Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat extrem nachgelassen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nesrine

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nesrine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nesrine
4.0 von 5 Hotel   |   Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 123 Hotels in Hammamet
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat extrem nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Ich kannte das Hotel noch von früher und wollte daher dieses Jahr wieder da hin, da ich früher so angenehme Erinnerungen daran hatte.

Leider hat das Hotel in der Zwischenzeit extrem an Qualität verloren. Die Zimmer sind unsauber, unter zum Beispiel dem Bett wurde wohl schon seit Monaten nicht gewischt. Zwar werden die Zimmer täglich gereinigt, die Qualität dieser Reinigung ist jedoch eher kosmetischer Natur und absolut ungenügend. Immerhin gab es hier keine Kakerlaken, was für die Gegend schon sehr postiv ist.

Die Matratzen stinken leicht gammelig. Auf dem gesamten Hotelareal treiben sich viele streunende Katzen herum, was jedoch in Tunesien recht normal ist.

In der Lobby gibt es freies WLAN und auf den Zimmern zwei deutsche TV-Kanäle.

Der Weg zum Stand wird wesentlich besser gereinigt und gepflegt als die Zimmer wie es scheint, denn der war jeden Tag in bestem Zustand. Der Strand selbst ist schön und in der Zeit als wir da waren war auch so wenig los dass man problemlos jeden Tag zu jeder Uhrzeit eine freie Liege bekommen hat. Der Service an der Strandbar war schnell und zuvorkommend.

Was leider katastrophal war, war das tägliche Essen und Buffet. Hier wurden teilweise Küchenabfälle vom Vortag zu Frikadellen gepresst und den Hotelgästen vorgesetzt. Das ganze Buffet war weder abwechslungsreich noch hat irgendwas davon geschmeckt. Im Gegenteil, es war schlicht ekelerregend. Die Gerichte haben sich alle 3 bis 4 Tage wiederholt, wobei viele am Folgetag in anderer Form erenut aufbereitet und angeboten wurden. Es gibt fast keine Worte um das ausreichend negativ zu beschreiben. Nur an zwei von 14 Tagen haben wir dort etwas gegessen, was einigermaßen erträglich war.

Jedoch scheint es auch einigen anderen Gästen geschmeckt zu haben, dem Auftreten und den Gesprächen dieser Gäste nach zu urteilen haben diese jedoch ohnehin keine Ansprüche an Gastronomie und gehen wohl auch eher selten essen.

Uns war ja durchaus bewußt dass wir hier keine luxuriösen Festmähler würden erwarten können, wir wären mit einfacher Küche vollkommen zufrieden gewesen. Aber was da geboten wurde erträgt niemand der sich nicht auch zuhause täglich von billigstem Fertigfraß ernährt. Wobei selbst billigster deutscher Fertigfraß höhere Qualität hat als das Buffet dort.

Coca Cola kann man dort übrigens als Getränk nicht erwarten, man erhält nur ein seltsames viel zu süßes Cola-Imitat.

Zimmertipp: so hoch wie möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Acrylium!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    84
    108
    82
    57
    78
Bewertungen für
130
123
18
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015 über Mobile-Apps

wir waren für eine Woche dort. Fazit: Nie wieder. Bei Ankunft mussten wir noch ca 2h in der Lobby absitzen da das Zimmer nicht fertig war...wir mussten 2x fragen wann es soweit ist. Widerwillig hat man uns dann irgendwann ein Familyzimmer gegeben. Auf dem Boden waren Haare...Die Badtür konnte man nicht schliessen. Die Klimaanlage hat ekliges Kondenswasser von sich gegeben etc. Essen war immer üppig Qualität eher naja....Generell hat es einen total überfüllten Eindruck gemacht. Das Hotel war eventuell vor 15Jahren mal echt top... heute zieht man nur noch Geld durch Massenabfertigung raus. Nein danke...sagte auch mein Magen nach 2 Tagen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, JM G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Vielen Dank an Madame Widet und Madame Sihem, super Bedienung und tolle Bemühung. Wir haben ein neues Zimmer bekommen und wurden von A-Z bedient. Auch der Maitre d'hotel Raouf hat sich sehr bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Und Madame Widet war an der Rezeption immer hilfsbereit und freundlich.

Gerne wieder nach Nesrine!!!!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Hilfreich?
Danke, Amin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

freundliches personal grosse zimmer küche ok poolanlage sauber genügend liegen und tische sicherheit wird grossgeschrieben personal aufmerksam auswahl frühstück mittag und abendsreichlichstrand schön gross und feiner sand ligen ok strandbar kann mehr auswahl haben

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gismo20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brake, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015

Moin
Wir waren in der ersten Oktoberwoche 2015 für 2,5 Tage anwesend.Man muß vorweg sagen,das im Oktober viele Hotels schon geschlossen haben.Dann haben die auch noch das Problem mit dem Anschlag in Susse.Essen war gut..Freundliche bedinung..Tolles Wetter..Was will man mehr..

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans Jürgen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr für 14 Tage in diesem Hotel. Es war das erste Mal das wir außerhalb Europas waren und waren auch derart gespannt.

Flug und Transfer waren in Ordnung. Man bekommt schnell mit, dass das Land nicht sehr "reich" ist wenn man die Straßen etc. sieht. Die Fahrkünste von Transfer- und Taxifahrern sind gewöhnungsbedürftig.

Im Hotel wird man schnell abgefertigt, man muss paar Sachen ausfüllen und dann bring einer dich zum Zimmer.

Das Zimmer ist schlicht eingerichtet. Kein Plasmafernseher sondern normaler Röhrenfernseher. Balkon, Dusche und WC natürlich. Das Bett ist meiner Meinung nach sehr hart. Das Zimmer ist auch nicht wirklich gedämmt sodass man jeden Schritt und jedes Gespräch von draußen, im Gang, den Leuten über und unter uns gehört hat. Entspannung und Ausschlafen eher nicht.

Wir hatten All Inklusive und haben fast zu jeder Tageszeit essen können. Frühstück war okay. Nutella ist flüssig. Mittagessen häufig am Strand mit dürftiger Auswahl. Abendessen auch keine große Auswahl. Die Kellner sind immer hilfsbereit und bringen die Getränke schnellstmöglichst.

Verwundert hat uns dass man an der Strandbad (keine echte nur ein Tresen) und der Poolbar nur 2 Getränke holen konnte. Man musste also immer hin und her laufen. Alkoholische Getränke gab es erst am Abend. Und es gab bei hohen Temperaturen nur eine Wasserflasche pro Zimmer.

Der Pool ist klein aber ausreichend. Sind halt viele Kinder unterwegs. Liegen gab es immer.

Wir waren häufiger am Strand der ein absoluter Traum war. Auch hier immer Liegen und Sonnenschirme und Tische. Man wird halt manchmal angesprochen von den Verkäufern.

Animation ist super und lustig. Sind echt nette Leute, die ihr Bestes unter schweren Bedingungen geben! Für Kinder ist da natürlich auch was dabei.

Zustand des Hotels ist durchschnittlich. So gesehen ist bis auf die Animation alles nur Durchschnitt. Für mich ist das kein 4 Sterne Hotel, sondern eher 2,5-3 Sterne maximal.

Ansonsten sind die allgemeinen Informationen für Tunesien zu beachten.

Aufenthalt September 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Ninuzzz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben echt gedacht es wird ein super Urlaub falsch gedacht schon die Ankunft War das reinste Desaster...sind gehen 11 Uhr angekommen und mussten erst mal bis ca.13.30uhr auf unser Zimmer warten...Der nächste Schock War das man für denn Kühlschrank obwohl er als Standard im reiseprospekt dargestellt wurde bezahlen musste. Dann kam der Tag der Abreise da sollten wir 12 Uhr aus dem Zimmer raus obwohl wir erst um Mitternacht abgeholt worden.Dann dieses Nervige Personal ganz besonders der Rettungsschwimmer....haben sich mit auf die liegen gelegt mit gebaden wir bezahlen denn Urlaub und die bekommen alles umsonst ich glaub es geht los.DIESES HOTEL NESRINE NIE WIEDER

Aufenthalt September 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Mirco N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hammamet angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Menara
Hotel Menara
Nr. 30 von 123 in Hammamet
4.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hotel Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina
Nr. 17 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 1.107 Bewertungen
1.9 km entfernt
The Russelior Hotel & Spa
The Russelior Hotel & Spa
Nr. 5 von 123 in Hammamet
4.5 von 5 Sternen 308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel Green Golf
Hotel Green Golf
Nr. 55 von 123 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
2.2 km entfernt
Marina Palace
Marina Palace
Nr. 91 von 123 in Hammamet
3.0 von 5 Sternen 271 Bewertungen
2.5 km entfernt
Houda Yasmine Hammamet
Houda Yasmine Hammamet
Nr. 52 von 123 in Hammamet
3.5 von 5 Sternen 914 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien
Nesrine Hotel Hammamet
Hotel Nesrine Bewertung
Tunesien Hammamet Nesrine
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Tunisia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen