“super ferien” 5 von fünf Punkten

Saphir Palace & Spa
Nr. 39 von 122 Hotels in Hammamet

Oxford, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht, als wir dann aber im Zimmer ankamen, hatten wir gar keinen Meerblick, es sei, man lehnt sich direkt über den Balkon und guckt in einem 90° Winkel zur Seite. Das würde ich nicht "Meerblick" nennen, die tun das aber. Wir sind aber direkt zur Rezeption und bekamen sofort ein Zimmer mit direktem Meerblick.... das war besser! Musste sofort beim Zimmermädchen anrufen, weil die Toilettenartikel im Bad nicht aufgefüllt worden waren. Es gab zum Beispiel kein Toilettenpapier, die Minibar war zu und ich musste wieder abrufen.

Die Angestellten sind ausgeflippt und unglaublich frech. Das Abendbuffet war sehr teuer für das, was ich dann geboten bekam. Sehr wenig Auswahl für ein Buffet und die Einstellung der Angestellten im Restaurant war auch unerhört. Das Buffet hat 35 Dinar pro Kopf gekostet, was ca. 25 Euro ohne Getränke beträgt. Das Frühstück war allerdings sehr gut, Cerealien, Obst, Säfte, Schinken und Käse, der Koch hat Crêpe, Pfannkuchen frisch zubereitet, etc., deshalb will ich mich gar nicht über das Frühstück beschweren. Der Poolbereich war sehr weitläufig, es gab wenig Schatten, deshalb muss man schnell am Pool unter einem Schirm sein. Der Bereich ist gefliest, also sehr heiß und rutschig. Es gab keine Poolbar, obwohl es auf den Bildern den Anschein. Der Zugang mit dem Rollstuhl dürfte schwierig sein, nirgendwo sind Rampen zu finden, aber jede Menge Treppen. Kein Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, sogar in den Suiten nicht. Das erwartet man nicht von einem Sofitel, also sehr enttäuschend. Das Fitnessstudio kostet 15 Dinar pro Besuch! Warum Hotels für die Nutzung der Fitnessstudios die Gäste belangen, ist mir schleierhaft. Die Umgebung ist sehr touristisch, die Medina ist 5 Minuten entfernt. Es gibt Autovermietungen in der Gegend. Es gibt viele Souvenirläden und Restaurants. Neben an ist ein englisches Pub, dort gibt es sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Im Hotel gab es kein Liveunterhaltungsprogram, in der ganzen Woche unseres Aufenthalts nicht. Alles sahen am Abend recht gelangweilt aus. Alles in allem, würde ich es empfehlen? Nein. Es gibt andere Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis... wenn ich aber hier im Yasmine Hammamet wohnen müsste, würde ich es in Betracht ziehen.

Danke, fly747!
Nr. 36 von 122 in Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Hotel Le Royal Hammamet
Nr. 38 von 122 in Hammamet

Sie waren bereits im Saphir Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Palace & Spa

Unternehmen: Saphir Palace & Spa
Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien (ehemals Iberostar Saphir Palace)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 33 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 34 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saphir Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet