“"Alles perfekt"”

Medina Belisaire & Thalasso
Nr. 11 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 18. Juli 2011

Der Urlaub war sehr schön. Zwar muss man im Mai auch mit einzelnen Halbtagsregenschauern rechnen, aber die sind sehr gut zu verkraften und auch vergessen, sobald die Sonne wieder lächelt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Leider ist es in Tunesien wohl allgemein so, dass man sich an Land und Leute erst gewöhnen muss. Ständige lästige NICHT Hotelangehörige, aber angebliche Hotelinsider, drängen sich TÄGLICH auf und wollen Sie zu "tollen Reisen" mitnehmen! SEHR LÄSTIG! Zwar sind ca. mit 5min laufen gute Supermärkte zu erreichen, aber sogar dort muss man handeln und darf sich nicht übers Ohr hauen lassen! Entweder es liegt einem, oder der einheimische Besitzer macht mächtig Gewinn an ihren Käufen ohne, dass Sie es merken;)!
Die Animation war sehr schlecht. Es wurden hauptsächlich Männerlose Frauen angesprochen etwas mitzumachen. Am Strand fand zu diesem Zeitpunkt GAR KEINE Animation statt. Es gab nicht einmal ein Beachfeld, was für mich und meine Freundin als leidenschaftliche Halbprofi Beacher sehr, sehr bedauerlich war!
Essen und Serive im Hotel war dennoch sehr sehr gut und lobenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sanchez9900!
Bewertungen (1.804)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Medina Belisaire & Thalasso
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2011

Schöner Urlaub, netter Service und insgesamt gutes Hotel (Preis-Leistungs-Verhältnis), bis es zu einem Zwischenfall am Pool kam, wo während des Wasserball-Spiels einem Teilnehmer das Metall-Tor auf den Kopf kippte. Kann passieren, lag aber an der Tatsache, dass die Tore einfach nicht befestigt waren und hätte nicht passieren müssen/dürfen.

Der Getroffene hatte eine große Platzwunde am Kopf, das Personal war völlig überfordert und der Verbandskasten hatte den Namen nicht verdient (kein Sterilmaterial, Abdeckung der Wunde mit Polierwatte -kennt man sonst aus dem Autozubehör-). Der Patient kam für 2 Tage ins Krankenhaus und musste mit 7 Stichen genäht werden, hatte weiter Schmerzen und damit war der Urlaub für ihn und seine Frau gelaufen!

Im Nachgang auch keine Spur von Schuldbewusstsein bei der Hotelleitung, die Tore blieben erst mal stehen und nachmittags fiel erneut ein Kind mit dem Tor ins Wasser! Erst auf massiven Druck einiger Gäste hin wurden die Tore am nächsten Nachmittag abgebaut, nachdem man hotelseitig vormittags wieder zum Wasserball übergehen wollte, als ob nichts passiert sei. Soweit ich weiß hat das Hotel auch keine Anstalten gemacht, dem betroffenen Paar aus England den Urlaub zu erstatten oder sonstigen Ersatz für den entstandenen Schaden anzubieten. Echt schwache Leistung!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ChrisHunter99!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Alles Top Essen i.o Lage in ordnung 200meter zum Strand
Personal freundlich

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianF1!
Bewertet am 30. September 2010

Super Hotel zu unglaublichem Preisleistungsverhaeltnis, das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend; ebenfalls verfuegt das Hotel ueber ein klasse Animationsteam das weiss, wie man die Gaeste zum lachen bringt und unterhaelt. Jeden Abend werden zudem verschiedene Shows gezeigt welche sehr unterhaltsam sind. DasHotel befindet sich in einer super Lage direkt gegenueber vom Strand, desweiteren verfuegt es ueber eine grosse top gepflegte Aussenanlage mit 2 grossen Pools. Kurz gesagt, es war der schoenste Urlaub meines Lebens!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anka12345!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wenn ich könnte, würde ich dem schönen Hotel Belisaire 5 Sterne verleihen, so gebe ich ihm statt dessen 5 Herzen für die freundliche, warmherzige und großzügige Atmosphäre und den wunderbaren Service in diesem Hotel. Alle zusammen, der Manager, Jamel Feki, und das gesmate Mitarbeiter-Team arbeiten sehr gut zusammen, um einen richtig schönen Wohlfühl-Urlaub zu ermöglichen. Ich empfand eine helle und sonnige Atmosphäre und fühlte mich wohl selbst bei kaltem, regnerischen Wetter, denn es gab immer das eine oder andere gute Wort, wo ich auch hin kam. Jeder ohne Ausnahme vermittelt ein herzliches Willkommens-Gefühl.
In den Restaurants, den Bars, der Rezeption, in der Lobby, den Toiletten-Räumen, am Pool, am Strand und in der wunderschönen gepflegten Garten-Anlage... überall ist es sauber, und ansprechend, und man findet freundliche und hilfsbereite Angestellte, die ihr Bestes tun, um ein gutes Gefühl in Körper und Seele entstehen zu lassen.
Da mein Mann Rollstuhlfahrer ist und doch das eine oder andere Hindernis zu überwinden ist, fiel mir besondrs auf, mit welcher Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit unproblematische, schnelle gute Lösungen gefunden wurden. Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und werden gern noch öfter wieder kommen, weil es ein richtiges Zuhause-Gefühl vermittelt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elfiti!
Bewertet am 28. April 2010

War mit einer Freundin spontan zur Erholung und waren vom freundlichen Hotelpersonal, von der Sauberkeit, vom guten Essen und auch vom Spa Center absolut begeistert. Würden diesen Urlaub jederzeit wiederholen. Waren während des Vulkanausbruches dort und waren auch überaus angenehm überrascht wie freundlich mit den Urlaubern umgegangen wurde welche nicht abreisen konnten. Die Reiseleitung von Bucher Reisen war überaus zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HildegardM_nchen!
Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel ist einfach absolut genial! Nicht so extrem groß, aber auch nicht zu klein. Super Essen, ein Wahnsinns Strand und die Atmosphäre war einfach großartig. Ich würd sofort wieder hinfahren!!!

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 118 in Hammamet
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 52 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Anschrift: Bp 204 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 10 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 10 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Preisklasse: 36€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung