“Perfekt”

Medina Belisaire & Thalasso
Nr. 10 von 119 Hotels in Hammamet
Bewertet am 28. August 2012

Das Belisare bietet nicht nur fuer Famielen sondern auch fuer Paare genug abwechslung.Durch die gute lage ca.200m vom Strand entfernt kommt man schnell zum Ziel. nettes und freunslicges Personal. Essen im grossen und ganzen auch sehr lecker.

Danke, Keller96!
Bewertungen (1.849)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2012

Alle top nette leute alle sprachen. Essen gut. Zimmer immer sehr sauber. Wird jeden Tag gereinigt. Super Ausflüge - quadtour. Gerne wieder. ;) zwei Pools auch sehr sauber Meer sauber .) Basare Top :) Repception sehr nett :) bei Wünsche gehen sie gerne darauf ein

2  Danke, Hanz211!
Bewertet am 13. August 2012

Sehr guter Service, gutes essen, Hotellage am Strand und in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten! Zimmer sauber und ausreichend groß! Hotelanlage hat 2 Pools und einige weitere Freizeitmöglichkeiten! Sehr sauber und nettes zuvorkommendes Personal!

2  Danke, Patrick1192!
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr kinderfreundliches Hotel, super Essen, gute Animation, sehr gute SPA Angebot!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre_Z1973!
Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr kinderfreundliches Hotel, viel Platz zum auslaufen, sehr gute Animation, hervorragendes Essen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 500kolbasa!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare über das Iberostar Belisaire, sowie für Ihren Aufenthalt bei Uns.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie glücklich waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben und wir werden unseren Animateuren sicherlich gratulieren.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels und wir hoffen Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertet am 23. Januar 2012

Ein insgesamt ansprechendes Hotel mit etwa 270 Zimmern, gelegen in 2. Reihe, zum Strand knapp 10 Minuten Fußweg.
Im Winter gibt es für NICHTRAUCHER keine Möglichkeit, den Abend in geselliger Runde, qualmfrei zu verbringen, die Lobby ist leider zu zugig, dunkel und ungemütlich.
Mit dem Service im Restaurant, in den Bars waren wir sehr zufrieden.
Speisen und Getränke kann man durchaus empfehlen. Unser Superiorzimmer war geräumig, gut ausgestattet, hatte einen sonnigen Balkon mit Blick zum Ruhepool.
Wir haben die Weihnachtstage hier verbracht, das Dinner zum 24. Dez. war sehr gelungen .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DortmundMarie_Anna!
Bewertet am 10. Januar 2012

Alle waren sehr kinderfreundlich. Der Pool ist optimal für Kinder, auch für Kleinkinder.
Die sanitären Anlagen waren zu jeder Zeit sauber, auch am Pool und wurden ständig kontrolliert.
Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken, abwechslungsreiches Essen. Sowohl landestypische Speisen als auch "deutsches" Essen.
Durch den Garten gelangt man zum Strand, einfach die Strasse überqueren und am nächsten Hotel vorbeigehen.
Animation vielseitig und voller Spass, auch am Strand.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chista K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Belisaire. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 26 von 119 in Hammamet
La Badira
La Badira
Nr. 2 von 119 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Anschrift: Bp 204 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 9 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 30€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung