“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Medina Belisaire & Thalasso
Nr. 12 von 123 Hotels in Hammamet
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, es gibt eine reiche Auswahl an warmen und kalten Speisen und das gesamte Personal - vom Kellner bis zum Annimationsteam - sind höflich und sehr zuvorkommend. Man konnte seine Seele baumeln lassen, sich aber auch sportlich betätigen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sophie G!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Dannstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Ich war jetzt schon zum 3. Mal in diesem Hotel und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr. Das Personal ist einfach spitze! Die erfüllen einem wirklich jeden Wunsch. Die Shows am Abend sind sehr professionell aufgemacht und man hat richtig Spaß dabei zuzugucken. Die Zimmer sind ein Traum, hell, groß und sehr gemütlich. Die Animation ist den ganzen Tag für einen da, ist dabei aber gar nicht aufdringlich, wie man es vielleicht aus anderen Hotels gewöhnt ist.
Der Strand ist richtig toll. Es gibt immer genug Liegen und Schirme und man kann ziemlich weit rein gehen und dabei den Boden sehen. Find ich persönlich genial.
Ich zähl schon die Tage bis zum nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Andrea H!
Haßloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Also kurz und knapp gesagt war unser Urlaub einfach traumhaft....von Anfang bis Ende war alles perfekt.....IN-und Outcheck ging schnell und unproblematisch...Ueberhaupt hatte man an der Rezeption bei kleinen und grossen Problemen immer einen Ansprechpartner......Die Zimmer sind sehr gross und alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.....Auch das Reinigungspersonal gibt sich grosse Muehe und ueberrascht immer mit neuen Dekorationen....
Das Essen ist abwechslungsreich und man findet immer was nach seinem Geschmack-ausser die nichts finden wollen ;-(......Das ganze Animationsteam gibt 24 Stunden vollgas und taeglich hat man ein grosses Tages-und Abendprogramm.....Wer das nicht will wird aber nicht bedraengt oder kann auch an den Relaxpool ausweichen.....Das Personal in Bars-und Resataurant war immer sehr freundlich,aufmerksam und fuer einen Spass zu haben.....Wie gesagt unser Urlaub war einfach genial und wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, sabine h!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Ich war dieses Jahr das zweite Mal im Belisaire gewesen und es ist einfach in allem spitze... Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich richtig wohl. Auch die restliche Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen ist der Hammer...super lecker, abwechselungsreich und sehr geschmackvoll. Einfach köstlich....grins. Es war ein richtig schöner Urlaub.
Ich kann nur sagen, ich komme wieder......2012......

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Anika B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

...vorab DANKE für die geilste Urlaubszeit die ich bisher erlebt habe!!! Hier stimmt einfach ALLES vom Empfang, über Servicepersonal sowie dem Animationsteam; Ich habe sellten so eine nette Betreuung erlebt, egal ob es sich um Putzfrauen oder Kellner handelt hier stimmt einfach alles. Ab dem dritten Tag habe ich komplett abschalten können und somit meinen zweiwöchigen Urlaub in vollstem Umfang genießen können, man sollte erwähnen das ich dieses Erfolgsgefühl bisher noch an keinem anderen Ort so schnell erlebt habe wie in diesem Hotel... :-)! Durch das tolle und abwechslungsreiche Animationsprogramm ist das glaub ich auch kein wunder, die Jungs und Mädels sind stets gut gelaunt, freundlich und immer für den ein oder anderen scherz offen bei dem kein Auge trocken bleibt... :-), durch die vielen Sportmöglichkeiten ob Pool oder Strand ist wirklich für jeden was dabei, natürlich wird auch weiteres wie Bogenschießen, Tischtennis, Boule usw. geboten. Das essen ist ein Traum, MEGA Auswahl und ständig wechselnde Menüs, die große Cocktailauswahl rundet das komplette Paket ab ...und sollte mal was nicht dabei sein scheuen die Barkeeper keine Sekunde um auch den ein oder anderen Sonderwunsch zu erfüllen!!! Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber und werden ständig gepflegt und gereinigt, sei es durch polieren der Fliesen oder Feinarbeiten der Gärtner, ich habe selten solch eine Gründlichkeit erlebt. Alles in einem kann ich dieses Hotel Familien mit klein Kindern und Volljährigen wärmstens empfehlen... es ist für jede altersklasse was dabei. Freue mich bereits jetzt schon auf nächstes Jahr im Sept. 2012!!! DANKE für ALLES!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Adam B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir waren für zwei Wochen in diesem Hotel und es war einfach super! Das Essen war sehr gut und der Strand war auch nicht weit! Die Leute waren alle sehr nett!! Jeden Abend war ein anderes animationsprogramm und tagsüber Spiele für jung und alt! Also langweilig wurde uns nie. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf nächstes Jahr! :-)

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sabl1!
Gaggenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und werden immer nett von dem Putzfrauenpersonal hergerichtet, das Personal ist sehr freundlich von Rezeptionist über die Putzfrauen bis hin zu den Animateuren, die Essensauswahl ist zwar nicht ganz so groß aber man findet immer etwas. Super Desserts und immer frisches Obst! Der Strand durch eine kurze Verbindungsstrasse zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 31 von 123 in Hammamet
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 18 von 123 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 11 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung