“Wunderschönes Hotel - für jeden Geschmack” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Medina Belisaire & Thalasso

Medina Belisaire & Thalasso
Nr. 14 von 123 Hotels in Hammamet
Kempen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschönes Hotel - für jeden Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war diesen Dezember das dritte Mal seit Oktober 2010 dort und war mal wieder begeistert. Das Personal ist in keiner Weise aufdringlich, wie ja häufig (wohlbemerkt auch nicht grundlos) über die Gegenden in Nord-Afrika behauptet wird. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt ( Safe, TV, Klimaanlage mit Heizfunktion, Kühlschrank usw.). Über die Weihnachtszeit ist alles feierlich geschmückt und zu den bedeutenden Tagen wie Heilig Abend oder Silvester gab es 6-Gänge-Menüs und spezielle Shows. An Weihnachten beispielsweise russisches Ballett. Das Essen im Hotel ist genial! Es ist für jeden was dabei und man hat häufig Probleme, alles auf einen Teller zu bekommen, was man probieren möchte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hübsch. Ich könnte die ganze Nacht von diesem Hotel vorschwärmen, aber irgendwann muss ich ja leider mal einen Schlussstrich ziehen. Das Hotel ist ein MUSS für alle, die Urlaub in Yasmine-Hammamet machen möchten

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Helen123_12!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Belisaire Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

all in hotel in 3.linie vom strand am ortsrand gelegen.wenig geld dafür relativ viel leistung.sehr freundliches personal mit hohem interesse kunden zufriedenzustellen.
einfaches publikum insbesondere aus deutschland.
viel deutschsprechendes personal am counter u restaurant+animation.
anlage insgesamt sauber und sicher.
thalassia-zentrum bietet gute und preiswerte pakete an,die ohne grosse voranmeldung genutzt werden konnten.
einfache animation.
zimmer gross und topsauber

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, jogie_11!
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

wunderschönes hotel mit tollen möglichkeiten in spiel, spass und sport. leute sind sehr
freundlich, anlage sowie zimmer sauber und gut instand gehalten, in der umgebung gibt
es einige einkaufsmöglichkeiten und am strand kann man wunderbar bis zu strandpromenade
und darüber hinaus spazierengehen.
für singles, paare und familien gleichermassen gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, claudia k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

einfach spitze,alles ..... service und personal,ein tolles hotel

• Aufenthalt Oktober 2011
8 Danke, katybern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, es gibt eine reiche Auswahl an warmen und kalten Speisen und das gesamte Personal - vom Kellner bis zum Annimationsteam - sind höflich und sehr zuvorkommend. Man konnte seine Seele baumeln lassen, sich aber auch sportlich betätigen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sophie G!
Dannstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich war jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr. Das Personal ist einfach spitze! Die erfüllen einem wirklich jeden Wunsch. Die Shows am Abend sind sehr professionell aufgemacht und man hat richtig Spaß dabei zuzugucken. Die Zimmer sind ein Traum, hell, groß und sehr gemütlich. Die Animation ist den ganzen Tag für einen da, ist dabei aber gar nicht aufdringlich, wie man es vielleicht aus anderen Hotels gewöhnt ist.
Der Strand ist richtig toll. Es gibt immer genug Liegen und Schirme und man kann ziemlich weit rein gehen und dabei den Boden sehen. Find ich persönlich genial.
Ich zähl schon die Tage bis zum nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andrea H!
Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Also kurz und knapp gesagt war unser Urlaub einfach traumhaft....von Anfang bis Ende war alles perfekt.....IN-und Outcheck ging schnell und unproblematisch...Ueberhaupt hatte man an der Rezeption bei kleinen und grossen Problemen immer einen Ansprechpartner......Die Zimmer sind sehr gross und alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.....Auch das Reinigungspersonal gibt sich grosse Muehe und ueberrascht immer mit neuen Dekorationen....
Das Essen ist abwechslungsreich und man findet immer was nach seinem Geschmack-ausser die nichts finden wollen ;-(......Das ganze Animationsteam gibt 24 Stunden vollgas und taeglich hat man ein grosses Tages-und Abendprogramm.....Wer das nicht will wird aber nicht bedraengt oder kann auch an den Relaxpool ausweichen.....Das Personal in Bars-und Resataurant war immer sehr freundlich,aufmerksam und fuer einen Spass zu haben.....Wie gesagt unser Urlaub war einfach genial und wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 1 von 123 in Hammamet
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 20 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 14 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung