“All Inclusive - alles stimmt - gerne wieder”
Bewertung zu Vincci Marillia

Vincci Marillia
Nr. 21 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 20. Juni 2014

Super 4 Sterne plus Clubhotel, mit guter Lage, tollem Service und ausreichendem all inklusiv Angebot.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber, die Reinigung erfolgt täglich, wenn man mag bekommt man auch täglich frische Handtücher und frische Bettwäsche. Wir wurden upgegradet von einem Standard Doppelzimmer auf eine Junior Suite, weil am ersten Abend bei der Ankunft keinen Strom auf dem Zimmer hatten; dies war ein großartiger Service vom Hotel da wir dann auf etwa 50 qm mit 2 LED TVs gewohnt haben - einfach Weltklasse, mit Meerblick und natürlich auch einer gut funktionierenden A/C.
Die Animation war auch super; tagsüber durchgängig von 10 - 17 h und abends immer eine Show.
In den öffentlichen Räumen des Hotels steht ein kostenfreies WLAN Netz zur Verfügung.
An der Rezeption wurde ich fast immer mit meinem Namen gegrüßt, obwohl das Hotel sehr groß und auch ausgebucht war; Respekt daher an das Personal.
Alles in allem komme ich sehr gerne in meinem nächsten Urlaub hierhin zurück. :-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, StreetStyle!
Bewertung schreibenBewertungen (1.470)

Bewertet am 19. Juni 2014

SUPER FERIEN
Wunderschönes modernes Hotel an ausgezeichneter Lage mit einer grossen sehr gepflegten Pool und Strand Anlage. Jederzeit genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht tip top DE FR GB etc.Sehr viele Animationen tagsüber aber auch am Abend wird für Unterhaltung geboten.
Die Zimmer sind sauber und gross. (wir 23 45 49 hatten ein Familienzimmer ((zwei mit einander verbundene Schlafräume)) ein Zimmer mit schönem Poolblick das andere mit herrlichem Meerblick
Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Jederzeit genug freie Tische, Besteck etc.
Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Ferien waren ausgezeichnet und sehr erholsam.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lanz M!
Bewertet am 11. April 2014

Sehr zu empfehlen , Personal sehr freundlich und immer zu Späßen aufgelegt
100% weiter zu empfehlen hatten das Hotel durch zufall bekommen wurden aber jeder Zeit wieder kommen Animation sehr nett

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Camilla A!
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

11,8 km entfernt
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 3 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Vincci Marillia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Marillia

Anschrift: Zone Touristique | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Hotel Marillia)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 20 der Familienhotels in Hammamet
Preisklasse: 29€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Marillia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Marillia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marillia Hammamet
Marillia Hotel Hammamet