“Eine schöne Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 123 Hotels in Hammamet
Sofia
“Eine schöne Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ein für Hammamet typisches, aber besseres 4-Sterne-Hotel. Der Garten war sehr schön und die Lage viel ruhiger als andere Hotels in der Gegend. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, selbst für einen so pingeligen Esser wie mich. Der Service war gut, zuweilen ging es an der Rezeption zu wie auf einem Schlachtfeld, was an den vielen Gästen lag.
Kleinere Sachen, die ich auszusetzen habe: Minibar war nicht gefüllt, man musste danach fragen. Die Eismaschinen auf dem Flur waren kaputt und ich musste mir etwas einfallen lassen, wenn ich abends noch was trinken wollte.
Der Strandabschnitt des Hotels ist wahrscheinlich der schönste in Hammamet. Komischerweise blieben die meisten Gäste am Pool.
Insgesamt eine schöne und erholsame Unterkunft.

6 Danke, vggSofia!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Es ist ein sehr schönes und exzellentes 4-Sterne-Hotel. Der Service war sehr gut, das Zimmer neu und in einem sehr guten Zustand und sehr sauber – es war aus wie in einem 5-Sterne-Hotel. Das Essen war exzellent und abwechslungsreich, das Essen war wirklich super. Die Lage ist auch sehr schön und sehr sicher. Das Personal war sehr freundlich. Ich glaube, es ist ein neues Hotel in Hammamet. Wir haben hier zwei tolle Wochen verbracht und hatten drei Zimmer gebucht. Der Pool war sehr schön und sauber und es gab dort auch eine Bar.
Es wird Ihnen im Hotel bestimmt auch gefallen, ich kann es jedenfalls jedem empfehlen. Ich fand es super und ich kehre bestimmt zurück. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, oscaruk!
Bedfordshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Ich hatte einige der anderen Kritiken gelesen und mir ein paar Sorgen gemacht, mit meinen drei kleinen Jungen in dieses Hotel zu gehen. Meine Bedenken waren aber nach der Ankunft im Hotel wie verflogen. Das Personal hätte nicht netter sein können. Die Kellner brachten uns am Pool Getränke, auch wenn wir keine bestellt hatten.
Unser Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in der Vergangenheit waren, groß und sauber. Wir hatten eine eigene Terrasse mit Blick auf einen der kleineren Pools. Wir konnten uns dort also immer mal schnell abkühlen.
Das Animationsteam hat sich super meine und die anderen Kindern, die sich einander angefreundet haben, gekümmert.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass wenn einem die Handtücher gestohlen werden, man seine Kaution verliert. Am Pool wurden zwei unserer Handtücher entwendet und wir mussten dafür 30 Euro zahlen.
Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, Tinkbugga!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Meine Freundin und ich waren hier im Oktober 2006 und es war sehr gut. Wir zahlten nur rund 600 Euro für eine Woche All Inclusive (ich kann dort nur All Inclusive empfehlen, da Essen und Getränke sehr teuer waren).
Wir hatten eine riesige und sehr komfortable Suite. Der Pool war großartig und zum Strand waren es höchstens zwei Minuten. Ich weiß nicht, warum Leute hier sagen, dass es 15 Minuten sind. Man kann ihn vom Pool aus sehen!
Das Essen war auch sehr gut (für ein Büfett), eine große Auswahl und ein gutes Salatbüfett. Ich hatte mir vorher ein paar Gedanken wegen des Essen gemacht, war dann aber angenehm überrascht. Es gab dort auch eine Spa, wo man günstige Behandlungen bekam.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Animationsprogramm sehr geschmacklos war, wenn man nicht mitmachte. Bier wurde auch nur in sehr kleinen Gläsern serviert und so musste man recht oft zur Bar, wenn man Durst hatte ;-).

4 Danke, RomanticBreak!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Erstklassiges 4* Hotel, der Service ist erstklassig und die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Es gab jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, sogar in der Nebensaison. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, Mechmoum!
Nr. 16 von 123 in Hammamet
Hotel Bravo Hammamet
Hotel Bravo Hammamet
Nr. 37 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung