eine Auffrischung nötig.
Das Essen war recht gut und die Auswahl war auch immer sehr groß. Ein üppiges Salatbüfett, ein Tisch mit warmen Speisen, einer mit Nachtisch und gegrillten Sachen.
Nicht zu vergessen das Essen an der Poolbar, wo Salate, Pizzas usw. serviert wurden, wenn das Restaurant zu war. Es gab also immer etwas für uns und unseren 6 Jahre alten Sohn zu essen. Getränke (alkoholische und nicht alkoholische) bekam man von 9 Uhr an den ganzen Tag über in 2 Bars (im Gebäude und am Pool).
Für Kinder wurden ganz nette Sachen angeboten und der Swimmingpool war exzellent.
Ich möchte dem Personal noch einmal danken, durch es wurde unserer Aufenthalt dieses kleine Stück besser.
Die Animatoren waren wirklich super und die Kellner waren nicht nur zuvorkommend, sie waren auch immer da, wenn man sie brauchte.
Das Hotel hat eine praktische Lage für Hammamet Yasmine und die Geschäftsstraßen dort (ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß) und in die Altstadt von Hammamet stellte das Hotel einen kostenloser Bus mit Reiseführer zur Verfügung.

2 Danke, JuliaWo!
Nr. 19 von 117 in Hammamet
Vincci Nozha Beach Resort
Vincci Nozha Beach Resort
Nr. 17 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Marillia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Marillia

Unternehmen: Vincci Marillia
Anschrift: Zone Touristique | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hotel Marillia)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 22 der Familienhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 339€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Marillia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Marillia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marillia Hammamet
Marillia Hotel Hammamet