“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und Animationsteam”
Bewertung zu Saphir Palace & Spa

Saphir Palace & Spa
Nr. 41 von 117 Hotels in Hammamet
“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und Animationsteam”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage all inclusive gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Transfer und Reiseleitung vor Ort waren sehr zuverlässig.

Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausgewogen und immer frisch. Das Servicepersonal war stets freundlich, zuvorkommend und hat sich schnell auf unsere persönlichen Wünsche eingestellt.

Das Animationsteam war immer freundlich, gut gelaunt und hat aus den gegebenen Bedingungen das bestmögliche gezaubert. Selbst absolute Animationsmuffel haben den Clubtanz mitgemacht. Für Live-Fussball wurde extra eine Bar geöffnet und es ermöglicht, Fussball während der Abendanimation zu schauen.

Pool war immer sauber. Sowohl am Strand als auch am Pool waren immer Liegen frei und genügend Platz.

Die Zimmermädchen waren täglich um Sauberkeit bemüht. Staubwischen und Glasflächen reinigen sind jedoch nicht ganz 5 sterne tauglich.

Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Phil M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Saphir Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Phil,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Saphir Palace genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Es freut uns zu hören, dass das Unterhaltungsprogramm Ihnen gefallen hat. Unsere Animateure machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in die Ausarbeitung eines anspruchsvollen Unterhaltungsprogramms.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Saphir Palace

Durbach, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

ein sehr schönes & sauberes hotel
der service ist einfach hervorragend das essen war gut aber aber wenig abwechslungsreich
der starnd war nicht grade der hammer aber für die algen kann ja niemand was
das wetter war einfach nur super sonne pur
die poolbar war ausgezeichnet :-)
nächstes jahr wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, MarieJuanna!
Bewertet am 27. September 2012

Wunderschöner Urlaub in Tunesien. Das Hotel sehr sauber und gepflegt. Essen auch gut, aber nicht immer nach unserem Geschmack. Sehr angenehmes Klima. Jedoch geht die Sonne Ende August schon um 18.00 Uhr unter. Dafür kann ja niemand was.... :-) Das Meer war sehr klar.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die haben irgendwie immer gelächelt.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, alfredp1162!
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren sehr positiv überrascht, das Hotel ist für tunesische Verhältnisse super.
Das Personal war sehr freundlich und die meisten sprachen auch deutsch. Das Essen war sehr lecker, man hat immer irgendetwas gefunden. Also, wenn wir wieder nach Tunesien kommen, denn in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, drybuilder!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Einfach alles mega super, immer wieder gerne, dann aber für 14 tage oder länger.
Sandstrand und immer sauber. Meerwasser ist klar.
Hotel sehr sehr schön und das Personal sehr freundlich.
Animation auch super, man kann viel lachen.
Freundlichkeit wird dort sehr gross geschrieben.
Zimmer mit Meersblick ein Traum, besser kann man den morgen gar nicht starten.
Erholung und spass pur.

jasmin

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Jasmin S!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

Tolles Hotel und ein sehr gutes Animationsteam! Großartige Unterhaltung! Tolles Sportprogramm vom Animationsteam und sehr gute Show am Abend!!!! 5 Sterne für das Hotel, 6 Sterne dank des Animationsteams!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 23 von 117 in Hammamet
Radisson Blu Resort & Thalasso
Radisson Blu Resort & Thalasso
Nr. 15 von 117 in Hammamet

Sie waren bereits im Saphir Palace & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Palace & Spa

Unternehmen: Saphir Palace & Spa
Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Iberostar Saphir Palace)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 34 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 36 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saphir Palace & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Palace & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet