“TOP !!!”
Bewertung zu Hotel Nesrine

Hotel Nesrine
Nr. 26 von 118 Hotels in Hammamet
Bewertet am 9. Mai 2014

Das dritte Mal dort und immer wieder schön! Wie schon gesagt, sehr gepflegtes Hotel sowie auch die Aussenanlage, Strand und Pool! Sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jedermann ist etwas dabei!
A N I M A T I O N : Einmalig, toll und lustig, Ich habe mit Freude zugeschaut und viel mit Euch und über Euch gelacht! Weiter so!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Ich komme wieder, keine Frage :-)
Viele Grüsse Manuela

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
4  Danke, Manuela1234567!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nesrine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war gut gepflegt und das Personal war sehr freundlich .
Das Essen hat gut geschmeckt und es war immer etwas für jeden Geschmack dabei.
Die Zimmer waren sauber und wohnlich. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt! Jeder Angestellte war freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Laura S!
Bewertet am 24. Juli 2013

Am Anreisetag wurden wir direkt abgeholt und ins Hotel gefahren (von Enfidha Intl. ca. 60 min). Gute Lage, eigener Strand (nach 3 Minuten über den Wandelgang zu erreichen). Am Strand gibt es eine Beachbar. Sehr gutes Essen, täglich wechselnd, Showcooking, Frühstück mit frischem Omelette und Crepes. Schöne Poollandschaft mit Animation.
Zur Medina etwa 1,5 h Gehzeit am Strand. Nettes und aufgeschlossenes Personal. Gerne Wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, Vince1604!
Bewertet am 3. Juni 2013

Hatten Zweifel, wegen den negativ Bewertungen, welche jedoch in unseren Augen zu 95% total übertrieben sind! Poolwasserqualität wurde alle 3 Stunden kontrolliert. Reinigungskräfte sind pausenlos damit beschäftigt, den Schmutz der Urlauber (welche wohl die zahlreichen Mülleimer nicht sehen) zu entfernen! Der Weg zum Strand ist bei gemütlichem Gang, locker in 10Minuten zu erreichen! Beschwerden (Zimmerreinheit) werden innerhalb von 1Stunde behoben! Essen ist Kochabhängig! Wir fliegen Juni 2014 erneut!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dollykatze1979!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich frage mich wirklich , wenn ich manche Bewertungen lese , wie sieht es bei diesen Leuten zu Hause aus, genauso? Es ist letztes Jahr wirklich nicht zum empfehlen gewesen , da wir alle sehr krank geworden sind, von der Schwimmbad seuche in den Augen bis über hohes Fieber , Durchfall und vom Rest ganz zu schweigen , das würde ich meinen Kinder niemals mehr antun wollen , Animation war nicht schlecht aber wie schon gesagt , nie mehr .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gabriele B!
Bewertet am 26. März 2013

Eigentlich weiß ich gar nicht was ihr alle habt.!?Ich glaube sogar, dass ich mich besser auskennen wie ihr alle gemeinsam.Mein Papa kommt selber aus Tunesien und wir hatten bis jetzt noch nie HYGIENISCHE Zimmer sondern sehr schöne.Vielleicht kommt das ja auch davon,dass wir eigendlich schon STAMMKUNDEN sind.Aber egal an alle Leute:wenn euch das Hotel nicht gefällt müsst ihr halt wie andere die eine Familie in Tunesien haben dort hin wenn ihr aber keine Familie dort habt dann lasst es bleiben.Ich darf mich eigentlich nicht beschweren ich bin erst 12 und habe Glück.Mehr über andere BESSERE HOTEL':schreibt mich einfach mal an.

LG:R...a

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Supermomonster!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben genau eine Nacht durchgehalten. Das Zimmer war eiskalt und ließ sich nicht heizen, abends fing die "Disko" an, was uns unglaublich laute Musik bis 01 Uhr nachts beschert hat, im Badezimmer gab es Schimmel und aus der Dusche kam nur braunes Wasser.
Das einzig positive waren die Mitarbeiter- bis auf den Nachtportier, der lieber feiern wollte als sich um meine Bitte um Ruhe zu kümmern.
Das alles mit einem 10 Monate alten Baby und schwanger. Wir sind am zweiten Tag ausgezogen. Übrigens mit Magen Darm Beschwerden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 41 von 118 in Hammamet
Residence Hammamet
Residence Hammamet
Nr. 38 von 118 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Nesrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesrine

Anschrift: Av de la Paix, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 24 der Luxushotels in Hammamet
Preisklasse: 33€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesrine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesrine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nesrine Hammamet
Hotel Nesrine Hammamet Tunesien