Hotel Nesrine
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Medina Solaria & Thalasso(Hammamet)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
95 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 24. Juli 2013

Am Anreisetag wurden wir direkt abgeholt und ins Hotel gefahren (von Enfidha Intl. ca. 60 min). Gute Lage, eigener Strand (nach 3 Minuten über den Wandelgang zu erreichen). Am Strand gibt es eine Beachbar. Sehr gutes Essen, täglich wechselnd, Showcooking, Frühstück mit frischem Omelette und Crepes. Schöne Poollandschaft mit Animation.
Zur Medina etwa 1,5 h Gehzeit am Strand. Nettes und aufgeschlossenes Personal. Gerne Wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, Vince1604!
Bewertet 3. Juni 2013

Hatten Zweifel, wegen den negativ Bewertungen, welche jedoch in unseren Augen zu 95% total übertrieben sind! Poolwasserqualität wurde alle 3 Stunden kontrolliert. Reinigungskräfte sind pausenlos damit beschäftigt, den Schmutz der Urlauber (welche wohl die zahlreichen Mülleimer nicht sehen) zu entfernen! Der Weg zum Strand ist bei gemütlichem Gang, locker in 10Minuten zu erreichen! Beschwerden (Zimmerreinheit) werden innerhalb von 1Stunde behoben! Essen ist Kochabhängig! Wir fliegen Juni 2014 erneut!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dollykatze1979!
Bewertet 23. Mai 2013

Ich frage mich wirklich , wenn ich manche Bewertungen lese , wie sieht es bei diesen Leuten zu Hause aus, genauso? Es ist letztes Jahr wirklich nicht zum empfehlen gewesen , da wir alle sehr krank geworden sind, von der Schwimmbad seuche in den Augen bis über hohes Fieber , Durchfall und vom Rest ganz zu schweigen , das würde ich meinen Kinder niemals mehr antun wollen , Animation war nicht schlecht aber wie schon gesagt , nie mehr .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gabriele B!
Bewertet 26. März 2013

Eigentlich weiß ich gar nicht was ihr alle habt.!?Ich glaube sogar, dass ich mich besser auskennen wie ihr alle gemeinsam.Mein Papa kommt selber aus Tunesien und wir hatten bis jetzt noch nie HYGIENISCHE Zimmer sondern sehr schöne.Vielleicht kommt das ja auch davon,dass wir eigendlich schon STAMMKUNDEN sind.Aber egal an alle Leute:wenn euch das Hotel nicht gefällt müsst ihr halt wie andere die eine Familie in Tunesien haben dort hin wenn ihr aber keine Familie dort habt dann lasst es bleiben.Ich darf mich eigentlich nicht beschweren ich bin erst 12 und habe Glück.Mehr über andere BESSERE HOTEL':schreibt mich einfach mal an.

LG:R...a

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Supermomonster!
Bewertet 4. Dezember 2012

Wir haben genau eine Nacht durchgehalten. Das Zimmer war eiskalt und ließ sich nicht heizen, abends fing die "Disko" an, was uns unglaublich laute Musik bis 01 Uhr nachts beschert hat, im Badezimmer gab es Schimmel und aus der Dusche kam nur braunes Wasser.
Das einzig positive waren die Mitarbeiter- bis auf den Nachtportier, der lieber feiern wollte als sich um meine Bitte um Ruhe zu kümmern.
Das alles mit einem 10 Monate alten Baby und schwanger. Wir sind am zweiten Tag ausgezogen. Übrigens mit Magen Darm Beschwerden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jasmina B!