Saphir Palace & Spa
Hotel Diar Lemdina(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
130 $*
127 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lella Baya & Thalasso Hotel(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
65 $*
102 $*
99 $*
The Sindbad(Hammamet)
144 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Club President(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
35 $*
  • Pool
Golden Tulip Taj Sultan Resort(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
98 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Bel Azur(Hammamet)
105 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hammamet Garden Resort & Spa(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
Bewertungen (1.158)
1.158 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2012

Eine Woche relaxen....Hotel bekommt als gesamnote eine 2-.
Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel was man auch sieht. Personal zuvorkommend.....essen gut....SPA Bereich nicht erwähnenswert.....aussenanlage schön ?...hotellobby ist das highlight....Sansstrand mit feinem weißen Sand, jedoch stark vermuellt.

Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Manuel S!
Bewertet 8. April 2012

ich war 2 naechte in dieser hotel, ich moechte das hotel an keiner empfehlen, zu erst kein 5 sterne hotel, schlechte service, keine grosse confort, zu dunkel, essen sehr sehr schlecht
keine auswahl , kein geschmach dazu fuer eine 5 sterne hotel das service ist sehr schlecht.
die lage war nicht schlecht, man hat aus die zimmer aus ein schoenen blick zum meer, obwohl
das wetter war nicht besonders haben lange zeit die grosse wellen bon uns balkon zimmer
lang beobachtet. reception war nicht gemuetlich und keine grosse gelegenheit zum sitzen, am
abend mussen wir lang stehen weil keine plaetze zum setzen vorhanden, wir wollten im hotel online was anders aussuchen die beide computer in der reception funzionierten nichts.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ben H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Saphir Palace & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2012

Lieber Gast,

erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben über Iberostar Saphir Palace. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet, Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Bewertet 3. Oktober 2011

In diesem ehemaligen Softitel kann man sich wirklich sehr wohl fühlen.Die Zimmer sind wunderschön und elegant eingerichtet, hervorzuheben ist das tolle Badezimmer.Bei schönem Wetter kann man auf der Außerterrasse frühstücken und auch sein Abendessen einnehmen.Wie fast überall ist der Frühstückskaffee nicht der beste, aber zum Preis von 2 Euro erhält man in der Bar einen echten italienischen Kaffee, welcher sehr gut schmeckt.Die Kellner wissen was sich gehört und haben ein gutes Benehmen.Zimmerservice funktioniert einwandfrei und die Preise sind gegenüber anderen 5 Sterne Hotels in anderen Ländern konkurrenzlos günstig ( Beispiel: Spaghetti Bolognese 3,50 Euro ) Friseur und Spa-Bereich bieten ebenfalls günstige Preise an. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, gegenüber der Medina, mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.Internationales , angenehmes Publikum bzw. Hotelgäste.Dezente Animation, Wassergymnatik, beheizter Indoor-Pool.Beim Essen sollte man bezüglich der Erwartungshaltung an ein 5 Sterne Hotel Abstriche machen. Das Essen ist gut und jeder findet etwas für sich, aber eine kulinarische Entdeckungsreise ist es nicht, bedingt auch durch die landestypischen Verhältnisse.Dies hält aber auch ein gewisses unangenehmes Publikum fern, welches sich sonst in AI-Hotels von morgens bis abends den Bauch voll schlägt und ständig ein Glas in der Hand hält. Das Hotel ist ideal für 1 Woche Entspannung und Ruhe zu einem sehr guten Preis.Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Sanuri!
Bewertet 20. September 2011

Als wir planmäßig eintrafen, war unsere gebuchte Suite mit MB bereits vergeben, ohne vorherige Warnung versuchte man uns ein reguläres Zimmer mit Gartenblick anzudrehen. Letztendlich haben wir uns nach 1 Stunde Debatte mit der nicht hilfreichen Rezeption durchgesetzt. Die Abendbufets wirkten nicht überzeugend (viele Nudeln, Reis, Kartoffeln und Hühnchen ...), erinnerten eher an die Tafel für unsere Obdachlosen.
Das Personal war teilweise freundlich, aber auch etwas kumpelhaft! Die Poolliegen waren, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, nicht ausreichend vorhanden. Die Ausgabe der Badetücher am Pool funktionierte nicht immer. Wir wichen dann zum nahen Strand aus. Die Versorgung mit Duschgel war eingestellt (wir vermuten, das Personal war dafür besser damit ausgestattet).
Vorsicht bei der Endrechnung beim Checkout - sie waren bei uns fehlerhaft (überhöht), wurden aber nach Reklamation berichtigt.
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und sehr ansprechend. Die Lage des Hotels (nahe der neuen Medina) ist gut.
Das Hotel entspricht nicht der 5-Sterne-Kategorie - allenfalls 3 Sterne.
Wir würden dorthin nicht noch einmal reisen (wir sind 3 reiseerfahrene Personen mit übereinstimmender Meinung).

Zimmertipp: Die Suiten sind zur Meerseite geräumig und gut.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gert H!
Bewertet 31. Juli 2011

Sehr schönes hotel mit direkter strandlage. Schön großräumige zimmer, schöner ausblick aufs meer. Personal super freundlich. Das erste Hotel von vielen wo mir das essen geschmeckt hatt. Wir waren bereits im mai eine und im juli eine woch da! Also wiederholungstäter! Sehr netter haus direktor der einem alle wünsche erfüllt und der sich um jeden gast persönlich kümmert. Wir wollen schon im september 2011 wieder eine woche in dieses hotel verreisen.

• Aufenthalt: Juli 2011
2  Danke, wfod93!